Neue Bots sind da!

First Riot Post
Comment below rating threshold, click here to show it.

Spiratus

Member

02-02-2012

- Mehr Schwierigkeitsstufen.
- Basestats + Startgold der Bots erhöhen, evtl. noch etwas an der Intelligenz rumfuchteln.
- Jungler adden.
- Bots warden, reagieren dementsprechend.
- Supporter kauft Oracle und entfernt Wards.
- Bots vernichten Drachen/ Baron ebenfalls.

Anfänger: Basestats +8%, 800 Gold Start.
Mittel: Basestats +35%, 2.500 Gold Start.
Hard: Basestats +60%, 4.500 Gold Start.
Hölle: Basestats +90%, 6.500 Gold Start.

Kann man ja noch nerfen. :0

Miggas

Senior Member

03-02-2012

bitte nen hardmode ...mittel putzt man immer noch so leicht weg ...man merkt kaum das die besser geworden sind

Olokas Milner

Junior Member

03-02-2012

god **** riot, gute idee aber die umsetztung ist echt fürn arsch, ich kann in kein game mehr joinen weil das spiel jetzt immer abschmiert!!!!

Nihilem

Senior Member

03-02-2012

Es gibt schon einen "Hardmode", wo die "Bots" teilweise sogar jungeln, ganken, im Team arbeiten und alles was ihr euch sonst noch wünscht - Nennt sich normal-game.
Leute, das Spiel ist immer noch ein PvP-Spiel, die Bots sind nur zum Einstieg bzw für Lernzwecke gedacht. Wenn ihr eine Herausforderung haben wollt spielt normal oder ranked,

Aber praktisch ist, dass nun Dominion auch Bots bekommt - so kann man wenigstens vorher testen ob der neue Champ auf der Kristallnarbe was taugt.

Miggas

Senior Member

03-02-2012

es wird damit geworben neue taktien auszuprobieren ....also bitte ...dann sollten sie auch mal zeiegn was sie können

Vampyronium

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

03-02-2012

so ganz scheinen die neuen Bots aber nicht zu funktionieren, oder?
Bei mir haben die kein Flash, können immer noch meinen Attack ausweichen (vor allem dieser Cho'Gath <.<)

Aber die paar Bots, die ich bisher gesehen habe, sind immerhin eine nette Abwechslung.

Srenan

Member

03-02-2012

@Vaympyronium

Ja stimmt... hab heute auch ein Koop gemacht, um die mal zu testen. Plötzlich proccte bei einem Taric "Ausweichen"... wtf... Also keine Ahnung was Riot da gemacht hat^^ Jedenfalls gefallen mir zwar die neuen Champions die Bots jetzt spielen können, aber die KI ist nicht wirklich wesentlich verbessert worden, zumindest scheint es so.

Mfg Srenan

Herafi

Member

03-02-2012

Nette Abwechslung von der Anzahl, mehr aber auch leider nicht.

Hatte eben mein erstes Match mit den neuen Bots, nunja... Fiddlesticks, Lux, Galio, Irelia und Kayle.
Kayle mit Klinge der Unendlichkeit? Ist das euer Ernst? :/ Fiddle hat seine Ulti auch nie richtig benutzt hust* Galio und Irela waren ein ''bisschen'' nervig, mehr auch nicht. Ohne die Überarbeitung und damit eure Arbeit in den Dreck zu ziehn, aber das war mehr ein Facelift, als ein neuer Schwierigkeitsgrad, die Bots sind nur anders als sonst, aber auf keinen Fall stärker, soweit mein erstes Urteil. Ist jetzt halt ein wenig ungewohnt gegen die neuen Bots zu spielen schätze ich, aber nach einer Weile sind die genauso altbacken wie das alte Setup, tut mir Leid das sagen zu müssen

BattleBunny Jinx

Senior Member

03-02-2012

also zum üben find ich sie in ordnung

xWahrheitx

Member

03-02-2012

wer probleme mit dem patch hatt soll lolreplay und so beenden
darin liegts nämlich

und zu den bots also lustig ist es ja schon gegen fiddle und so zu spielen
aber sehr schlau sind sie leider immer noch net :/

zumal haben alle nur geist und sobald man selber low life hatt aktivieren die das und versuchen dich zu kriegen aber rennen den doch wieder weg XD

Aber einige bots sind ne echte überaschung
der mahzahr oder wie man den schreibt ist dank ulti und dieser schadenswolke XD schon recht stark und kann einen als ez doch schon mal killen