Ranglistenteam

Comment below rating threshold, click here to show it.

Roxiel

Senior Member

15-01-2012

Hallo Beschwörer,

hätte da eine kleine Frage bezüglich der Ranglistenteams. Und zwar würde ich gerne wissen, was passiert, wenn alle Mitglieder das Ranglistenteam verlassen? Wird der Teamname dann automatisch gelöscht und man kann ihn erneut verwenden oder heißt es dann "Team schon verfügbar" ? Wenn letzteres der Fall ist, wie lange dauert es dann, bis der Name gelöscht wird oder bleibt er dann eine Karteileiche?

Mir geht es speziell halt nur um eine kleine Schönheitskorrektur, da der Leader beim erstellen des Teamnames nicht wirklich auf Groß- und Kleinschreibung geachtet hat und das würden wir jetzt gerne korrigieren, indem wir das Team verlassen und es dann wieder erstellen. Ärgerlich wäre halt nur, wenn das dann nicht gehen würde.

Bedanke mich im Voraus für Antworten
Grüße
Roxiel

Betabetto

Senior Member

15-01-2012

Wie wäre es mit ausprobieren? Erstelle ein neues team, lösche es und schaue nach ob der name dann noch verfügbar ist.

Roxiel

Senior Member

15-01-2012

Uhm, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Ja, danke für den Tipp, werd ich mal machen.

u just got pwnd

Member

15-01-2012

du kannst den namen erneut nehmen.

AL Isobold

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Emissary of the League

15-01-2012

Und sag uns dann das Ergebnis. Würde mich auch interessieren ;-)

u just got pwnd

Member

15-01-2012

Quote:
Originally Posted by AL Isobold View Post
Und sag uns dann das Ergebnis. Würde mich auch interessieren ;-)
habe ich bereits erwähnt. wenn du ein ranked team auflöst, steht der name wieder zur verfügung.

Roxiel

Senior Member

16-01-2012

Ja das klappt tatsächlich. Vielen Dank

Vírgin QQ

Senior Member

16-01-2012

Nice to know.

AL Isobold

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Emissary of the League

16-01-2012

Quote:
Originally Posted by Tasuro View Post
habe ich bereits erwähnt. wenn du ein ranked team auflöst, steht der name wieder zur verfügung.
Als ich den Thread geöffnet habe, war deine Antwort noch nicht dabei. Meine Antwort kam dann so viel später, weil ich immer gleich ein Dutzend Tabs öffne, wenn ich mal im Forum schmökere. Habe deine Antwort dann auch gelesen. Danke dir für den Hinweis. Gut zu wissen, sollte man ein Team mal "neu" gründen wollen.