Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

maximusGG

Member

01-27-2012

hat Gragas Teemo gefressen?

GercJS

Junior Member

01-27-2012

Gefluche über Minen- und Mushroomfelder incoming.
Teemo und Ziggs,die neue Lane-Combo. ^^

Watch your step !

Bionic Seahorse

Senior Member

01-27-2012

Gefällt mir sehr gut bis jetzt, nur die Passive sagt mir nicht zu. Sie wirkt schon wie bei Orianna etwas fehlplaziert, schließlich soll er sich den Feinden aus der Ferne annehmen, er wird mit Sicherheit eine recht kurze Angriffsreichweite haben oder sogar Melee...

Ich hoffe nur nicht, das er durch diese Passive recht Tanky gebaut wird und durch die Grundstats dennoch genug Schaden fährt. Will sagen: kein Bruiser bitte.

Er soll Squishy sein, ich will die Herausforderung...

Yasuopilami

Junior Member

01-28-2012

insta buy! aber warum diese passive? was soll die den genau bringen wenn man fragen darf?

Reteh

Senior Member

01-28-2012

links gehen wie immer... nicht

EM Srenk

Member

01-28-2012

Also ich konnte bis jetzt jeden neuen Yordle verdammt gut spielen aber bei Ziggs mach ich mir sorgen...
Obwohl ich mir schon seit einem Jahr einen Champion gewünscht habe der mit Bomben hantiert bin ich mit der passiven nicht so ganz zufrieden. Hätte besser was sein können wie das er bei jedem 5. Autohit AoE-Schaden macht.
Und das Design von ihm ist einfach nur AWESOME bin gespannt auf die skins

Soll nicht heißen das Riot das schlecht gemacht hat sondern das ich da was anderes erwartet hätte.

MFG Srenk

KronosCifer

Senior Member

01-28-2012

~love~love~love~<3

ChadSmith

Senior Member

01-28-2012

Zitat:
CarisMentalen:
+ Caits fallen,Heimer's kanonen und shaco's boxen und das spielfeld is ein paradies aus kostenlosen wards xD

+ Nidalee Fallen

Verdammt wir brauchen eine 6v6 Map NUr für Traps XD

lol gamer 4 ever

Junior Member

01-28-2012

Weis ja nicht ob es schon erwähnt wurde aber bei der Ultimativen Fähigkeit wurde ein Wort ausgelassen^^

Der Champ sieht echt gut aus aber , Minenfeld?! Is doch eigentlich das selbe wie Teemo's Pilz oder?

lg launi

LionA08

Junior Member

01-28-2012

Zitat:
Goru:
Endlich mal einer der genau das Selbe gedacht hat wie ich
Hallo Techi

Genau das habe ich mir auch gedacht, wie ich schon das Bild gesehen habe