Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Belohnungen für Beschwörer!

Comment below rating threshold, click here to show it.

SirTriangleface

Member

02-08-2012

Zitat:
RayanBang:
Ich glaub die 30er kriegen auch bin aber nich sicher ich hoffe es aber sehr...

die 30er und alle anderen die im Dezember über Stufe 6 waren, haben doch schon ihre Punkte bekommen...

Die hier Aktion gilt nur für Neue Spieler und Spieler die im Dezember noch nicht Stufe 6 waren und somit von der Aktion ausgeschlossen waren.

so schwer ist das wirklich nicht zu verstehen.....

Cornifex

Member

02-08-2012

Zitat:
RayanBang:
ja zu wheinachten hab ich nix bekommen also is das deren chance das wida gut zu machen

und ich auch nicht dann hat dich warscheinlich auch einer dieser spinner wegen irgendwas reportet aber seht euch mal die meisten online spiele an bekommt ihr da was geschenkt?

MixeBoxe

Recruiter

02-08-2012

Zitat:
RayanBang:
ja zu wheinachten hab ich nix bekommen also is das deren chance das wida gut zu machen

schreib dem support , habe auch keine rp zu weihnachten bekommen . habe vor ca. 1 woche dem support geschrieben und habe meine 450RP doch noch erhalten

RayanBang

Member

02-08-2012

Zitat:
SirTriangleface:
die 30er und alle anderen die im Dezember über Stufe 6 waren, haben doch schon ihre Punkte bekommen...

Die hier Aktion gilt nur für Neue Spieler und Spieler die im Dezember noch nicht Stufe 6 waren und somit von der Aktion ausgeschlossen waren.

so schwer ist das wirklich nicht zu verstehen.....

ja ich hab im december ja nix bekommen

Sh4mbles

Junior Member

02-08-2012

Zitat:
RayanBang:

Hatte wohl seine gründe warst du wohl unartig O.o

RayanBang

Member

02-08-2012

Zitat:
Wahrer Henker:
und ich auch nicht dann hat dich warscheinlich auch einer dieser spinner wegen irgendwas reportet aber seht euch mal die meisten online spiele an bekommt ihr da was geschenkt?

ja ich wurd halt ohne begründung gebannt von iwelchen affen ausm tribunal

RayanBang

Member

02-08-2012

Zitat:
MixeBoxe:
schreib dem support , habe auch keine rp zu weihnachten bekommen . habe vor ca. 1 woche dem support geschrieben und habe meine 450RP doch noch erhalten

warst gebannt ?

Noseman

Senior Member

02-08-2012

meine fresse... ich kann ja verstehen das der text beim überfliegen ein wenig unverständlich sein kann. Aber wenn man sich das mal normal durchliest gibts da doch nichts misszuverstehen.

Rhela

Senior Member

02-08-2012

Das klingt wie die Suppenküche für die Obdachlosen...

RayanBang

Member

02-08-2012

Zitat:
Shambless:
Hatte wohl seine gründe warst du wohl unartig O.o

`
nein es war keine brgründung dabei man sollte echt sowas wie das Tribunal abschaffen da kommt jeder spasst rein der 2 Daumen hat