wann kommt endlich der EZ. Skin

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheGodfatherWowa

Member

01-02-2012

Hey Leute weiß jemand wann endlich der Skin rauskommt hab schon seit Wochen die RP aber iwi kommt der Skin nicht raus und joa der ist ja schon seit Wochen bekannt der SKin und joa wann kommt er endlich.
Danke.

HaxAndRelax

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Master Recruiter

01-02-2012

hab die selbe frage,aber keiner hat ne antwort, warten warten warten, wird 'n legendary ,und wenn ich das richtig in erinnerung habe kommen die manchmal einfach zwischendurch rein, und nicht am patch-day,also hoffen wir einfach mal das er diese/nächste woche noch rauskommt :P

TheGodfatherWowa

Member

01-02-2012

okey dann werde ich wohl meine RP noch weiter aufheben obwohl sie mich schon angucken
naja dann warten wir mal auf den EZ. der neue Patch für seine Ulti ist ja auch gut :-)

XRawneX

Member

01-02-2012

Darf ich daran erinnern wie lange wir auf husaren xin zhao gewartet haben. Wenn wir pech haben dauert das vielleicht auch so lange.

HaxAndRelax

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Master Recruiter

01-02-2012

Quote:
Originally Posted by XRawneX View Post
Darf ich daran erinnern wie lange wir auf husaren xin zhao gewartet haben. Wenn wir pech haben dauert das vielleicht auch so lange.
? Tut mir leid aber ich hab keine Ahnugn wie lang die Community darauf "gewartet" hat, aber hm, als ich das erste mal das Ezreal Artwork von Pulse Fire ez im Char fenster gesehe nahbe, war am ersten Tag, ist schon gut, hm , 4 Monate her?