Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Farbpaletten für farbenblinde Spieler!

Comment below rating threshold, click here to show it.

xMysTiiQeZ

Senior Member

01-13-2012

Wow , League of Legends ist das erste Spiel was ich sehe die sich auch um ihre teilweise "behinderten"Spieler kümmert um ihnen das Spiel auch versucht spaßig und interessant zu gestalten , Daumen hoch für Riot.

FabilouS2

Junior Member

01-13-2012

Als Betroffener: Vielen Dank! Aber wann behebt ihr endlich den Fehler mit dem roten Gras?

Shacoladeneis

Junior Member

01-13-2012

Kann mich xmystiiqez nur anschließen!!! dickes "respect" bekommt und zeigt ihr damit!

Magical Masuki

Member

01-13-2012

Find ich ist eine gute Aktion So weit gehen kaum Spiele

Captain Blubber

Recruiter

01-13-2012

Hey, Ich bin einer der Spieler die Farbenblind sind und für mich ist das Super.

Noch eine Andere Frage: Wie sieht es mit Twisted Faith aus? Immer wenn wir random spiele und ich ihn bekomme, habe ich sozusagen echt verloren weil ich die karten die er zieht nicht unterscheiden kann. Ist es vlt möglich da auch sowas einzubauen das anzeigt welche farbe man gezogen hat? Das könnte man ja so wie den Timer bei Sion o.Ä realisieren.

Cytra

Senior Member

01-13-2012

finde ich super, zumal diese sehschwäche weitaus verbreiteter ist als man so meint.

Vvintage

Junior Member

01-13-2012

sehr benutzerfreundlich weiter so

Reinsteckefuchss

Junior Member

01-13-2012

find ich super dass ihr auch an die kleineren gruppen denkt die es schwer haben und es ihnen ermöglicht doch spaß zu haben

Reinsteckefuchss

Junior Member

01-13-2012

Zitat:
znShaddn:
oh man wie ich menschen wie dich hasse

ey was bist du eig fürn mensch der sich nicht nur über minderheiten lustig macht, sondern dann auch noch versucht mit falschen zitaten andere in den dreck zu ziehen, echt traurig

Maxteria

Recruiter

01-13-2012

Ich leide zwar nicht drunter, aber find das saustark!
Hab ich nie zuvor von ner Spielefirma gesehen!
Dickes Lob!

Außerdem werd ich diese Funktion auch einstellen, weil das einfach saugeil aussieht