Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Belohnungen für Beschwörer!

Comment below rating threshold, click here to show it.

tempname662

Recruiter

02-09-2012

wow, das Spiel spiele ich schon seit mehr als 1 Jahr und das ist das erste mal das ich so was sehe^^ nice.
ich freue mich schon auf neue Beschwörer mit dennen ich zusammen arbeiten kann und andere wiederum zu bekämpfen ^^
aber erst ab stufe 3 finde ich es viel zu leicht und die spieler wollen dann noch mehr denke ichxD
wäre vllt besser sie erst ab 10 oder so zu geben aber das geht mich nichts an.
finde es nur toll

Knokie

Junior Member

02-09-2012

Zitat:
Imlearningtoplay:
Bekommen auch mal die Leute etwas, deren Teams jeden Tag auf´s Neue voll mit Versagern sind?
Die jedes Spiel am ausrasten sind, weil die Teammates einfach grotten schlecht sind?
Wäre mal an der Zeit ...

Nakla einen Bann vom Tribunal weil man sich über sein Noob Team aufregt

Milfhunter101

Recruiter

02-09-2012

Also ich hoffe es ist einfach nur schlecht beschrieben und es ist so wie Malachu
Sagt, dass mit lvl3 die stufen21-30 gemeint sind! Was denkt ihr? Das klingt für mich jetzt am lOgischsten!

Greez

Milfhunter101

Templer2011

Junior Member

02-09-2012

Zitat:
xXxElThielschxXx:
Wie läuft das jetzt ?? Verstehe ich nicht...

bin jz auch level 30 und sahne dann vllt ab

Nuckmuck

Senior Member

02-09-2012

Zitat:
Milfhunter101:
Also ich hoffe es ist einfach nur schlecht beschrieben und es ist so wie Malachu
Sagt, dass mit lvl3 die stufen21-30 gemeint sind! Was denkt ihr? Das klingt für mich jetzt am lOgischsten!

Greez

Milfhunter101

jo denke ich auch.

227th Bree

Junior Member

02-09-2012

würde ich unfair finden, wenn die aktuellen lvl 30 leute den bonus nicht bekommen *trauert den 400RP schonmal nach*

matterno

Member

02-09-2012

Der Text ist ja echt mal besch...eiden geschrieben.

Wäre nett, wenn der TE das nochmal GENAU beschreibt und nicht mit so einem Wischiwaschi-Mist, den niemand kapiert.

Prod0x

Senior Member

02-09-2012

Sowas könnt ihr euch sparen riot, Ausdauer für lvl 3 gg

Will dann garnit wissen wie das riot team auf 30 kam ^.^

LiTTLE Fujitora

Member

02-09-2012

HAHAHAHAH stufe 3 für ausdauer HAHAHAHA

Stufe 3 = 3 games =keine Ausdauer = schmarn

The Legend Nr1

Junior Member

02-09-2012

Ööhm ja,
Mit lvl 3 bekommt man einen AUSDAUER-BONUS?? AUSDAUER???
Auf lvl 3 kann jeder mit 10 Spielen kommen. Und dafür bekommt der auch noch RP?
Früher hat man für nix RP bekommen, man musste sich für champs EP "verdienen".
Und jetzt bekommt jeder trottel 400 RP? Einen 450 RP champ im angebot hat der dann... super. 0 skill aber trotzdem gleich die richtigen op champs bekommen ( le blanc kassa usw)..ahahah daran liegt es vielleicht das LoL immer mehr zum **** Spiel wird. Mitlerweile spielt das jeder **ZENSIERT**.
Und niemand kann das Spiel, die Leute die in der 2. Saison rein gekommen sind zocken doch sowieso nur koops. Wenn so n typ dann mal n normales game macht ( mit stufe 30 ) kann der NIX.
Und ich kann mich wieder aufregen dass ich drecks teammitglieder hab die ich dann wieder melden kann...
_______Zum Theme RP für lvl 3 er_________

Das find ich extrem unfair, denn ich spiel das jetzt schon fast seit einem Jahr und hab am anfang nix bekommen. Erst in der 2. Saison gabs dann endlich mal was.
Die Idee is gut, besser wärs halt ab Stufe 10 oder so.
Und die leute die schon n höheres lvl haben sollten auch noch was bekommen.

I <3 Thumbs Down!
Mfg Ich (Hoffe wie matterno dass man das nochmal schreibt dann wär mein kommentar sinnlos...)