Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

kidzero

Member

01-24-2012

heimerdinger.2 ?
ich stelle mir so ne mischung aus teemo und tristana vor. kann bomben skillshooten und legen oder sowas.
da hab ich nicht so große erwartungen dran. klingt jedenfalls nach nichts wirklich neuem.

Fraxias

Member

01-24-2012

Das wird eine Bomben Stimmung!

DashUltra

Senior Member

01-24-2012

Endlich,endlich wurde auf die Community gehört und der lang gewünschte und sehnlichst erwartete Supporter gebracht.
Oh,wait.....falsches Spiel....
*log aus*

Edit:

Zitat:
limas:
Rumble meets Heimer?

Eher Heimer meets Zilean (meets Rumble?).Die Innovativität schlägt wieder zu....

MrMenelaos

Senior Member

01-25-2012

yordle? na klar das ganze forum ist auch voll mit threads mit namen " wir brauchen neue yordle" !

Chang X Tristana

Recruiter

01-25-2012

Zilean+Tristana+Shacos Boxen= Epicness Yordleness
Wenn der Bomben legen könnte dann ware er der perfekte Bomberman xDDD.

Technodöner

Senior Member

01-25-2012

Eigentlich wollte ich sagen:
Gönnt dem Entwicklung & Design - Team doch mal eine Pause!

Doch dann sah ich BOMBERMAN!
GIVE GIVE GIVE!
Vergesst nicht die Bonusflammen zum Einsammeln und vergrößern der Bombenreichweite

Mhere

Junior Member

01-25-2012

Zitat:
ICE Tassadar:
Der letzte Yordle war Rumble.
Der letzte (richtige) Support war Sona.

Keine weiteren Fragen -.-

(Los, downvoted mich :/ )

Supporter sind keine Rasse ;-)

Ausgehend vom Schema F der AP-Champs dürfte jetzt wieder einer mit Tripple Ulti kommen... achja zur Erläuterrung:
Xerath(Tripple Ulti) -> Fizz(AoeSkillshotulti) -> Ahri (Trippleulti) -> Viktor (... ich degradiers mal zum Skillshot) -> Neuer Champ.. mhm 3 Bomben die er nacheinander zünden kann?

Nur um mal bisschen mit Statistik um mich zu werfen, es gibt
(, Zilean, Galio und Alistar aufgrund ihrer exorbitanten supportskills mit reingezählt)
9 Supporter (die Erwähnten Zilean, Galio, Alistar, und außerdem: Karma, Kayle, Janna, Sona, Soraka, Taric)
Realistisch und als Vollsupporter betrachtet... Karma, Janna, Sona, Soraka, Taric.. also 5.

Es gibt roundabout 15 Chars die man aufgrund ihrer Fähigkeiten als Maintanks erachten kann (auch wenn bei Zeiten weniger als ebendiese gespielt werden).

Es gibt über 25 AD-Champs, darunter auch einige s.g. Offtanks
Es gibt über 25 AP-Champs, darunter auch einige s.g. Offtanks

Was brauchen wir?
Natürlich... mehr AD und AP Champs.

Das passende Killerargument an dieser Stelle wäre natürlich, dass keiner Support spielt... allerdings... wie auch wenn es kaum Champs gibt mit denen man das tun kann.

So Ihr dürft mich für den Post jetzt alle einmal downvoten, und anschließend nochmal, falls der Champ entgegen aller Erwartung und Wahrscheinlichkeit ein Support wird.

P.S./EDIT: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=57753 was man so alles findet

EDIT²@Sh1ros:
Galio steht mit drinne, weil er ein verteilbares Schild+Laufspeedbuff hat(und als supp deklariert ist), Ali hat neben seinen CC's nen heal, macht ihn immerhin ein wenig supportig... Nunu hat nur sein bloodboil, da könnte man genauso gut Sivir, GP und co mitzählen.. und unter dem aspekt hat LoL ne menge supporter

Headless Raider

Senior Member

01-25-2012

Hm, reizt mich irgendwie jetzt grad nich so, der Ziggs. :-/
Na ja, erst mal sehen wie der ausschaut.

Sh1ros

Senior Member

01-25-2012

Zitat:
Mhere:
Supporter sind keine Rasse ;-)

Ausgehend vom Schema F der AP-Champs dürfte jetzt wieder einer mit Tripple Ulti kommen... achja zur Erläuterrung:
Xerath(Tripple Ulti) -> Fizz(AoeSkillshotulti) -> Ahri (Trippleulti) -> Viktor (... ich degradiers mal zum Skillshot) -> Neuer Champ.. mhm 3 Bomben die er nacheinander zünden kann?

Nur um mal bisschen mit Statistik um mich zu werfen, es gibt
(, Zilean, Galio und Alistar aufgrund ihrer exorbitanten supportskills mit reingezählt)
9 Supporter (die Erwähnten Zilean, Galio, Alistar, und außerdem: Karma, Kayle, Janna, Sona, Soraka, Taric)
Realistisch und als Vollsupporter betrachtet... Karma, Janna, Sona, Soraka, Taric.. also 5.

Es gibt roundabout 15 Chars die man aufgrund ihrer Fähigkeiten als Maintanks erachten kann (auch wenn bei Zeiten weniger als ebendiese gespielt werden).

Es gibt über 25 AD-Champs, darunter auch einige s.g. Offtanks
Es gibt über 25 AP-Champs, darunter auch einige s.g. Offtanks

Was brauchen wir?
Natürlich... mehr AD und AP Champs.

Das passende Killerargument an dieser Stelle wäre natürlich, dass keiner Support spielt... allerdings... wie auch wenn es kaum Champs gibt mit denen man das tun kann.

So Ihr dürft mich für den Post jetzt alle einmal downvoten, und anschließend nochmal, falls der Champ entgegen aller Erwartung und Wahrscheinlichkeit ein Support wird.

Also wenn du sogar Galio dazu zählst (Alistar ist für mich bei den 5 realistisch viablen da er sogar auf großen Turnieren zwar selten aber immerhin gespielt wird) dann musst du Leona (welche dann heal mitnehmen müsste) als stunnerin, Blitzcrank wird im Highelo auch gern mal gespielt durch ranziehen hochwerfen silence. Und in letzter Zeit konnte man diese Nunusupports ab und an mal sehen, wenn man also so eine auswahl mit Galio als Supporter macht, dann kann man auch einige andere noch reinzählen

Aber ich wär auch dafür das mal ein cooler Support rauskommt der etwas unkonventionell ist aber halt nicht unnütz^^

Humpelstilzche

Senior Emissary

01-25-2012

Eigentlich will ich gar keinen neuen Supporter. Ich bin dann ja eh bloß entäuscht wenn er nicht so gut wie sona ist. Daher freu ich mich schon auf den kleinen bombenlegenden Kerl der 100% KEIN supporter wird.
Hexplosion kommt nicht von "hexen" aka Magie ausüben, sondern von Hextech, so eine Art Technologiezweig in LoL. Auch heilbomen halte ich bei einem pyromanisch veranlagten Bombenbastler für seeeeehr unwahrscheinlich.