Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

Stonécold

Senior Member

01-24-2012

lol als ich ziggs gelesen haben dachte ich sofort an einen neuen knuffigen yordle

btw^^ ich laufe amok wenn teemo nich endlich wieder die meisten skins hat^^
kann ja nich angehen das er von dem komischen wolf überholt wurde oO

freue mich schon drauf^^

mfg stone

Reverend Maximus

Senior Member

01-24-2012

Schon seltsam wie viele Leute einen neuen Supporter wollen. Noch seltsamer find ich allerdings, dass niemand freiwillig Support spielen will. Hmmmmmmm.....

BassStyler

Junior Member

01-24-2012

es will keiner mehr supp zocken weil 1. die supporter mit der rausnahme der schatulle krass generft wurden 2. soraka eh in grund und boden generft wurde und deshalb kein arsch mehr supp spielen will ... was will nen kleiner supp gegen 3 offtanks, 1 ap carry und 1 range machen ? so viel dmg wie die machen kann der kleine supp nich wegheilen also lässt man das einfach und steckt auf die botlane lieber nen dd, der dann nich so viel farmt und am ende trotzdem krassen dmg macht (nida, blitz (auf ad), talon,gp usw usw ...)

Kahiturano

Junior Member

01-24-2012

Zitat:
ICE Tassadar:
Der letzte Yordle war Rumble.
Der letzte (richtige) Support war Sona.

Keine weiteren Fragen -.-

(Los, downvoted mich :/ )

naja der Letzte yordle war nicht rumbel den Yordle (kleinwüchsiger champion oder?) sprich war der letzte ja wohl Fizz oO

Chainsky

Member

01-24-2012

Zitat:
Kahiturano:
naja der Letzte yordle war nicht rumbel den Yordle (kleinwüchsiger champion oder?) sprich war der letzte ja wohl Fizz oO

Nein, Yordle sind eine Rasse in der Welt von League of legends... Fizz ist kein Yordle er ist ein...weiß net, allerdings kein Yordle :/

Mahatu

Junior Member

01-24-2012

Ich kann die Posts nich mehr sehn, die sagen " Kein Support-.-".
In fast allen Ranked die ich spiele ist die Supporterrolle, die die in der Regel niemand spielen will.
Deswegen kann ich nicht verstehen wieso die Leute nen neuen Support wollen.
Anscheinend nu,r daß der (im niedrigen Eloberich zumindest) Lastpick mehr Auswahl bei der Supporterwahl hat oder was!!!

UrMadBro

Member

01-24-2012

ich denke sie haben mal im forum für championvorschläge geschaut und haben gedacht...hey dieser champion ist perfekt und er ist ein yordle (er hat ejtzt nur einen anderen namen, wirkt aber ähnlich denke ich)

http://euw.leagueoflegends.com/board...ad.php?t=57753 (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=57753)

KronosCifer

Senior Member

01-24-2012

Hoffentlich kommt mit seinem Patch ein neuer SWAIN SKIN!!! >
Ich spiele Swain jetzt immerhin seit 1 1/2 Jahren und das regt solaaangsam ein bisschen auf...

Kro

Ps: Hoffnetlich ein <- yradnegel <-

in5id3r

Member

01-24-2012

freu mich schon auf die bombeeen!

Yathoc

Senior Member

01-24-2012

An alle die einen neuen Supporter sehen wollen:

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=5849128#5849128

tl;dr
soon(tm)