Neue Bots sind da!

First Riot Post
12345 ... 6
Comment below rating threshold, click here to show it.

rjcombo

Lead Designer

02-02-2012
1 of 1 Riot Posts

Beschwörer!

Die neueste Aktualisierung für unseren kooperativen Spielmodus ist angekommen und bringt sowohl für die Kluft der Beschwörer als auch für Dominion eine Vielzahl neuer Bots mit sich! Mit insgesamt 40 Bots werdet ihr euch im kooperativen Spiel nun einer größeren Vielzahl an gegnerischen Teams stellen müssen. Und außerdem bieten diese neuen KI-Gegner eine Reihe neuer Features, darunter eine verbesserte Map Awareness, Teamwork und die Möglichkeit, Skillshots und aktivierbare Gegenstände einzusetzen!

Ob ihr nun einen neuen Champion ausprobieren, eine neue Zusammenstellung testen oder einige neue Taktiken versuchen wollt, diese neuen Bots werden euch auf jeden Fall eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für euer Können bieten!

Werft hier einen Blick auf die komplette Aufstellung und erfahrt mehr zu dieser neuen Generation von Bots!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Fisser

Junior Member

02-02-2012

finde ich sehr gut, die alten waren wirklich grauenhaft


Comment below rating threshold, click here to show it.

Orochimaru

Senior Member

02-02-2012

Haben sich leider nur mäßig verbessert:P


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zîrius

Senior Member

02-02-2012

Das Early wurde schon verbessert... aber sie sind noch immer keine Herrausforderung... die Tatsache das sie nun langsamer an Items kommen als die alten Bots lassen diese im Midgame total abfallen...
Die alten Bots waren im Mid und im Endgame irgendwie stärker... vielleicht nicht intelligenter aber stärker...

Bin dafür das die Bots entweder nochmals verbessert werden oder das ne weitere Schwierigkeitsstufe eingefügt wird wo die Bots auch einen Goldvorteil haben wie bei den alten... die momentane Mischung macht sie nur unwesentlich stärker... leider...

/edit... auch die Team zusammenstellung lässt zu wünschen übrig... hatte schon Bots wo es klar was das die nix reissen... Tanks und Sups ohne Carry usw.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vodara

Member

02-02-2012

oh nein, es wird schwerer den sieg des tages zu bekommen *g* gj riot =)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Thiwar

Senior Member

02-02-2012

Ich fand es noch einfacher als vorher. Der passive Goldgewinn wurde so stark verringert, das man diese einfach nur noch umbürstet. Keine Chance irgendwas entgegenzuhalten. Sie lassen sich noch immer kiten und laufen dumm in Turmreichweite. Als Beispiel ein Taric Bot, der mich im Turm stunt...


Comment below rating threshold, click here to show it.

ScaraB

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

02-02-2012

kein nasus bot mehr? habt ihr dem nicht mehr gehirnzellen geben können?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Pony SlayStatîon

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

02-02-2012

Die Bots sind immer noch mies.

Da erinnere ich mich so gerne an die DotA AI, die war noch wirklich eine Herausforderung...
Riot? Könntet ihr bitte Icefrog von Valve abwerben und ihn die Bots programmieren lassen? Biiittteeee


Comment below rating threshold, click here to show it.

CruiseControI

Member

02-02-2012

wo bleibt der hardmode bei dem die bots mit warmogs starten? :P

muss ehrlich sagen die "verbesserte KI" kann nicht mal den Goldbonus von voher ausgleichen :/


Comment below rating threshold, click here to show it.

Shortdevil

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

02-02-2012

Find ich richtig gut =D


12345 ... 6