Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Belohnungen für Beschwörer!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Svenson IV

Recruiter

02-08-2012

Naja, da hat sich Riot wieder mal eine schöne Marketing Strategie zurecht gelegt.

Pizzawerfer

Recruiter

02-08-2012

Ich finds iwie teils unfair...
es heißt immer "die neuen", "die neuen", "die neuen"...
was ist mit denen die jetzt schon seit >2 Jahren LoL spielen?! Die bekommen nur dann etwas, wenn JEDER etwas bekommt. Soll jetzt net so rüber kommen, dass ich RP geil bin, aber trotzdem ist es unfair dass die "Oldies" eig. nur links liegen gelassen werden...

LG Pizzawerfer

Eriwas

Member

02-08-2012

Nebenbei auch ganz schlecht übersetzt...
Wer hat den Beitrag geschrieben liebes Riot Team?
Google Translator???
Der schmeißt auch son Kauderwelsch raus ^^

Na ja ich schätze mal es wird die Punkte eher auf Lvl 30 geben und alle die schon 30 sind werden diese nachträglich bekommen.
Was das mit der anderen Initiative zu tun hat weiß ich nicht dafür ist der Satz zu schlecht Deutsch...

Sindrassil

Recruiter

02-08-2012

warum bekommen leute die seit dezember level 30 sind punkte für ihre ausdauer und leute die seit der beta spielen (ca 2,5 jahre) keine punkte für ihre ausdauer?

AshleyRubia

Member

02-08-2012

idee ist super ist mir auch egal ob man jetz als 30iger nochmal welche kriegt. ich gönn es den schwächeren Spielern aber

Gratis Rp sind immer gut ^^

gj RIOT

wann kommen die errungenschaften, bin dafür das man wenn man die sachen da schaft auch rp kriegt ;D

CaitUltedKennedy

Member

02-08-2012

Zitat:
Wenn du seit wir letzten Dezember die Naughty or Nice Initiative hatten auf Stufe 3 gekommen bist macht dir keine Sorgen!

sehe da nur ich den grammatikfehler oder was?

Linkoln91

Junior Member

02-08-2012

xD sry ist echt interessant zu sehen wie keiner die posts seiner vorgänger liest, es haben schon mehrere erklärt wie es ist, schaut doch einfach nach :/

TobiWARrex

Junior Member

02-08-2012

Toll.... ich spiele noch nicht so lange und bin lvl 17... also gehöre ich nicht zu den highlvler und den lowlvl auch nicht. Warum bekomm ich nix? würd mir auch gerne mal n paar heros kaufen

Urfreiter MT

Senior Member

02-08-2012

Lumpige Statistik Frisur..

Sodiumcat

Junior Member

02-08-2012

Ach kommt....wer schon so lange spielt hat beispielsweise den Bowser-Skin für Rammus gratis bekommen und andere Dinge, dis nur für damalige Spieler gab...den Skin bekommt heute ja auch keiner einfach so nachgeschenk, nur weil er/sie jetzt auch spielt...
Wer schon länger LoL spielt hat imemr mal wieder Belohnungen bekommen (vor allem vor dem Server-Split...) und ich finds nicht fair, dass sich jetz die 30er beschweren. Wir werden immer mal wieder RP bekommen und ich meine es geht ja nicht drum, wer am meisten RP hat, die schönsten/meisten Skins, etc. Es geht doch darum, dass Riot sich bemüht, den Spielspass zu erhalten und auch wenn manchmal Mistaktionen kommen, damit können wir doch alle leben und uns einfach anpassen.
Seid froh, dass mehr solche Aktionen kommen, ich persönlich hab mich sehr über die 450 RP an Weihnachten gefreut und wenn jetz keine 400 dazukomemn ist das auch kein Weltuntergang...
Für irgendetwas gibts n Kiosk und PaysafeCard und sooo teuer sind 20 Euro auch nich...
Seid doch alle froh, dass sie nich anfangen wie Blizzard...