Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Belohnungen für Beschwörer!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vanidar Alor

Junior Member

02-09-2012

Nja...
Ich find es eh ein wenig faszinierend. Ich spiele seit November LoL und habe im Dezember die Points auch nicht bekommen. Obwohl ich, meines erachtens, weder flame noch irgendwie anders auffalle (zumindest negativ :P).

Ich bin gespannt, ob mir dieses mal wenigstens diese Points gegeben werden, wenn nicht fände ich das echt ein wenig... nunja, wie nennen wir es..., scheiße? Oo

Gruß
Vani

Strohhut D Ruffy

Junior Member

02-09-2012

Und wir 30er nicht oder wie?

ExXxD

Recruiter

02-09-2012

stufe 3? wenn jemand 30 wird ok aber 3?
zumal ich s unfair finde leute die jetzt kommen zu beschenken wärend "alte" spielen nix bekommen...

DeutscheKartoffl

Junior Member

02-09-2012

jungs und mädels:
gaaaaanz einfach
die 450 rp damals waren für brave beschwörer auf lvl 6 und höher
die neuen 400 rp sind für beschwörer die lvl 3 werden
wer das nicht versteht soll sichs von jemand andrem erklären lassen.

Groshok

Senior Member

02-09-2012

Hey ist doch toll, die die jetzt lvl3 erreichen haben viel Ausdauer und Geduld gezeigt... NOT!

Was ist mit den "alten" die echt Geduld hatten? Ich mein wir hatten ne Warteschlange von teilweise mehr als einer Stunde und haben gewartet und das erreicht. Wir sind nicht zu den andern Spielen abgesprungen, wir sind hier geblieben... Und jetzt kriegt einer mit nem neuen Account der 10 Botgames gemacht hat ne "Treueprämie"?

Ich komm mir hier schon ziemlich verarscht vor. Wir hatten damals so imense Probleme mit den Servern und sind doch hier geblieben. Wir mussten erst Terror auf den US-Servern schieben dass man uns wirklich Beachtung schenkte und wurden nach langem mit 550RP besänftigt und das war wirklich ein Kampf für uns. Und jetzt bekommen Eintagsfliegen fast genausoviel Geschenkt? Einfach so? Für ganze 10 Customgames?

Wie wäre es als Ausgleich dafür ne Prämie für die Leute zu machen die vor diesem Stichtag angemeldet waren und sich über lvl3 befanden? Wie wärs mit RP im Wert von 10€? Wäre doch fair, wenn man bedenkt das die neuen knapp 5€ für maximal 2 Tage bekommen...

Dionysos120

Member

02-09-2012

" Wenn du seit wir letzten Dezember die Naughty or Nice Initiative hatten auf Stufe 3 gekommen bist macht dir keine Sorgen! Wir wissen, dass dir eine Belohnung zusteht und wir werden sicherstellen, dass du diese bekommst. "
Das versteh ich nicht so ganz, weil ich von dieser Aktion nichts mitbekommen hab.

LasNiko

Junior Member

02-09-2012

Aus marketingtechnischer Sicht mag diese neue Aktion sicherlich Sinn machen. Da werden neue Spieler gleich "angefixt" mit Riotpoints. Läuft bei Drogendealern nicht anders, der erste Hit ist free
Für uns erfahrene Nutzer allerdings in der Tat nur schwer nachzuvollziehen, da wir natürlich die RPs mit der dahinter stehenden "Leistung" verknüpfen. Die 450 RP vom letzten Jahr haben Sinn gemacht, waren sie doch schließlich eine Belohnung dafür, dass man sich vernünftig benommen hat. Das war etwas worüber man sich richtig freuen konnte und auch ein wenig Stolz zeigen durfte.
Dass jetzt jeder Neuling die RPs bekommt, sobald er Lvl 3 erreicht relativiert natürlich das Ganze enorm.
Ich würde mich daher freuen, wenn Giveaways (RPs, oder direkt Skins) in Zukunft nur für besondere Leistungen vergeben werden, wie gutes Benehmen, besonderes Engagement im Tribunal, Platzierung in einer Season oder ähnliches. Dinge eben, wo man sich freuen kann für eine Leistung eine Anerkennung zu erhalten.

Ich fände z.B. reizvoll, wenn der "Bonus" für gutes Benehmen monatlich erfolgen würde. Statt 450 RP wie im letzten Jahr könnte man z.B. 20 RP pro Monat sagen, bei mindestens 50 Games (die Mengen sind nur aus der Luft gegriffen, bitte nicht drüber aufregen). Psychologisch wäre das auch sinnvoller, denn eine Belohnung sollte immer möglichst zeitnah zu einem erwünschten Verhalten erfolgen.
So könnten wir uns immer über ein langsam aber stetig wachsendes "Konto" freuen und den RP-Käufen wäre es sicher auch zuträglich (Denkweise: warte ich jetzt 10 Monate, bis ich genug Punkte habe, oder gebe ich schnell 2€ aus)

Ich bin sicher meine Beschwörerkollegen haben noch viele weitere tolle Ideen, wie man RP-Giveaways in Zukunft sinnvoll und angemessen gestalten kann, so dass alle Seiten was davon haben.

Knokie

Junior Member

02-09-2012

Kappier ich nicht ._. . Bekommen alle die jetzt schon Stufe 30 sind 400 Riotpoints? und seitwann ist es bis Stufe 3 Schwer? schafft man doch locker in 4-5 games ...

Imlearningtoplay

Member

02-09-2012

Bekommen auch mal die Leute etwas, deren Teams jeden Tag auf´s Neue voll mit Versagern sind?
Die jedes Spiel am ausrasten sind, weil die Teammates einfach grotten schlecht sind?
Wäre mal an der Zeit ...

JustAngeal

Junior Member

02-09-2012

Das ist echt unfair gegenüber denen, die schon länger spielen -.-