Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dark Bene

Junior Member

01-28-2012

cooler Champion, das aussehen ist mal was neues und die skills gefallen mir auch.

Affenhimmel

Junior Member

01-28-2012

Also ich kann nur" Explosion" und "Schaden" lesen, Schaden, Schaden, Schaden , klingt nach nem absolut witzigen champ :-)

Deamond777

Senior Member

01-28-2012

Player1: Hey nice champ!
Player2: ty
Player1: what are his skills?
...
*PENTAKILL*
...
Player1: oh....

der is EPIC

Donfiltro

Junior Member

01-28-2012

... nicht schon wieder ein neuer Champ. Die ganzen letzten die rauskamen, konnte man echt vergessen. Die hat man die ersten paar Tage etwas öfters gesehen und das war es dann aber auch schon. Das sagt doch so einiges über die Champ´s.

Riot kümmert euch um die Balance der Champions, entwerft neue Richtfelder und seht zu das Dominion für Ranglistenspiele zugänglich ist.

Alle 2 Wochen einen neuen ist echt übertrieben.

AlmightyThor

Member

01-28-2012

Das hört sich extrem spaßig an! Ich freu mich

cruely

Recruiter

01-28-2012

Tut mir schonmal leid aber, ist der nicht von Dota 1? bzw. so Ähnlich?

Excith

Junior Member

01-28-2012

Sieht definitiv lustig aus, ich würde mir aber mal wieder nen AD Champ oder gar nen neuen Carry wünschen und jaja.... diese Support Geschichte nach der jeder schreit. Wobei ich nicht weiss warum. Was für Supportfähigkeiten sollte sich Riot noch einfallen lassen, supporttechnisch is eig alles abgedekt, was nötig ist. Aber das wenigste was das Game aktuell braucht ist ein weiterer AP, meiner Meinung nach.

Illumie

Junior Member

01-28-2012

ich finde die attacken jetzt nicht besonders..trotzdem finde ich den champ nicht langweili...
wenn riot probiert hat etwas besonderes und neues zu machen ging es meistens in die hose...
der champ is normal und trotzdem toll...gj

Def Not A Duck

Junior Member

01-28-2012

Geil ;d

Lv 1 FreshEgg

Junior Member

01-28-2012

n bombenlegender fellknäuel auf beinen *-*
genau mein ding

bin schon gespannt auf des spotlight kanns gar nich mehr erwarten