Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Belohnungen für Beschwörer!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Moneypenny

Marketing Manager

02-08-2012

Beschwörer!

Im letzten Dezember haben wir allen Beschwörern die einen positiven Beitrag zur League of legends Community beigesteuert haben mit einem kleinen Feiertagsgeschenk belohnt. (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/450-riot-points-f%C3%BCr-brave-beschw%C3%B6rer) Wir gaben außerdem bekannt, dass die 450 Riot Points, die wir zu diesem Anlass vergeben haben die Basis für eine neue Initiative für Beschwörer, die sich weiterentwickelt haben, sein sollten.

Diesem Ziel folgend werden wir damit anfangen Belohnungen an neue Beschwörer zu vergeben um ihnen auf ihrem Weg zu Level 30 behilflich zu sein. Sobald ein Beschwörer Stufe 3 erreicht erhält er 400 Riot Points als Belohnung für seine Teilnahme und seine Ausdauer.

Wenn du seit wir letzten Dezember die Naughty or Nice Initiative hatten auf Stufe 3 gekommen bist macht dir keine Sorgen! Wir wissen, dass dir eine Belohnung zusteht und wir werden sicherstellen, dass du diese bekommst.

Weitere Informationen zu diesem Programm kommen bald!

roonee

Member

02-08-2012

Was bedeutet Stufe 3 in dem Zusammenhang?

Roberto Hongo

Senior Member

02-08-2012

Zitat:
Stufe 3 erreicht erhält er 400 Riot Points als Belohnung für seine Teilnahme und seine Ausdauer.

Stufe 3 oder 30 ?

Also für Stufe 3 kann man kaum von Ausdauer reden^^

JustMeSven

Recruiter

02-08-2012

Heißt das auch wenn man schon lange Level 30 ist, dass man die RP bekommt?

Knoxxor

Junior Member

02-08-2012

nunja ich denke die hauptfrage wird sein werden die die im dezember die 450 bekommen haben jetzt wieder welche bekommen?

R3CON

Senior Member

02-08-2012

nix comprendo.

LoLKy

Senior Member

02-08-2012

Ich würde gerne auf Stufe 29 heruntergesetzt werden, damit ich mich auf 30 leveln kann um 400RP zu erhalten.

SmilingKiller

Member

02-08-2012

kriegt man die auf 3 oder 30? wenn man sie auf 3 bekommt ist es den ganzen 30ern usw unfair gegenüber wenn sie nix bekommen :<

Shinri kunrin

Senior Member

02-08-2012

ich wll auch gratispunkte o__o

The Tenacious D

Recruiter

02-08-2012

Wie läuft das jetzt ?? Verstehe ich nicht...