Neue Skins ab sofort verfügbar!

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

nTrickster

Senior Member

09-02-2012

Quote:
Originally Posted by SidewinderAIM7 View Post
maybe laufen noch arbeiten daran, das abgeänderte soundpack,move pack etc umzusetzen? nur weil der pulsefire ezreal auf den asiatichen servern bereits da ist, muss das nicht sein, dass er sofort auch im eu bereich kommt (überleg mal, in wie viele sprachen das übersetzt werden muss) die grafik muss angepasst werden etc

denk auch mal an das dahinter, das was sein könnte, warums nicht kommt, anstatt sofort so nen crycrycry text ins forum zu hauen. lass mich raten: sobald einer in deinem team auf 0/3 steht flamest du ihn zu und beschimpft ihn für den rest des spiels als feeder und sagst dem gegner, sie sollen ihn reporten, richtig huh?

ich persönlich bin ein großer predator-fan desshalb is der skin mustbuy *___*

auch diesen neuen leona skin erwarte ich heiss

so long
see you starside
Ne ich bin einer der garnichts schreibt ob ich geflamt werde oder nicht.
Schön für dich das der Yi skin dir zusagt.
Nur wenn Riot schon den Trist und den Ez skin schon ins spiel eingebaut haben, die dann aber wieder rausnehmen und dann erstmal solche skins rausbringen habe ich das recht mich zufragen was das soll?

Falls du es nicht weißt ist die Asiatische version normalerweise 1-2 patches hinter uns und bekommt alles erst später als wir. Und Jetzt sind die uns aufeinmal etwas vorraus?
Schon seltsam. Guck es dir einfach an bei den Youtube videos Top 5 Fails Week 19 ft ryze müsste das sein.

xWahrheitx

Member

09-02-2012

Quote:
Originally Posted by LordSoge View Post
omg wir haben schon genug skins für yiy tristana und ezreal, macht mal lieber skins für champions die nur ihre standart skins haben. ist doch öde -_-
nur dumm das es für ez nur 2 kaufbare skins gibt , also seine standart skins .

also wo bleibt der skin XD?
zumal auf you tube schon vor nen monat videos mit animation und so gepostet wurden ( von dem überarbeiteten Model natürlich ^^)

Shadowdragon290

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

09-02-2012

Just wait and see...
I think an Ezreal-Skin would be nice, but I also think that it'll be faster available then you think....
And this Yi-Skin is really nice...is it really at 975 and no legendary? :/ Legendary would be much cooler...

PS: Who needs that ****ing retarded Tristana-Skin?!?

little Engelchen

Senior Member

09-02-2012

zum kotzen.. wieder mal ein skin für nen champ der eh genug hat ... und kaum gespielt wird, zumidest seh ich den kaum.
Wie wär es mal mit neuen Skins für Oriana, Karma, Sorka, Swain ect pp.
Stattdessen bekommt ein yi, ne ashe, ez teemo demnächst den 10. skin wärend andere mit 2 runmlaufe nur weil sie nicht 1000000x gespielt werden. tzzz

rapper52

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

09-02-2012

Ich hoffe ihr bringt als nächstes den Pulsfire Ezreal skin raus, denn mir dem würde Riot Kohle machen.
Und der Ereal hat auch nur noch 2 Skins die man Kaufen kann....

Exelica Scarlet

Senior Member

09-02-2012

wieso plural?

Bini Inibitor

Senior Member

09-02-2012

Es sieht einbisschen nach Viktors Kreation aus. Schon mal am Hinterkopf diesen "Arm" gesehen?

Rav1ng Dem0n

Junior Member

09-02-2012

wird geholt!

Alphastriker1

Senior Member

09-02-2012

Ist doch logisch: Riot macht Skins für die, die sowohl stark sind als auch selten gespielt werden. Ich seh Yi in jedem 15. Spiel einmal, ist aber saustark wenn man mit ihm umgehen kann. Und zwar auf solotop..
Ezreal wird mit hoher wahrscheinlichkeit legendary, und es erfordert sehr viel arbeit einen KOMPLETT neuen Champ rauzubringen...ehrlich, es ist ein komplett neuer champ(so wie ich das sehe).

Dennoch muss ich sagern, das ist ein gut gelungener Skin, auch wenn ich nicht weiß was das Neue am Wuju-Stil ist

Akayashi

Senior Member

09-02-2012

"Neue Skins ab sofort verfügbar!" ---> ya... zählen will gelernt sein...
Wo bleibt nen neuer Skin für Soraka, Cassio, Karma und die ganzen anderen Nicht-Riot-Lieblinge? Ach nein, bringt doch lieber noch einen für Poppy raus und danach nochmal einen für Annie und Miss Fortune, die sieht man ja so oft