Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Belohnungen für Beschwörer!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MixeBoxe

Recruiter

02-08-2012

Zitat:
RayanBang:
warst gebannt ?

ne . aber da du gebannt warst brauchste dich doch nciht wundern das du NIX bekommen hast .

TornadoAvocado

Recruiter

02-08-2012

doch ich hätte da eine frage da ein freund von mir anfangen will zu spielen aaaalso wenn er jetzt lvl 1 ist und die aktion beginnt muss er da schon lvl 3 sein oder kann er späte rnoch vl 3 werden und dann die rp kriegen ?

SirTriangleface

Member

02-08-2012

Zitat:
RayanBang:
ja ich wurd halt ohne begründung gebannt von iwelchen affen ausm tribunal

ist ja normal dass du dann nichts bekommen hast im dezember
manche leute sind echt das letzte ....

MixeBoxe

Recruiter

02-08-2012

Zitat:
Noseman:
meine fresse... ich kann ja verstehen das der text beim überfliegen ein wenig unverständlich sein kann. Aber wenn man sich das mal normal durchliest gibts da doch nichts misszuverstehen.

"meine fresse" gehört hier aber auch nciht hin .... du bist auch wieder nur so einer der nichts korrektes zu sagen hat aber mal seinen senf dazu geben will . klemm dir doch sowas , denk dir dein teil und gut ist !

RayanBang

Member

02-08-2012

Zitat:
Goibslum:
doch ich hätte da eine frage da ein freund von mir anfangen will zu spielen aaaalso wenn er jetzt lvl 1 ist und die aktion beginnt muss er da schon lvl 3 sein oder kann er späte rnoch vl 3 werden und dann die rp kriegen ?

jop

RayanBang

Member

02-08-2012

Zitat:
SirTriangleface:
ist ja normal dass du dann nichts bekommen hast im dezember
manche leute sind echt das letzte ....

ignor

Cornifex

Member

02-08-2012

Zitat:
Goibslum:

lies dir bitte den text durch also er ist ein klein wenig unverständlich aber diese frage übertrifft alles!

TornadoAvocado

Recruiter

02-08-2012

RayanBang sorry aber du scheinst eher als hättest du keinen plan kann ein anderer was zu meiner frage sagen ? Muss er lvl 3 sein oder kann er lvl 3 werden ?

MixeBoxe

Recruiter

02-08-2012

Zitat:
RayanBang:
ignor

ja dich sollte man ignorieren , sry das ich das so sage ABER du wurdest gebannt und beschwerst dich das du NIX bekommen hast ?! gehts noch ?! jetzt mal im ernst auch noch die leute die dich warscheinlich begründet "bestraft" haben als affen zu bezeichnen ?

vllt solltest du mal in den spiegel schauen und dir dann nochmal gedanken darüber machen wer ein affe ist

n0xiouz

Junior Member

02-08-2012

Wieso hier nur geflamt wird, versteh ich nicht. Freut euch doch, dass Riot wieder Punkte verteilt.