Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Parasit

Senior Member

01-25-2012

techie 2.0

LionSpiritXS

Recruiter

01-25-2012

Auf dem Bild sieht man schon ein Gesicht auf der Zeitung ich glaube er wird so ausehen

Exidias

Junior Member

01-25-2012

zum thema alle heulen weil so lang kein support mehr rausgekommen is:

Feb. 2011 Karma

Ist doch nur 1 jahr her. Und nicht wie viele sagen das Sona die letzte support is.

Stesst nicht genießt das spiel rage kids

PlsDîeThxBye

Junior Member

01-25-2012

**** off Yordle!
We want a Supporter!

Orochimaru

Senior Member

01-25-2012

Jep schließe mich den meisten an,ein neuer Support wäre richtig nice und notwenig um einwenig abwechslung in die Champion-Auswahl zubringen,aber ich freue mich natürlich auch auf Rumble 2

NeVaS

Senior Member

01-25-2012

Wie ich es liebe das Riot auf unsere Wünsche kackt

wann gibt den endlich mal wieder ein scheiß neuen Supporter ich habe das warten langsam satt -. -

Orochimaru

Senior Member

01-25-2012

Zitat:
Exlo:
Wie ich es liebe das Riot auf unsere Wünsche kackt

wann gibt den endlich mal wieder ein scheiß neuen Supporter ich habe das warten langsam satt -. -

Ja hast auch irgenwie recht:/

Primat

Senior Member

01-25-2012

Also meine Freundin sagt, dass MEINE "Lunte der Toleranz" recht zufriedenstellend ist und garnicht
so kurz. ;o

Akayashi

Senior Member

01-25-2012

GJ Riot, schon wieder kein neuer Supporter... seid ihr wirklich SO dermassen geldgeil, dass ihr auf die Bitten der Community sche*ßt?! Schon vor einer Ewigkeit wurde behauptet, es sei einer in Arbeit, aber warum, WARUM kommt da nix?!

BTW: Karma ist KEIN Supporter, sie ist ein AP-Carry mit supportfähigkeiten. Ein Supporter definiert sich daran, dass er nicht viel farm braucht und dennoch effektiv ist, eine Karma ohne viel farm ist useless. Phreak selbst hat sich einmal dazu geäussert und hat bestätigt, dass Karma NICHT auf Support spielbar ist. So viel zum Thema Rage Kids... immer diese killgeilen Kiddies hier... oh und selbst wenn Karma als Supporter zählen würde, ein Jahr ist auch verdammt lange her, man stelle sich nur mal vor, wie viele flamen würden, wenn so lange kein neuer AD-Carry, kein Assassine, kein AP-Carry oder kein Tanky-DPS rauskommen würde

TSB Huzzer

Recruiter

01-25-2012

Zitat:
Coffee:
Sehe das so wie du, würde auch gerne mal wieder einen neuen Supporter sehen.
Tanks, Bruiser, Ap und Adler haben wir in letzter zeit genug bekommen :/

Was für nen Adler denn... Ist Anivia ein Adler?^^
Oh Mann war der schlecht o.O