Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

xSyruSx

Senior Member

01-27-2012

Irgendwie errinert mich dieser Champion einwenig an einen Championvorschlag. Dieser Gizmo, der Pyromane oder wie der hieß. Der hatte als Ulti beispielsweise auch ne Explosion auf Range. Auch das der Hyperaktiv sein soll kam in der Story von diesem Gizmo vor. Sucht einfach mal im Championvorschlagsforum danach.

Eberón

Junior Member

01-27-2012

Ich sags mal so, Bombastische Skills macht bestimmt laune zu Zocken sieht auch gut aus Gj Riot.

CruiseControI

Member

01-27-2012

ich weiß nicht wieso, aber ich denke an ratchet und clank wenn ich den sehe XD und ich gestehe dazu muss man schon was phantasie haben um ähnlichkeiten zu finden :P

der champion bringt mich allein durch die optik zum schmunzeln und der sorgt im spiel sicher für ne bombenstimmung =)

TSB Huzzer

Recruiter

01-27-2012

Cooler Champ, gefällt mit vor allem auch wegen "mehr Schaden und Reichweite" aber bedeutet das unzuverlässige Treffen, dass doch wieder eine Glückskomponente mitspielt? Naja solange es nicht noch schlimmer ist als beim Fear... (wie oft sind mir die Gegner als Fiddlesticks schon gradewegs weggelaufen xD)
Vom Aussehen nicht ganz mein Fall aber die Fähigkeiten sehen gut aus.
gn8

Kölli Jungee

Senior Member

01-27-2012

Grinsekatze incoming.

TSB Huzzer

Recruiter

01-27-2012

Zitat:
GhostReaoer:
Die Pasive ist eig genau wie die von Jarvan.
Der Q wie der jump von trist+ extra halt
W kenne ma von Gargas , Lux und Co.
E: scheint etwas neues zu sein
R: ist LoL. Ich weiß jett nicht was riot mit * die er über eine gewaltige Distanz schleudert * bedeuten soll aber nunja ich lass mich vom spotlight rüberraschen.

gerade der E hat mich DIREKT an Teemo's Pilze erinnert aber was solls

CruiseControI

Member

01-27-2012

@ HuZZer
weniger glückskomponente als eher größere möglichkeit für die gegner auszuweichen würde ich tippen

Fumez

Member

01-27-2012

könnt sehr cool werden,auch wenn er nich gekauft wird

TSB Huzzer

Recruiter

01-27-2012

@ATZE FloridALady
gute idee könnte sein

Sexy Envy

Junior Member

01-27-2012

Like !