Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

N00bOrange

Senior Member

01-28-2012

Der sieht voll psycho aus..

MEINER :DDD

Schachtelgeist

Senior Member

01-28-2012

er is so cute und sowas von gekauft!! echt cooler champ wird auf jeden mein neuer main!!

SitzenbleiBÄR

Recruiter

01-28-2012

WoW der nächste Champ der von HoN geklaut ist und deismal sogar mit fast den gleichen skills auf Q W E R n1 Riot. Keine Ideen mehr? Aber am sonsten nice Champ auch wen er mal wider von HoN stammt!

Kokus

Junior Member

01-28-2012

Zitat:
xyllebub:
"(ultimative Fähigkeit) - Ziggs' ultimative Schöpfung ein, [...]" nicht
"(ultimative Fähigkeit) - Ziggs seine ultimative Schöpfung ein, [...]"
nur mal so der deutschen Grammatik zuliebe...
Aber freue mich auf den neuen Champ. ^^

Haha, dass ist immer noch kein Deutsch ....

Kokus

Junior Member

01-28-2012

Zitat:
SitzenbleiBÄR:
WoW der nächste Champ der von HoN geklaut ist und deismal sogar mit fast den gleichen skills auf Q W E R n1 Riot. Keine Ideen mehr? Aber am sonsten nice Champ auch wen er mal wider von HoN stammt!

Um genau zu sein stammt dieser Champ nicht aus HoN sondern aus dem Orginalen DotA!!
Dort hieß der Champ glaub ich Tinker oder so und war ein Goblin Mech und falls du jetzt Riot vorwirfst, dass sie keine eigenen Ideen haben, wen interessiert das, wem's nicht passt der soll doch was anderes spielen. Mir macht LoL auch mit alten DotA Champs spaß, auch wenn sie nicht Komplette Neuheiten sind.
Übrigens ist HoN ein viel krasserer Abklatsch von DotA als LoL!! (meine Meinung)
Und Leute, die hier mit ihrem Halbwissen irgendwelche Flames gegen Riot aussprechen, gehen mir total auf den Sack!!

Hier nochmal vieleicht hast du ja doch mal DotA gespielt und kannst mit dem Bild was anfangen ... http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/104/d/5/Tinker____Dota_by_XXxDebSerPArtxXX.jpg

CookieOfChaos

Member

01-28-2012

MHAWHAWHAW

Schwierig zu treffende Skillshots, die aber als Ausgleich abartig viel Schaden machen?

da bin ich dabei ;D

Hiddenangel

Member

01-28-2012

Irgendwie haben diese Jordle größtenteils was mit (h)explosiv zu tun.
Tristana, Corki, Heimer, Rumble und jetzt auch Ziggs. find ich super, das passt zu den kleinen durchgedrehten Typen

TheBig0ne

Senior Member

01-28-2012

Erinnert mich irgendwie an Gragas & Cait :O

Bromán

Senior Member

01-28-2012

einfach super geil,,ich liebe es alles BOOM BOOM zumachen

SitzenbleiBÄR

Recruiter

01-28-2012

Zitat:
Kokus:
Um genau zu sein stammt dieser Champ nicht aus HoN sondern aus dem Orginalen DotA!!
Dort hieß der Champ glaub ich Tinker oder so und war ein Goblin Mech und falls du jetzt Riot vorwirfst, dass sie keine eigenen Ideen haben, wen interessiert das, wem's nicht passt der soll doch was anderes spielen. Mir macht LoL auch mit alten DotA Champs spaß, auch wenn sie nicht Komplette Neuheiten sind.
Übrigens ist HoN ein viel krasserer Abklatsch von DotA als LoL!! (meine Meinung)
Und Leute, die hier mit ihrem Halbwissen irgendwelche Flames gegen Riot aussprechen, gehen mir total auf den Sack!!

Hier nochmal vieleicht hast du ja doch mal DotA gespielt und kannst mit dem Bild was anfangen ... http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/104/d/5/Tinker____Dota_by_XXxDebSerPArtxXX.jpg

Dat weis ich auch nur ist DotA meiner meinung nach ausgestorben und HoN ist das neue DotA. Ist jetzt meine persöhnliche meinung. Ausserdem find ich das Riot echt die Ideen ausgehen ich hab nichts gegen LoL gesagt das spiel macht mihr immer noch unhemlich spaß