Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Letzte Chance, sich die Riot-Fußballskins zu schnappen

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Leoliolip

Latin America Community Manager

10-29-2010

Beschwörer, schweren Herzens möchten wir uns von unseren Fußballskins verabschieden, die so galant über die Richtfelder paradierten. Schiedsrichter-Katarina, Torwart-Blitzcrank, Stürmer-Ezreal und All-Star Akali werden nur noch bis zum Sonntag, dem 31. Oktober, erhältlich sein. Als Abschiedsgeschenk sind diese athletischen Skins nun 20 % günstiger!

Schiedsrichter-Katarina (regulär 975 RP) wird nur 780 RP kosten!
Torwart-Blitzcrank (regulär 520RP) wird nur 416 RP kosten!
Stürmer-Ezreal (regulär 520 RP) wird nur 416 RP kosten!
All-Star Akali (regulär 975 RP) wird nur 780 RP kosten!

Vergesst auch nicht, dass unsere gruseligen Graunachtsskins ebenfalls verschwinden werden, aber ihr könnt sie auch später noch nutzen, sofern ihr sie euch noch vor Mitternacht am Dienstag, dem 2. November, zulegt.

Schaut im Shop vorbei und schnappt euch diese limitierten Skins, bevor sie endgültig verschwinden!

Reteh

Senior Member

10-29-2010

ahja

wer is denn bei euch bitte der marketingleiter bzw das team lol

Crotox

Senior Member

10-29-2010

naja, ich fand die skins, bis auf den von blitzcrank (aber auch nur weil der passt) nicht besonders kreativ, also sorry, werd wohl keinen kaufen

Sree

Recruiter

10-29-2010

koennt ihr den bunten amumu auch nochmal so bringen?^^

Fraqmnt

Member

10-29-2010

Zitat:
Sree:
koennt ihr den bunten amumu auch nochmal so bringen?^^

Da würden sich glaub ich noch so manche abnehmer finden was ich so mitbekommen hab
Wär voll dafür Vancouver Amumu als regulären Skin in den Shop zu setzen!

Hyrulist

Senior Member

10-29-2010

kommt schon ich wollte mir den ezreal skin holen -.- wenn es paysafe gibt

ernsthaft ihr seid kacke -.-

xxxSheriffxxx

Senior Member

10-29-2010

Wo liegt der Sinn, die Skins nicht weiterzuverkaufen?

J00MP

Senior Member

10-29-2010

Bald wird es pro Champ 20 Skins zum auswählen geben, aber im Shop kann man sich dann nur noch 3 davon kaufen. Ihr solltet es so machen, dass man Skins die man nicht besitzt nicht zur Auswahl im Championwahlmodus hat. Sonst ist das irgendwann voller Leichen wie mit den Weihnachts und Fußballskins.

Vibesz

Senior Member

10-29-2010

Zitat:
xxxSheriffxxx:
Wo liegt der Sinn, die Skins nicht weiterzuverkaufen?

Der Sinn wird wohl darin liegen kurzfristig die Einahmen drastisch zu erhöhen. Wichtige Hardware wie auch immer.

Inxed

Senior Member

10-29-2010

man hätte das angebot machen sollen, wenn man paysafe/sms eingeführt hat, so werden die skins erst recht nicht gekauft =P

123