Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Brade

Junior Member

06-08-2010

jo ich weiß auf was du hinaus willst und da gebe ich dir auch vollkommen recht, dass jax wenn die gleichen umstände gegeben sind den anderen klassen überlegen ist.

aber meiner meinung nach ist die so gut wie unmöglich das 2 gegner die aufeinander treffen genau die gleichen vorraussetzungen haben und zum anderen wollte ich damit nur versuchen die leute dazu anzuregen einfach mal -wie soll ich das nu am besten ausdrücken- klassen miteinander zu kombinieren zb. schonmal die ganzen dots von nem malzahar und ner morgana abbekommen da steht auch kein jacky im late game mehr

aber wie auch immer so wie du es schilderst und in der gegebenen situation wäre es durchaus so muss ich dir recht geben

Jormungander

Member

06-08-2010

son mist aber auch schade dass shaco nicht generft wurde weil er schon ziemlich viel DMG macht.

Er macht sogar nen tower solo ich find den shaco einfach zu stark gemacht.
Der Shaco amcht ja schon alleine gut DMg aber dass er noch eine Illusion hat die die auch nochmal gut DMG macht naja ich weiss nicht hätte mcih gefreut wnen der generft gewesen wäre.

Weil wer den spielt gewinnt dass game es sei dem es ist ein vollnoob der den spielt.

Hotzenplotz

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
Kayle

* „Heiliger Eifer“ (neu; passiv): 30 % von Kayles Angriffsschaden wird zu ihrer Fähigkeitsstärke addiert, 15 % ihrer Fähigkeitsstärke zum Angriffsschaden.
* „Abrechnung“
o Solange das Ziel verlangsamt ist, fügt Kayle diesem 8/10/12/14/16 % mehr Schaden zu.
o „Abrechnung“ interagiert nicht mehr mit „Heiliger Eifer“.
o „Abrechnung“ reduziert nicht länger das Angriffstempo.
o Der Schaden wurde von 80/135/190/245/300 auf 60/110/160/210/260 verringert. (Hinweis: Sie beginnt nun mit mehr Fähigkeitsstärke.)
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert.
* „Göttlicher Segen“
o Die Heilung wurde von 60/95/130/165/200 auf 65/105/145/185/225 erhöht.
o Das zusätzliche Lauftempo wurde von 8/10/12/14/16 % auf 12/14/16/18/20 % erhöht.
o Die Wirkdauer wurde von 20 auf 10 Sekunden verringert.
o Die Abklingzeit wurde von 15 auf 10 Sekunden verringert.
o Die Manakosten wurden von 40/45/50/55/60 auf 50/55/60/65/70 erhöht.
* „Gerechter Zorn“
o Die Reichweite wurde um 50 erhöht.
o „Gerechter Zorn“ verursacht nun den Bonusschaden als getrennten magischen Schaden. Der zusätzlich wirkende Flächenschaden ist nun ebenfalls magischer Schaden.
o Der Grundschaden wurde von 6/12/18/24/30 auf 8/14/20/26/32 erhöht.
o Die Abklingzeit wurde von 25 auf 22/21/20/19/18 Sekunden verringert.
o Die Manakosten wurden von 75 auf 65 verringert.
* „Intervention“
o Die Abklingzeit wurde von 90/75/60 auf konstante 90 Sekunden erhöht.
o Die Zauberreichweite wurde von 1300 auf 1200 verringert.
* Verschiedenes
o Der Grundschaden wurde von 60.3 auf 56.3 verringert.
o Das grundlegende Leben wurde von 526 auf 501 verringert.
o Das durch Stufen erhaltene Leben wurde von 98 auf 93 verringert.
o Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht erhöht.
o Die grundlegende Rüstung wurde von 27 auf 21 verringert.
o Die durch Stufen erhaltene Rüstung wurde von 4 auf 3,5 verringert.
o Die durch Stufen erhaltene Magieresistenz wurde von 0 auf 0,75 erhöht.
o Die durch Stufen erhaltene Manaregeneration wurde von 0,06 auf 0,065 erhöht.
o Das durch Stufen erhaltene Angriffstempo wurde von 1,85 auf 2,3 erhöht.
o Die Zeitabstände zwischen verschiedenen Angriffen wurde angeglichen.
o Die Angriffsreichweite wurde von 100 auf 125 erhöht.
o Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.
o Die Tipps zum Champion wurden aktualisiert.

remake not nerf! test it...

PitoMan

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
ShinigamiX:
Wie darf man das bei Shen verstehen? So wie damals ? Das nur so und so viel absorbiert wird?

Ich muss sagen ich finde es eine SAUEREI das Shen dauernd generft wird. Sein Ultimate absorbiert schon so gut wie kein DMG und dann bekommt er aber noch 30 sec auf CD? Ach kommt schon. Und nunu etc werden noch gebufft. Finde ich ehrlich gesagt sche*sse.

Und nun wird Finte wieder so gemacht, wie damals. Klasse, bald ist Shen unspielbar. Wollt ihr seine Armor nicht auf 0 reducen? Meine Fresse. Es gibt so viele imba Heroes. Aber nein, mein Shen wird generft. Wenn ich sonst alles gutheisse was ihr macht, Riot. Aber nun wirds übertrieben.
2 Patches hintereinander wird er generft. Sitzt ihr 24/7 vor Shen und überlegt was ihr nerfen könntet ? Es gibt GENUG andere Imbalanced Heroes. Warum denn Shen ?!

