Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

The Faceroll

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
n1Ying:
Alle Leute die Über Jax flamen sind einfach Idioten die im 1on1 an ihn ranrennen sorry, aber es ist so!
Hab ich immer wieder im Game wenn ich Jax zocke ein Meele z.B. Meister Yi meint er müsste es im 1on1 probieren verliert natürlich und flamed dann Jax OP mimimi. Noch mal für alle dummen geht einem 1on1 mit Jax aus dem WEG!

Hm, merkste was??? Ja richtig, man geht ihm ausm weg... und warum, weil man wahscheinlich nicht gewinnen wird... und warum nicht???... weil ihn jeder so ultra gut spielt?... Egal was man für nen Char hat, ob nen Range DD, nen Tank, nen Nuker... Als Range kannste ihn nicht auf Distanz halten, als Tank reicht dein Leben und deine Verteidigun nicht um seinen fetten konstanten Schaden Standzuhalten und als Nuker kannste ihn nicht Nuken weil er durch sein Passiv zuviel Leben hat. Und was muss er dafür machen??? Ranspringen, Mausklick zur Sicherheit und auf w und e hämmern um seinen stun und sein anders Dingens da zu machen. Das schlimmste was ihm passieren kann ist das der andere wegrennen will und er sich nochmal die Mühe machen muss und ranspringen.

Wieso soll es einen Char geben der zu 100% jedes 1on1 gewinnt? Damit du ihn spielen kannst?

Schneemesis

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
The Faceroll:
Hm, merkste was??? Ja richtig, man geht ihm ausm weg... und warum, weil man wahscheinlich nicht gewinnen wird... und warum nicht???... weil ihn jeder so ultra gut spielt?... Egal was man für nen Char hat, ob nen Range DD, nen Tank, nen Nuker... Als Range kannste ihn nicht auf Distanz halten, als Tank reicht dein Leben und deine Verteidigun nicht um seinen fetten konstanten Schaden Standzuhalten und als Nuker kannste ihn nicht Nuken weil er durch sein Passiv zuviel Leben hat. Und was muss er dafür machen??? Ranspringen, Mausklick zur Sicherheit und auf w und e hämmern um seinen stun und sein anders Dingens da zu machen. Das schlimmste was ihm passieren kann ist das der andere wegrennen will und er sich nochmal die Mühe machen muss und ranspringen.

Wieso soll es einen Char geben der zu 100% jedes 1on1 gewinnt? Damit du ihn spielen kannst?

Em, ich glaube du spielst einfach nur Falsch gegen ihn, wie schon gesagt, Hol dir nen stunner, nuker oder slower ran, und gank ihn, dann isser auch schnell tot... eigene erfahrung, da ich meistens gegen premade teams spiele, und ich mich mit meinem team im mumble abspreche. wenn die einen jax haben, dann wird DER bei uns nie auf ein 20/2/14 stat kommen, glaubs mir ;P

Wenn jemand leicht zu spielen ist, dann ist es Meister Yi...

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

muss faceroll recht geben
@@
@ NemiBadass

Zitat:
Em, ich glaube du spielst einfach nur Falsch gegen ihn, wie schon gesagt, Hol dir nen stunner, nuker oder slower ran, und gank ihn, dann isser auch schnell tot... eigene erfahrung, da ich meistens gegen premade teams spiele, und ich mich mit meinem team im mumble abspreche. wenn die einen jax haben, dann wird DER bei uns nie auf ein 20/2/14 stat kommen, glaubs mir ;P

sagt ja keiner das er unsterblich ist und das man nicht gegen ein team mit jax gewinnen kann :-P
ich persönlich konzentriere mich dann mehr auf die tower ehrlich gesagt als darauf jax zu killen der kann ja nicht oben und unten gleichzeitig sein ^^
Nemibadass dennoch ist jax zu stark im vergleich zu anderen
ich denke mal ihr konzentriert euch dan besonders auf ihn ^^
entweder ihr habt totale noob jax als gegner oder ihr spielt sehr gut zusammen bzw der gegner nicht gut als team
meiner erfahrung nach spielen die meisten jax eh mehr solo aber wenn die richtig im team mit anderen heros spielen wird es echt böse

Zitat:
Wenn jemand leicht zu spielen ist, dann ist es Meister Yi...

da gebe ich dir recht aber muss ja nicht unbedingt negativ sein ^^ ist ansichtssache ^^

ImmOrtallIty0812

Junior Member

06-08-2010

ich bin auch stark dafür das mal ne neue karte kommt und nicht immer nur neue champs die brauch keiner

Brade

Junior Member

06-08-2010

hmm jo äußer mich auch mal zum thema jax und versuche, dies so neutral wie möglich zu tuhen...

