Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

LoL (-launcher) startet nicht

Comment below rating threshold, click here to show it.

darkshadow4ever

Junior Member

10-13-2013

Hallo Leute,
Bei mir startete der Launcher auch nicht also habe ich einige sachen ausprobiert.
Es ist wichtig das der Ordner nicht unter C:\Programme\, C:\Programme(x86)\ oder in User-Ordnern installiert ist. Dann zeigt er an das ihr ihm die Datei lol.launcher.exe ausführen sollt doch dann geht es auch nicht. Ihr müsst lol.launcher.admin.exe ausführen dann wird sich der Launcher wie gewohnt öffnen .

Grüße darkshadow4ever

sandfeger

Junior Member

10-21-2013

Jetzt mal an alle die dieses Problem haben das Problem ist bei mir das erste mal nach einem Patch aufgetreten und ich habe alles versucht und finde es eine Unverschämtheit das sich das Supporter Team sich so wenig darum kümmert jedenfalls habe ich immer eine schlechte Internet Verbindung gehabt und bin der Meinung das das das Problem war denn ich habe vor nicht all zu langer zeit eine bessere bekommen und nun hat der Launcher sich nach ca 10 Sekunden geöffnet liebe grüße an das Supporter Team wenn die Internet Verbindung zu langsam ist um das Spiel zu Spielen lässt man die Spieler erst gar nicht soweit komme... das ist entweder ein versehen oder man sollte sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre einfach eine Meldung zu geben als den Launcher nur abstürzen zu lassen.

Schöne Grüße von eurem Sandfeger ich hoffe doch das ich euch weiter helfen konnte.

Zen NeoAstéri

Junior Member

10-22-2013

Also ich hatte das gleiche Problem...
Mein Launcher öffnete sich nicht, es kam nur der schwarze Hintergrund vom Launcher. Ich hab vorher wegen einem Softwarefehler Windows neuinstallieren müssen.
Versucht es einfach mal mit Windows Updates. Das dauert zwar seine Zeit, aber bei mir hats geholfen, mein LoL downloadet grade.
Hoffe ich konnte euch helfen

LichtGamer123

Junior Member

12-28-2013

Hab auch das problem aber bei mir erscheint kruz das zeichen ist dann nach 1 sek wieder weg bitte helf mir

TSJ Stahl

Senior Member

12-29-2013

LichtGamer123 versuch folgendes...

Rechtsklick auf Desktop
Bildschirmauflösung
Auf unter 1200x700
dann Lol starten
wenn es gestartet ist wieder zurückstellen
Lol spielen =)

es hilft bei mir ist ne vorübergehende Lösung aber hoffe sie hilft dir...

MFG,
TSJ Stahl

F1schauge

Junior Member

01-24-2014

He Leute ich bedanke mich vornerein schonmal für eure Hilfe.
Mein Problem ich wollte den Leptop etwas aufräumen habe aber nix von lol gelöscht. Wollte darauf eine Runde lol zocken und er sagte mir direct3d konnte nicht geladen werden. Ich habe mich darüber schlau gemacht und sonstigen scheiss intalliert. Es ging aber immernoch nicht. Dann habe ich Lol gelöscht und wieder installiert aber wenn ich jetzt auf League of Legends klicke ist da nur das League of Legends Schild und er Lädt sich tot und wenn ich dann auf Destop oder Internet klicke wird es weiß und dann steht da auf Programm warten oder Schließen ich habe es geschlossen und mehrmals wieder versucht ich habe auch Lol wieder gelöscht und rauf gezogen aber es geht immernoch nicht wisst ihr vielleicht was zu tuhn ist?

legofreak1

Wrenchman

01-24-2014

Direct3d heißt, dass dir entweder dein Grafiktreiber oder DirectX fehlt. Lad bitte beides runter und installiere es.

SoqazZ

Junior Member

03-03-2014

Naja jetzt muss auch mal kommen, ich habe vor wenigen tagen bemerkt das ich bei verschieden champs high pings habe wenn ich sie spielen will (bsp: Varus) so habe dann auf reparieren gedrückt. was normalerweise 30 minuten dauert bei mir, hat 3 stunden gedauert. so da ich dann keine lust mehr hatte zu spielen oder es aus zu probieren da es schon spät war, habe ich den rechner runtergefahren . als ich am nächsten tag das spiel spielen wollte, öffnete sich kurz das logo, da hang es sich auf und ich musste es manuell schliesen. als ich dann erneut versuchte öffnete sich das logo kurz, schloss ich direkt wieder und nix passierte. So was ich alles getan habe . neu versucht zu installieren ( 2 mal ) league of legends patch ordner gelöscht, admin ausgefürt, ich habe sogar ein neues benutzerkonto erstellt. und es funktioniert nichts. habe auch den pc öfters neu gestartet um background dateien der Lol.Ex komplett aus zu schalten, so das man es wieder bei 0 versuchen kann zu patchen. nun weiß ich nichtmehr weiter.. kann mir jemand von euch helfen das problem zu lösen ?

Mit freundlichen Grüßen.

DaimtSplit

Junior Member

03-09-2014

Hallo, ich habe mir jz LOL gedownloaded und das mit der e-mail bestätigung gemacht, wann kann ich mich wieder einloggen weil jz steht immer nur das mit der Sicherheitswarenung da, ich habe ja mein konto schon seit längerem und will jz wieder anfangen also sagt mir bitte wann es so wieder geht.

Danke im vorraus
MfG

legofreak1

Wrenchman

03-09-2014

Ich hab keine Ahnung, was dein Problem ist. Kannst du von der Fehlermeldung bitte nen Screenshot machen?