Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kimimao

Senior Member

06-08-2010

Hey Leute! Spiele seit gestern LoL und bin süchtig! So ein geiles Game hab ich schon lang net mehr gespielt, aber ohne sein Team(Freunde) losed man einfach oft, weil nichts klappt wie es soll. Trotzdem finde ich es komisch das Meister Yii keinen nerf bekommt!

Wenn er nur halbwegs anständiges Equip hat ist er eine unaufhaltbare Maschine! Die anderen Heroes kommen eig ganz ok und gebalanced rüber, kla es gibt ausnahmen und eine davon ist ganz klar Meister Yii! Bitte unternehmt da was!

PS: Wann wird der Patch aufgespielt? :P


Comment below rating threshold, click here to show it.

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

naja meister yi ist garnicht sooooooo stark wenn man weiss wie seine fähigkeiten sind und wie man gegen denn spielt geht es eigentlich dann hast du noch nie wirklich gegen jax gespielt da kannste im späteren verlauf machen was du willst ^^
und dazu kommt noch das er im mom öfters gespielt wird weill er in der standart auswahl ist


Comment below rating threshold, click here to show it.

Brade

Junior Member

06-08-2010

süß unser shen baby weint wie geil alder willst was wissn...

wenn de shen dein main is dann solltest du ihn spielen können und en dreck darauf geben was gebufft oder generft wird...wer seinen char spielen kann wird zwangsläufig auch andere wege finden ihn zoggn zu können und ein nerf ist nich immer ein nerf er kann genauso dazu anregen den char aus einer anderen sicht zu sehen und eröfnet manchmal auch ganz neue möglichkeiten du spast

und zum thema rechtschreibung wenn dir keine besseren flames einfallen ja wie jemanden mit legastenie zu flamen dann nur zu wer kA hat sollte besser ruhig sein...

buff/nerf hin oder her klar kommen muss man damit und da du wie du ja ganz deutlich zeigst nicht darauf klar kommst solltest du dir en neuen char als main suchen...

glaubs geht loß


Comment below rating threshold, click here to show it.

n1Ying

Senior Recruiter

06-08-2010

Alle Leute die Über Jax flamen sind einfach Idioten die im 1on1 an ihn ranrennen sorry, aber es ist so!
Hab ich immer wieder im Game wenn ich Jax zocke ein Meele z.B. Meister Yi meint er müsste es im 1on1 probieren verliert natürlich und flamed dann Jax OP mimimi. Noch mal für alle dummen geht einem 1on1 mit Jax aus dem WEG! Und wenn ich immer lese ja am anfang verkackt Jax und dann im l8-game killt er uns wtf seid ihr die Größten Bob's? Wer sich von einem ungefeedeten Jax im Clash umnieten lässt ist selber schuld.

Und zu dem Patch mal sehen wie Olaf wird^^.


Comment below rating threshold, click here to show it.

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
Alle Leute die Über Jax flamen sind einfach Idioten die im 1on1 an ihn ranrennen sorry, aber es ist so!
Hab ich immer wieder im Game wenn ich Jax zocke ein Meele z.B. Meister Yi meint er müsste es im 1on1 probieren verliert natürlich und flamed dann Jax OP mimimi. Noch mal für alle dummen geht einem 1on1 mit Jax aus dem WEG! Und wenn ich immer lese ja am anfang verkackt Jax und dann im l8-game killt er uns wtf seid ihr die Größten Bob's? Wer sich von einem ungefeedeten Jax im Clash umnieten lässt ist selber schuld.

ganz großes kino :-P
also wen du ernsthaft glaubst das jax nicht op ist im vergleich zu denn anderen heros dann kann ich dich nicht ernst nehmen
Zitat:
Wer sich von einem ungefeedeten Jax im Clash umnieten lässt ist selber schuld

klar genau jax ist definitiev zu stark selbst ungefeedet und ohne groß equipt zu sein
wenn du dann nicht mit jax dennoch denn gegner zerstörst liegt es eher an der unfähigkeit des spielers als das er zu schwach ist
vielleicht spielst du jax ja nur nicht sehr gut ?
das du der meinung bist das er nicht op ist anders kann ich mir deine meinung nicht erklären
und jeden der eine andere meinung als du hast gleich als idiot zu beschimpfen oder für dumm zu halten zeugt von ner tollen kinderstube
und eine diskusion gleich als flame zu betiteln spricht auch für sich machste das im rl auch so bei diskusionen gleich sagen du hast ne andere meinung idiot flame nicht oder du hast ne andere meinung also bist du dumm ?lol