Edit:// Ich mache mir immer noch Gedanken wegen Shen. Ist der Schild aber trotzdem über die kompletten 2,5 sekunden aktiv ? Oder wie damals das nur 250 dmg absorbiert wird und dann ist er weg?

seh ich verdammt nochmal genau so...Shen's ulti ist inzwischen nur noch dann effektiv, wenn sie nicht benutzt wird, um einem m8 aus nem gank zu helfen, sondern nur noch, wenn ein einzelner gegnerischer champ draufhaut. Hauen nämlich mehr als 2 Champs auf dein m8, dann ist er bis Shen sich teleportiert schon tot und er teleportiert sich gar nicht...zur Finte: was soll denn die kacke mit der AP? wer holt sich für Shen schon AP? :s

PandoraFace

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
xxCOLOGNExx:
ich persönlich finde das jax zu stark ist und es wundert mich das die denn nicht gepatcht haben
ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachempfinden aber ich denke da werden mir die fanboy´s eh widersprechen

aber meinen lieblingshelden taric haben sie immer mehr kastriert bei denn letzten paar patches was ich nicht verstehen kann da er eh nicht so stark ist

jax is nicht stark, wenn du ein gutes team hast kannste ihn von anfang an focussen. dann is er einfach nur lächerlich

Meister Haufen

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
Rappanui:
Was ich mal nicht verstehe, ist das der Kayle Meganerv niemanden zu stören scheint. Ich liebe diesen Char und wirklich imba ist der nur wenn man den gut spielt. Kaum einer spielt Kaye und dafür bin ich auch immer ganz dankbar gewesen. Jetzt skaliert der Flammenschwertskill nichtmal mehr mit dem Gesamtschaden, sondern nur noch mit dem Basisschaden. Das ist mal total Gaga. Das macht seine Möglichkeiten als Dmgdealer auf Meeleebasis total unwichtig. Kayle war der ideale Hybrid. Man kann den als Tank dd oder Magier spielen und jetzt haben die so ziemlich alles sinnige mal verändert.

Den Passive verstehe ich ja noch irgendwo, aber wie ist denn das mit den ganzen Grundwerten.. Jetzt kann man den noch leichter umhauen. -.-

Ich bin ja keiner der whined normalerweise weil ich die ganzen Affenchars wie Jax und CoKg nichtmal spiele weil uninteressant. Aber die spannenden Chars wie Kayle und Taric, die echt flexibel waren.. Da hat doch keiner drum gebeten und balanced wars doch vorher auch. Über Kayle oder Taric habe ich noch keinen sagen hören, Mamma der ist so OP..

Wenn ich viel nachvollziehen kann, dann doch das nicht..

Also ich finde nicht, dass das ein Nerf ist sondern ganz im Gegenteil ein Buff wird. Es ist halt ein Rework. Sie haben Kayle ein nettes Passiv gegeben und die anderen Fähigkeiten entweder normalisiert, oder verbessert, wie ich finde. Zum Beispiel die Heilung war gut, vielleicht ein bisschen zu gut und jetzt ist sie immer noch gut. Ich fand es, auch als beherzter Kayle-Spieler, eine Frechheit, dass der der Speedbuff selbst ohne Ablklingzeitverringerung, die Abklingzeit überschreitet. Jetzt ist er solang wie die Abklingzeit und die wurde verkürzt. Ich würde sagen top.^^ Gegner die von Abrechnung getroffen worden sind bekommen jetzt zusätzlichen Scahden durch gerechter Zorn? Was will man mehr? Die Grundreichweite erhöht. Klasse. Okay, ein paar Grundwerte runtergesetzt, aber who cares? Spiele ich am Anfang ein bisschen defensiver, bis ich ein paar Items habe. Also für Kayle sage ich Thumbs up.^^

Darmwind

Junior Member

06-08-2010

Waaaah Kayle
Ich finds echt schade das manche Champs neu gemacht werden.. find bei kayle echt manches unnötig .. -.- ... und zu Malzahar: Wann werden die Bugs gefixt? Manchmal macht die Ulti bei mir keinen Schaden! Und ja, ich klick auch nicht i-wo hin wenn ich die mache! Oder die Range von Ruf der Leere könnte etwas erhöht werden !
Ansonsten: Patch ist in Ordnung, den Namen vom neuen Item find ich etwas komisch.. naja .. und endlich mal nen Shaco Skin!

Shintastic

Senior Member

06-08-2010

neeein Shen D: finte wird wieder ziemlich nutzlos gemacht -.-

Bøost

Member

06-08-2010

Zitat:
Darmwind:
Waaaah Kayle
Ich finds echt schade das manche Champs neu gemacht werden.. find bei kayle echt manches unnötig .. -.- ... und zu Malzahar: Wann werden die Bugs gefixt? Manchmal macht die Ulti bei mir keinen Schaden! Und ja, ich klick auch nicht i-wo hin wenn ich die mache! Oder die Range von Ruf der Leere könnte etwas erhöht werden !
Ansonsten: Patch ist in Ordnung, den Namen vom neuen Item find ich etwas komisch.. naja .. und endlich mal nen Shaco Skin!

Erst Leerenfeld erzeugen und dann Ulti Siehe Chaampionbeschreibung.

Lichtbringer I

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
den Namen vom neuen Item find ich etwas komisch..

Könnte das, eine Anlehnung an das V.G. Schwert sein (Verdammt Großes Schwert ;D)

Naja, das mit Ezreal versteh ich nicht ganz aber OK. Spiele ihn eh auf AD.
Doch im Endeffekt bedeutet die "Änderung" Mehr Schaden (nicht viel) und weniger Support.

Ultinerf: Find ich auch nen bissel unnötig,
ich wäre ja dafür, das man das Ulti umschalten kann^^ Auf Sniper! Trifft nur ein Ziel und ist so **** wie Q. Dafür fliegts (viel) schneller.