Neue Skins ab sofort verfügbar!

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

FCKW4711

Junior Member

09-02-2012

Hätte er dann nicht Legendary sein müssen wenn alles geändert worden wäre? Oder irre ich da?

JaredMusic

Junior Member

09-02-2012

Ganz ehrlich? Was ist mit den Champions die bisher nur die Standardskins haben, welche aber schon seit Monaten verfügbar sind? Cassiopeia z.b. Da solltet ihr nen neuen skin entwickeln!

Garuda Syntagma

Senior Member

09-02-2012

warwicks hyena-skin hat auch änderungen (geb dir die lache bei allem was er machtoO) ud ist auch nicht legendary, find ich ganz gut, kommt mir billiger :3

Dharcniss

Senior Member

09-02-2012

Ich hab mir schon beim ersten Artwork gedacht, dass Yi nen bisschen wie ein Predator aussieht und jetzt haben sies auch wirklich durchgezogen. Nette Idee

Myiou

Senior Member

09-02-2012

<Yi interessiert keinen wo ist Pulsfire Ezreal?? In der Asiatischen version gibts den aber bei uns noch nicht?
Wtf ist da falsch?
Soviele leere versprechungen bis jetzt.
Ja schön die paar die Yi spielen investieren was für den skin wuhu toll.
Aber es war mal kurze Zeit Rockeeter Tristana zusehen bei Tristanas skins in der liste und der skin ist nu auch weg aus dem shop.
Dann wurde gesagt Pulsfire Ezreal soll ende Januar kommen. WO ist er bei uns auf EUW?

Ne lieber bringen wir einen Yi skin oder eine Poppy im Shyvana skin raus...
Witzig ist das nicht mehr..

Ps: Ich interessiere mich kein bisschen für downvotes. Befriedigt nur eure gelüste.

2hocus

Senior Member

09-02-2012

Nice. Direkt mal die Skin Dateien austauschen damit ich nichts zahlen muss ^_^

Garuda Syntagma

Senior Member

09-02-2012

Quote:
Originally Posted by SignalVainMyiou View Post
<Yi interessiert keinen wo ist Pulsfire Ezreal?? In der Asiatischen version gibts den aber bei uns noch nicht?
Wtf ist da falsch?
Soviele leere versprechungen bis jetzt.
Ja schön die paar die Yi spielen investieren was für den skin wuhu toll.
Aber es war mal kurze Zeit Rockeeter Tristana zusehen bei Tristanas skins in der liste und der skin ist nu auch weg aus dem shop.
Dann wurde gesagt Pulsfire Ezreal soll ende Januar kommen. WO ist er bei uns auf EUW?

Ne lieber bringen wir einen Yi skin oder eine Poppy im Shyvana skin raus...
Witzig ist das nicht mehr..

Ps: Ich interessiere mich kein bisschen für downvotes. Befriedigt nur eure gelüste.
maybe laufen noch arbeiten daran, das abgeänderte soundpack,move pack etc umzusetzen? nur weil der pulsefire ezreal auf den asiatichen servern bereits da ist, muss das nicht sein, dass er sofort auch im eu bereich kommt (überleg mal, in wie viele sprachen das übersetzt werden muss) die grafik muss angepasst werden etc

denk auch mal an das dahinter, das was sein könnte, warums nicht kommt, anstatt sofort so nen crycrycry text ins forum zu hauen. lass mich raten: sobald einer in deinem team auf 0/3 steht flamest du ihn zu und beschimpft ihn für den rest des spiels als feeder und sagst dem gegner, sie sollen ihn reporten, richtig huh?

ich persönlich bin ein großer predator-fan desshalb is der skin mustbuy *___*

auch diesen neuen leona skin erwarte ich heiss

so long
see you starside

TSC Nuyce

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

09-02-2012

geht es nur mir so oder ist der skin noch nicht erhältlich, denn ich finde den niergends im shop oO

LordSoge

Junior Member

09-02-2012

omg wir haben schon genug skins für yiy tristana und ezreal, macht mal lieber skins für champions die nur ihre standart skins haben. ist doch öde -_-

DaMightyNyanCat

Member

09-02-2012

Ich seh ihn die nächsten games kommen, er ist unglaublich schnell.....es....ist.....BACKDOOR YI