Comment below rating threshold, click here to show it.

koenig Keks

Member

06-08-2010

jax in nem 1 on 1 ist imba vorallem gegen einen nahkämpfer und seiner dodge ability aber wofür hat man team wenn da pantheons sich ein 1 on 1 leisten der pech wenn sie sterben also echt aber es wird oft genug gesagt das man aus einem 1 vs 1 bei jax lieber 2 oder 3 vs jax macht. und ich als jax kann auch viel killen aber gegen 3 kann auch ein jax (solange sie gut sind) net viel machen

ich finds nur schade das ihr den tf nerfen wollt da ich den auf angriffsgeschwindigkeit spiel :/ und mir ja dann 15% fehlen mal sehen wie sich das kompensieren lässt hoffe das wird net allzu krass werden dann aufm schlachtfeld.

shens ulti ist wirklich etwas schwach eine gute zilean bombe wenn er kein leben mehr hat und seine ulti ist sinnlos XD aber der sinn seiner ulti ist ja auch das unterstützen des teams und net der eigenschutz selbst in den tipps steht man soll mit der den kampf in ein 1vs2 machen.

Und ich bin der gleichen meinung wie andre, erstmal aufm schlachtfeld testen und dann meckern


Comment below rating threshold, click here to show it.

Reteh

Senior Member

06-08-2010

euch allen die tf spielen sollte klar sein das er assasine/MAGIER ist und jede seine fähigkeiten mit AP begünstigt wird

sogutwie jeder spielt ihn auf AD und die meisten failen damit iwie oO

durch ad wird "joker" ( q-skill) erstmal komplett nutzlos

kein wunder das er so generft wurde, was ich auch begrüße

ihr sollt ihn als magier spielen !


Comment below rating threshold, click here to show it.

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
jax in nem 1 on 1 ist imba vorallem gegen einen nahkämpfer und seiner dodge ability aber wofür hat man team wenn da pantheons sich ein 1 on 1 leisten der pech wenn sie sterben also echt aber es wird oft genug gesagt das man aus einem 1 vs 1 bei jax lieber 2 oder 3 vs jax macht. und ich als jax kann auch viel killen aber gegen 3 kann auch ein jax (solange sie gut sind) net viel machen

ich finde es irgendwie lustig will dir jetzt nicht zu nahe treten aber genau das liest man öfters muss man mit 2-3 leuten auf einen jax draufhauen
merkt ihr nicht selber das es unlogisch ist auf der einen seite zu sagen er ist nicht op und im gleichen atemzug man muss mit 2-3 leuten auf einen drauf klopen ?
daran merkt man doch das es in der beziehung bzw jax im vergleich mit anderen heros nicht ausgeglichen ist ?
klar jeder hero hat seine stärken und schwächen dennoch sollten alle heros miteinander ausgeglichen sein und wenn man für einen hero min 2 leute braucht ähm merkt ihr noch was ?
was noch dazu kommt ist das jax ja auch nicht alleine spielt er hat ja auch 2 mitspieler und die gucken sicher nicht zu wenn 2-3 andere spieler auf ihn eindräschen

aber anscheinend sehe das nur ich so oder ich habe die jax fanboys aufgeschreckt ich weiß es nicht :-P


Comment below rating threshold, click here to show it.

Envidia

Junior Member

06-08-2010

Jaaa ezrael wurde generft <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

Schneemesis

Senior Member

06-08-2010

Naja sagen wirs mal so...ich spiele Jax auch ab und zu, und in den meisten Fällen ist es so, das ich 1on1 mit melee champions gewinne, sofern sie nicht grade schlauer sind als ich o0 Aber wenn ich sehe das da 2 Champs auf mioch zu kommen wnen ich Jax spiele, und ich einfach reinrenne, dann velriere ich zu 75 %...
Jax IST und BLEIBT ein champion, der 1on1 sehr stark ist, aber gegen mehrere nicht wirklich was reißen kann.
Für mich ist er gut gebalanced.

PS wieviel wird olaf kosten?