zum einem gebe ich jedem meiner vorredner recht, die sagen dass er zu häftig ist im mid und late game, da er in einer 1 on1 situation sehr stark is - wobei ich dazu sagen muss, dass er nicht unbesiegbar ist, aber am anfang vom game isser nicht wirklich imba vorallem nicht im 1on1 oder habt ihr schonmal nen jax gesehen der unbedingt mitte gehen wollte in der 5on5 map?
also ich nicht woran wird das wohl liegen...

was danach passiert ist ganz klar, wenn er gefeeded wird oder auf grund von gezieltem grinding zu equip kommt ist es durchaus so. dass er sehr imbalanced werden kann. -hab aber auch schon genug gesehen, die einfach schlecht waren-

und naja feeden is halt nunmal ein problem in random grps da wird es auf kurz oder lang in 75% der games -ist nur meine meinung- dazu kommen, dass iwer gefeeded wird und en feeded yi zb oder mordekaiser wird einen underfeeded jax auf jeden fall knacken...-und ie beiden müssen nichtmal so derbe equipt sein-

nu kommen dann so comments wie "jaja bla sind ja auch beides OP chars die du da genannt hast"

aber mein main ist zb anivia und naja hab eigentlich weniger schiss vor unserem guten alten jacky wenner nich gerade so gefüttert wurde, dasser alles zerlegt.

jo und zum guten schluss isses halt nunmal so, das dieses game ein team game ist und kein 1on1 game sonst würde es eine 1on1 map geben...sagt mir bitte bescheit wenn ich den sinn dieses games nun verfälsche...aber hier ist teamplay angesagt und sry jeder der alleine rumrennt und nur auf kills aus ist, der ist einfach kein team player und in nem guten premade wird sich zb auch keine eve finden, da dieser char nur das am anfang...kann sich selber hoch feeden, was in ner guten grp total nutzloß ist, denn wen man als grp gut zusammen spielt werden solche chars die ein gewisses feeding brauchen nie zu etwas kommen -das mit eve war nur zur verdeutlichung-

das ist meine sicht der dinge....

mit freundlichen grüßen

brade

BaerchenKiller

Junior Member

06-08-2010

wann wird endlich der bugg von garen entfernt? in dem wirbel sollte der immun gegen festhalteeffekte sein. Ist er aber NICHT!

JustMartin

Member

06-08-2010

schade dass ezreal wieder genervt wurde,ich fand ezreal sehr balanced,da er zwar ordentlich austeilen,aber auch nicht viel einstecken konnte.Er ist auf jedenfall noch gut spielbar,aber wurde auf jedenfall stark genervt( ulti und heal waren für ein ap ezreal das ein und alles^^)

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

naja gebe dir teils recht aber es geht ja nicht darum wie stark heros werden wenn sie gefeedet werden oder nicht ^^
sondern wie stark sie im gleichen verlauf sind und vergleich jax mal nach einer bestimmten spielzeit mit denn anderen heros sagen wir z.b wenn beide gleich viel vasallen killen und somit auch gleiches lv haben und somit auch gleich stark equipt sind ich denke da wirst du schon starke unterschiede sehen
man muss nicht die heros betrachten was sein könnte sondern unter vergleichbaren verhältnissen und dann gucken wie sie sich gegenüber anderen verhalten
und sicher ist es kein 1 vs 1 game dennoch muss es ausgeglichen sein ^^

ich hoffe du verstehst wie ich das meine brad und ist ja nix gegen deine meinung kann sie auch teils verstehen und dir zustimmen ^^

Hotzenplotz

Junior Member

06-08-2010

wie hier alle gegen jax haten, haha..

wenn man als blatt gegen ne schere antritt verliert man halt. also ich würd jax ja mit magic bursten, dann kippt der schneller als ihr nach 2 bier.

Rappanui

Member

06-08-2010

Was ich mal nicht verstehe, ist das der Kayle Meganerv niemanden zu stören scheint. Ich liebe diesen Char und wirklich imba ist der nur wenn man den gut spielt. Kaum einer spielt Kaye und dafür bin ich auch immer ganz dankbar gewesen. Jetzt skaliert der Flammenschwertskill nichtmal mehr mit dem Gesamtschaden, sondern nur noch mit dem Basisschaden. Das ist mal total Gaga. Das macht seine Möglichkeiten als Dmgdealer auf Meeleebasis total unwichtig. Kayle war der ideale Hybrid. Man kann den als Tank dd oder Magier spielen und jetzt haben die so ziemlich alles sinnige mal verändert.

Den Passive verstehe ich ja noch irgendwo, aber wie ist denn das mit den ganzen Grundwerten.. Jetzt kann man den noch leichter umhauen. -.-

Ich bin ja keiner der whined normalerweise weil ich die ganzen Affenchars wie Jax und CoKg nichtmal spiele weil uninteressant. Aber die spannenden Chars wie Kayle und Taric, die echt flexibel waren.. Da hat doch keiner drum gebeten und balanced wars doch vorher auch. Über Kayle oder Taric habe ich noch keinen sagen hören, Mamma der ist so OP..

Wenn ich viel nachvollziehen kann, dann doch das nicht..