Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Turin Mormegil

Junior Member

06-08-2010

beo mir is der bug immer noch ich kann keine champions laufen und den ep boost den ich bekommen habe kann ich nicht nutzen weil er nicht geht

Cuddle

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
Jormungander:
son mist aber auch schade dass shaco nicht generft wurde weil er schon ziemlich viel DMG macht.

Er macht sogar nen tower solo ich find den shaco einfach zu stark gemacht.
Der Shaco amcht ja schon alleine gut DMg aber dass er noch eine Illusion hat die die auch nochmal gut DMG macht naja ich weiss nicht hätte mcih gefreut wnen der generft gewesen wäre.

Weil wer den spielt gewinnt dass game es sei dem es ist ein vollnoob der den spielt.

Was ein Gelaber. Ich selbst zocke zZ Shaco auf Physical-DPS und ich backdoore auch.

Wenn die Teams aus so Leuten wie dir bestehen, np denn ihr bleibt ja anscheinend stehn schaut ihm zu und fangt an zu whinen anstatt ihn zu ganken : ).

Wenn ihr nichts gegen ihn unternehmen könnt seid ihr selbst schuld.

Und btw nein er ist nicht op da er nen supersquishy ist und zum effektiven backdooren seine ulti benötigt, was bei anderen champs nicht der fall ist ; ).

have a nice day

Pikku

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
XxShinXx:
neeein Shen D: finte wird wieder ziemlich nutzlos gemacht -.-

ich hör gerade die ganze zeit, dass die finte generft wurde, aber um ehrlich zu sein: ich versteh nicht warum
wenn sie jetzt wie ein ganz normaler schild funktioniert, heißt das, dass es keine zeitliche begrenzung mehr gibt und der schild so lange aufrechterhalten bleibt, bis die schadensgrenze überschritten ist, oder nicht? ich persönlich finde das eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem weil es jetzt nicht nur 160 schaden abblockt, sondern bis zu 250...
wenn ich irgendwie falsch liege, sagt es mir bitte ich weiß nicht wie ich es sonst verstehen soll

Oml Anderson

Junior Member

06-08-2010

finds schade, dass ezreal schon wieder generft wurde...
wollt ihn mir eigentlich kaufen hab mich aber jetzt umentschieden...

HolladieWaldfee6

Junior Member

06-08-2010

Jax ist ein Melee anti champ .. nehmt 2 oder einen guten caster und blast ihn über den jordan .. meine güte warwick ist im 1one1 genauso stark wenn nciht stärker,

ansonsten ..
der patch schaut echt fein aus aber 2 meisterschaftsseiten wären auch noch ne feine sache genau wie ich mich über ne 3te runenseite freuen würde ( caster/melee/tank)

ich bin gespannt was olaf so kann

achja ryze ist nciht op^^ ers einfach sehr leicht zu spielen .. und genauso leicht zu konter ..

Xorac

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
Udyr:
[*]Runen können nun mit einem Rechtsklick aus dem Runenbuch entfernt werden

Also ich kann die Runen jetzt schon mit einem Rechtsklick aus dem Runenbuch entfernen!

Àttackman

Senior Member

06-08-2010

ezreal nerf ;(
sonst gut janna nerf endlich

gagelgig

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
Furbynation:
sehr geiler patch muss ich sagen gefällt mir sehr vorallem der janna-nerf =) macht weiter so aber nur nicht zu viel =)

MFG

naja das ist kein wirklicher janna nerf, bisl mehr manakosten und Bugs behoben... das gleicht sich aus

Hydroen

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
Rappanui:
Was ich mal nicht verstehe, ist das der Kayle Meganerv niemanden zu stören scheint. Ich liebe diesen Char und wirklich imba ist der nur wenn man den gut spielt. Kaum einer spielt Kaye und dafür bin ich auch immer ganz dankbar gewesen. Jetzt skaliert der Flammenschwertskill nichtmal mehr mit dem Gesamtschaden, sondern nur noch mit dem Basisschaden. Das ist mal total Gaga. Das macht seine Möglichkeiten als Dmgdealer auf Meeleebasis total unwichtig. Kayle war der ideale Hybrid. Man kann den als Tank dd oder Magier spielen und jetzt haben die so ziemlich alles sinnige mal verändert.

Den Passive verstehe ich ja noch irgendwo, aber wie ist denn das mit den ganzen Grundwerten.. Jetzt kann man den noch leichter umhauen. -.-

Ich bin ja keiner der whined normalerweise weil ich die ganzen Affenchars wie Jax und CoKg nichtmal spiele weil uninteressant. Aber die spannenden Chars wie Kayle und Taric, die echt flexibel waren.. Da hat doch keiner drum gebeten und balanced wars doch vorher auch. Über Kayle oder Taric habe ich noch keinen sagen hören, Mamma der ist so OP..

Wenn ich viel nachvollziehen kann, dann doch das nicht..

Ganz deiner Meinung!!

Es werden komischerweise immer die genervt/gebufft, die vorher nahezu perfekt geballenced waren!-.-
Mit dem letzten Patch ja erst Yi mit sein 300(?) Rüssi und magieresi währen dem W(?) skill!

Am meisten kotzt mich aber an, dass Ezreal wieder(!) genervt wurde!
Am Anfang war er perfekt, konnte austeilen und im Notfall healen, dafür is er aber auch nach 2-3 hits down gewesen.
jetz fangen se an den Heal auf 50% runterzunerven (Da können se den Heal gleich rausnehmen-.-) und die Ulti! ich mein, so ''HOLY FU CKING SH IT'' OP war die jetz auchnicht, wenn man sich mal die ''Q'' ''W'' ''E'' Combo von Ryze anguckt.....(Nur so Beispiel, so hart is Ryze nichtmehr seid dem Nerv find ich.)

Danke, dass ihr eine so coole Spielweise, wie die von AP-Ezreal auslöscht!
Den Patch hättet ihr euch (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten) sparen können! sry :-/

geop

Senior Member

06-08-2010

hat shen es verdient nun zum dritten mal in folge (oder schon seit 4 patches??) generft zu werden? ich meine irgendwann ist auch mal gut, klar war er am anfang zu stark, aber nun fällt mir eig kaum noch ein grund ein warum ich den noch nehmen sollte.

sein geiles schild einfach so killen ... ruhe in frieden.

der könig ist tod, lang lebe der neue könig "insert-any-other-tank-here"