Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Farbpaletten für farbenblinde Spieler!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sir Aresdul

Junior Member

01-12-2012

Super! Ich bin immer wieder von Riot beeindruckt (LoL = Best Game Ever... nach DotA :P)

Sp1tFire92

Senior Member

01-12-2012

Find ich nice, ich persöhnlich leide zwar nicht darunter, aber für die die es tun ist das sicher ne gute Sache.

Zitat:
ReyesKill:
added bafetimbi zu euren freunden der ist farbenblind

HDF...

DuSau

Junior Member

01-12-2012

Vielen Dank!!
Das wurde auch mal Zeit...

BattleBunny Jinx

Senior Member

01-12-2012

n1 riot

Okkulti

Member

01-12-2012

Super Sache wie Riot auf ihre User eingeht. Dickes Lob.

Aber nun n Frage, gibt es n möglichkeit das man die Farben auch so ändern kann? Oder wäre das ein zu großer Eingriff ins Spiel? Denn das Interface kann man glaube ich ja auch verstellen? Denn das Blau sieht echt klasse aus.

LaB Darkchicken

Senior Member

01-12-2012

Juhu auf soetwas habe ich gewartet. Schluss mit: "och das war ja nen Gegner".

Lord MrB

Junior Member

01-12-2012

DANKE! ich leide an Farbenblindheit und freue mich über diese News!

Wer wissen will wie das ist dem Sage ich nur das ich auf dem einen Bild beide Teams in Grün sehe und auf dem anden Bild sehe ich Orange und Blau.

Danke für die neue Option, dann kann ich endlich besser sehen xD

Quive

Senior Member

01-12-2012

Ich hab ne Rot-Grün-Schwäche und die ersten beiden Screens sehen genau gleich aus!
Endlich kann mich der gegnerische Jungler nicht mehr ganken, weil ich denke dass es unserer ist.

LuckwurstJoe

Junior Member

01-12-2012

Besten Dank an Riot!

Ich leide ebenfalls darunter, besonders in nem Gemenge kam ich oftmals durcheinander oder konnte die Lage kaum noch überblicken, aber dies ist einfach großartig

Black Creeper

Senior Member

01-12-2012

Ich leide auch nicht drunter wie viele in diesem post wohl aber auch von mir Daumen hoch so schafft sich LoL noch mehr Spieler in die Community und ich habe selber einen kollegen der zwar kein lol zockt aber ich weiß dadurch wie es ist mit leiten die so eine seh schwäche ist was zu tun zu haben

großes + vote von mir