Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Letzte Chance, sich die Riot-Fußballskins zu schnappen

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Alachia

Senior Member

10-31-2010

Zitat:
SpecOp0:
Abschließend zu deinem Kommentar:
Wird man bei WoW vllt. auch unter Druck gesetzt? Wird man bei Angeboten im Supermarkt auch unter Druck gesetzt? Ist dieses Vorgehen dreist?

Nein wird man nicht, weil es so etwas dort nicht gibt. Es kann einfach nicht passieren, dass man für etwas aufgrund einer fehlenden virtuellen Wärung mehr als das Doppelte ausgeben müsste.

Das stinkt halt und LoL fängt an langsam sein hässliches Gesicht zu zeigen. Aber das kann ich auch und einfach nicht einen Cent ausgeben und auf Dota 2 warten, was dieses Genre angeht.

Ius

Member

10-31-2010

Zitat:
Alachia:
Nein wird man nicht, weil es so etwas dort nicht gibt. Es kann einfach nicht passieren, dass man für etwas aufgrund einer fehlenden virtuellen Wärung mehr als das Doppelte ausgeben müsste.

Hast du jemals etwas für LoL gezahlt? Wie lange hast du es gespielt?
Bei WoW bezahlt man z.B. monatlich.
Bei der Xbox bezahlt man etwa für das Spiel und für den MP nochmal monatlich - ggf. noch DLC's. Und genauso wie beim PSN gibt es eine virtuelle Währung.
Nicht zu vergessen sind andere Spiele mit virtueller Währung - nehmen wir mal das erfolgreichste: FarmVille!

Virtuelle Währung ist heutzutage - leider - Gang u. Gebe. Dementsprechend kann man es Riot nicht vorwerfen.

Aber auf DotA2 freue ich mich auch :P

Astapan

Junior Member

09-10-2013

Ich will den Ezrealskin haben ... Aber man kann ihn ja früstens nähste Weltmeisterschaft 2016 bekommen ...

OkkultenTöter

Junior Member

03-24-2014

Den würd ich auch gern haben!
aber nur mal so, nächste WM ist diesen sommer in brasilien.
ich hoffen mal, dass die skins spätestens dann wiedererscheinen werden !
ich persönlich kenne sehr viele die großes intereese haben einen solchen skin zu besitzen.

sehr cool wäre es, wenn ihr noch einen toplaner erstellen könntet, sodass man ein 5er-Fußball-Team zusammen kriegt !!
lg netram

123