Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Belohnungen für Beschwörer!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ultrapako

Senior Member

02-08-2012

kann es sein, dass da beim übersetzen nicht alles so 100% geklappt hat? o.0 oder doch? nur der inhalt ist sehr verwirrend, wie die comments zuvor deutlich zeigen

Headless Raider

Senior Member

02-08-2012

Es ist wirklich Stufe 3 und nicht 30. Es bekommen Spieler, die seit Dezember auf Stufe 3 gekommen sind, 400 RP. Alle Anderen bekommen nichts, die haben ja schon damals 450RP bekommen, wenn sie brav gewesen waren. Es soll, wie beschrieben, neuen Spielern helfen, Ihr Konto auszustatten.

Mir kam jedoch der Gedanke, dass es dazu ermutigen soll noch mehr RP zu kaufen, da man für 400 nicht wirklich viel bekommt. Also nach dem Motto: "wer erstmal Blut geleckt hat..." - aber hey, es sind gratis 400RP, also worüber sollte ich mich beschweren? ...Ok, eventuell darüber, dass ich keine bekomme, ich glaube das überlasse ich aber Anderen.

HQ Reico

Senior Member

02-08-2012

It's easy guys,
Riot will mehr Leute anlocken ihr sollt jetzt losgehen un euren Freunden sagen " eyy fangt doch mal mit LOL an wenn du nur bis LVL 3 kommst bekommste auch 400 gratis RP"...
Wirklich Riot das Ausdauer zu nennen ist mehr als lächerlich das sin 2 bis 3 Games. Aber die Leute die euch wirklich sehr lange unterstützt haben gehen hier leer aus.

Aber ich kanns nachvollziehen Riot, isn guter Plan un ihr seit schließlich auch nur ein Unternehemen, dass Geld verdienen will. Aber das hatten wir grad in Wirtschaft im Bereich Marketing^^

D0cMabuse

Member

02-08-2012

successful riottroll is successful

Malachum

Junior Member

02-08-2012

ich würd sagen es ist wirklich nur ein Schreibfehler und es ist Level 30 gemeint, oder aber es ist wie bei den Runen. Da gibt es doch auch eine Klasse 3. Vlt bekommt man die 400Rp, wenn man auch diese benutzen kann, also ab Level 20 (oder wars 21?). Level 3 wär schon etwas früh, da dann die meisten die Punkte für Champs anstatt für Skins rauswerfen würden.

XtremeGameMaster

Junior Member

02-08-2012

Also wenn ihr bereits lvl 3 überschritten habt erhaltet ihr trotzdem eure Belohnung.

Nur so als Tipp.

70er

Member

02-08-2012

Find's gut, wenn wir immer mal wieder RPs kriegen

Dharcniss

Senior Member

02-08-2012

Ich fände es ein wenig unfair gegenüber den "schon Dreißigern", wenn nur die neuen was bekommen würden, denn:

1.
Wenn man 2 Wochen vorher gebannt wurde, bekam man keine Punkte zu Weinachten (ist aber jetzt nicht so ein wichtiger Punkt für mich)

2.
Schon wichtiger ist, dass die Aktion im Dezember zeitlich begrenzt war, die Neue jetzt aber dauerhaft verankert wird. Vergleich: ein neuer Champion erscheint, aber nur wenige haben die möglichkeit ihn sich jemals zu kaufen. Drückt ungefähr dasselbe Gefühl aus. Es wird dauerhaft etwas verändert, aber nicht alle könnnen es nutzen.

Und 3.

Es ist doch im Sinne der Aktion, dass man für sein Durchhaltevermögen bis Level 30 belohnt wird. Haben denn etwa nur die neuen Spieler ein solches Durchhaltevermögen bewiesen oder nicht doch auch alle die bisher schon Level 30 sind.

Seela

Junior Member

02-09-2012

Zitat:
Svenson IV:
Naja, da hat sich Riot wieder mal eine schöne Marketing Strategie zurecht gelegt.

Wieso?
Ich glaube da geht es wohl eher darum das man sich mit den geschenkten RP XP bzw EP Boosts kauft. Jedoch kann man sich auch bestimmte Skins kaufen z.B, Schneemagier Veigar oder Assassinen-Yi und auch die 520 RP Skins reduziert.

Cleanhunter

Junior Member

02-09-2012

Letztens ne Aktion von Riot:

zusätzlich 300 Riot Points sichern, wenn ihr euch zwischen Mittwoch, dem 21. Dezember, und Montag, dem 9. Januar um 00:00 Uhr deutscher Zeit, weitere Riot Points kauft!

Das sind dann bei 10€ Einsatz 2079 Riot Points gewesen + die 450 für anständige Gamer
macht: 2529 Riot Points!!

Wenn ich dann mal eine kleine Rechnung aufmache:

Ich investiere einmal im Jahr 20€ dann sind das pro Monat ca. 1,70€ (10€ : 12Monate) wenn ich dann jede Woche 1mal!! zocke sind das ca. 0,45€ (1,70€ : 4 Wochen) pro Woche.

Auf die Tage will ich garnicht erst eingehen und jeder spielt sicher nicht nur einmal

Da kann meinet wegen jeder, der LvL 3 erreicht 400 RP bekommen :P