Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Letzte Chance, sich die Riot-Fußballskins zu schnappen

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Mhhkay

Member

10-29-2010

Zitat:
xxxSheriffxxx:
Wo liegt der Sinn, die Skins nicht weiterzuverkaufen?

Vermutlich verkaufen sich die Skins sehr, sehr schlecht. Mit der Aktion probiert man mit dem Anreiz, dass man sie nie wieder wird kaufen können, einige dazu zu animieren sie sich jetzt zu holen. Ganz simple Marketingstrategie - und auch durchaus sinnvoll . Wenn ein Produkt garnicht läuft, modifiziert man es entweder, entfernt es vom Markt oder fährt eine neue Vermarktungsstrategie. Hier werden wohl zwei Dinge verbunden.

NERF CAPS LOCK

Senior Member

10-29-2010

Würd mir gern den Akali Skin kaufen : x

Aber da Paysafe noch nicht angeboten wird kann ich das wohl vergessen >.<

Yogofu

Recruiter

10-29-2010

Zitat:
Mhhkay:
Vermutlich verkaufen sich die Skins sehr, sehr schlecht. Mit der Aktion probiert man mit dem Anreiz, dass man sie nie wieder wird kaufen können, einige dazu zu animieren sie sich jetzt zu holen. Ganz simple Marketingstrategie - und auch durchaus sinnvoll . Wenn ein Produkt garnicht läuft, modifiziert man es entweder, entfernt es vom Markt oder fährt eine neue Vermarktungsstrategie. Hier werden wohl zwei Dinge verbunden.

du vergisst aber das es in Europa kaum menschen gibt die die aktuellen Zahlungsmethoden benutzten ... wenns Paysafe gbit würden die Skins sich 100x mehr verkaufen als vorher( ich wollt mir eig Akali und Ez skin holen aber wird wohl nix)

Xorac

Senior Member

10-29-2010

Zitat:
Yogofu:
du vergisst aber das es in Europa kaum menschen gibt die die aktuellen Zahlungsmethoden benutzten ... wenns Paysafe gbit würden die Skins sich 100x mehr verkaufen als vorher( ich wollt mir eig Akali und Ez skin holen aber wird wohl nix)

Aha, Paypal ist mit einer der meistgenutzten Online-Zahlungsmethoden International, Europaweit und auch Deutschlandweit.

TeX z3biT

Member

10-29-2010

Ich hab mir vor Wochen den Kata Skin geholt und wie ich finde, einer der besten Skins Ingame.

Aber ist halt Geschmacksache! =)

Bzw. gibt es wirklich noch Menschen im Netz die kein Paypal haben oder eine Kreditkarte?

Zumindest die Eltern müssten doch sowas haben, sonst lebt man doch mittlerweile hinter`m Mond!

Yogofu

Recruiter

10-29-2010

Zitat:
Xorac:
Aha, Paypal ist mit einer der meistgenutzten Online-Zahlungsmethoden International, Europaweit und auch Deutschlandweit.

gz da hat jemand seine hausaufgaben gemacht ._. es ist uninteressant wie viele Leute Paypal europaweit nutzten >_< es geht hier um LoL und nur Riot wird wissen wie viele der Europa spieler Paypal benutzten (ich schätze auf 30%) Paysafe würden allerdings ungleich mehr Leute benutzten.

Sheezo

Junior Member

10-30-2010

Zitat:
Yogofu:
gz da hat jemand seine hausaufgaben gemacht ._. es ist uninteressant wie viele Leute Paypal europaweit nutzten >_< es geht hier um LoL und nur Riot wird wissen wie viele der Europa spieler Paypal benutzten (ich schätze auf 30%) Paysafe würden allerdings ungleich mehr Leute benutzten.

Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen...

Alachia

Senior Member

10-30-2010

Tja ich hätte mir die Skins für Katarina und Akali sicher gekauft, aber ich habe die Helden dazu nicht.

Würde ich beide Helden und die Skins kaufen würde ich 3510 RP dafür ausgeben müssen. Das sind dann ungefähr 20€.

Ganz ehrlich. Ihr bekommt von mir leider keinen Cent, auch demnächst nicht.

Ich investiere da lieber in WoW Catacylsm. Da wird man nicht so dreist unter Druck gesetzt.

Ius

Member

10-30-2010

Zitat:
Alachia:

Ich investiere da lieber in WoW Catacylsm. Da wird man nicht so dreist unter Druck gesetzt.

Sie wollen die Skin aus dem Shop nehmen und wäre dies ohne Ankündigung/"unter Druck setzen" geschehen, hätten wieder einige rumgeflamed ^.^
Außerdem denke ich mal, dass die Skins zur WM rauskamen und nicht für ewig sein sollten - gut warum sie unbedingt jetzt rausgenommen werden sollen, steht in den Sternen...

Abschließend zu deinem Kommentar:
Wird man bei WoW vllt. auch unter Druck gesetzt? Wird man bei Angeboten im Supermarkt auch unter Druck gesetzt? Ist dieses Vorgehen dreist?

B2T: Ich hoffe, dass die Skins wirklich bis zum Abend vom 31.10. gekauft werden können. Denn mich interessiert der Blitzy-Skin und meine Geldquelle (PayPal-Account) ist erst morgen erreichbar :P

Krypphönix

Senior Member

10-30-2010

kata und akali skin sind pervers

123