Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

TenkoGG

Recruiter

06-08-2010

Zitat:
Udyr:
[*]Die Textur wurde mit neuem Rost überarbeitet.[/LIST][/LIST][/LIST]

heisst das nicht vllt:

der Rost wurde mit einer neuen Textur überarbeitet? XDDDDDDD

w00x

Senior Member

06-08-2010

Zitat:

# Der Charakterbildschirm (C) wurde überarbeitet, um überflüssige Angaben zu entfernen und ihn einfacher zu gestalten.

Will dort endlich Att/Magpen sehen....

Shuggert

Senior Member

06-08-2010

hiho leute

"federkraft von tanzende klinge wurde reduziert" bei Katarina.

äh. was? was bedeutet das genau ? springt sie jetzt nicht mehr so weit über wenn die ziele weiter auseinanderstehen oder was genau wird damit gemeint ?

ansonsten netter patch.
besonders die sache mit janna und Shen gefällt mir.
aber das der olaf jetz schon autaucht hätte ich nicht gedacht. malhazar is ja noch taufrisch. (mir fällt aber auf das den kaum einer spielt. in meinen games jedenfalls nicht)

die reichen neue champs nach als gäbes die im discounter *gg

Victor Von Doom

Recruiter

06-08-2010

Da fehlt was!!!

Zitat aus den US-Forum-Patchnotes: "Elixir of Fortitude damage buff changed to give 10-28 damage based on Champion level rather than a flat 20 damage"

Greets Dart

w00x

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
Ach und zum Vorposter: Jeder Hero der am Anfang gefeedet wird / Kills abstaubt ist am Ende "OP".
Ein Jax der zu Beginn kein Kill macht bringt auch am Ende nicht all zu viel.

Falsch --> Ich als Pantheon mit 10:5 stats werde von einen 1:4 Jax gef*****. War relativ im lategame, hatte also schon paar items zusammen. Also autohitter hast du da 0 chance und das mit exhaust!

Shuggert

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
w00x:
Falsch --> Ich als Pantheon mit 10:5 stats werde von einen 1:4 Jax gef*****. War relativ im lategame, hatte also schon paar items zusammen. Also autohitter hast du da 0 chance und das mit exhaust!

kann ich nurunterstützen.
jax muss am start net viel tun..er sollte halt nur nicht feeden bzw sterben. wen er seine items hat isser ne maschine die kaum aufzuhalten ist. zwischendurchn bissele junglen gehen..ein paar lasthits und dann gehts rund und das blatt wendet sich.

immer wieder spiele gegen nen team mit jax gehabt welches am start nur gefeedet hatte und UNS dann später platt gemacht hat weil die nen jax mit guten items hatten. einfach nich mehr lustig.
aber egal.. bei mittlerweile so vielen champs seh ich jax eh kaum noch..

Blaues Baerchen

Junior Member

06-08-2010

Mal zum Thema Taric, der hier angesprochen wurde.
Klar ist Taric erstmal wenn man die Skills sich anschaut ein Supporter, aber richtig gespielt ist Taric das absolute DMG Monster und ist nichtmal von zwei Champs down zu bekommen.
Der Passiv ist einfach klasse mit Attackspeed gespielt, Stun und Schild machen in ein paar Sekunden extremen Schaden zumal das Schild flächendecken ist. Der Ulti ist für Champs nuken auch überhaupt sehr genial und mit dem Manabuff, den man schon vor lvl 6 sich besorgen kann macht Taric einfach mal so richtig Spaß. Ob es jetzt 1, 2 oder 3 Gegnerchamps sind, kein Problem down geht man eh nicht dafür aber der gegner und das ziemlich schnell.

Ich spiele Taric immer auf der Midlane, werde von meinem eigenen sowieso vom Gegnerteam extrem unterschätzt und gehe aus dem Spiel mit mehr als 15 Kills und vlt maximal 2 Toden + ner Menge Support.

Taric ist gut so wie er ist!

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
Muss ich dir teils recht geben. Dafür das Taric's Skill so extrem Mana zieht, hätte das ruhig drin bleiben können.

besonders wenn man auch in betracht zieht wie wie viele denn spielen wie oft siehst du selber nen taric ich sehe denn nie
es sei denn er ist mal in der standart auswahl und einer testet ihn mal einmal testen und dan vergessen ^^
kauf dir mal taric und spiel dan random und guck mal wie oft einer sagt das man doch bitte nen anderen hero nehemen soll der wäre zu schlecht ^^
@@@@@@@@@@@@@@
Zitat:
kann ich nurunterstützen.
jax muss am start net viel tun..er sollte halt nur nicht feeden bzw sterben. wen er seine items hat isser ne maschine die kaum aufzuhalten ist. zwischendurchn bissele junglen gehen..ein paar lasthits und dann gehts rund und das blatt wendet sich.

immer wieder spiele gegen nen team mit jax gehabt welches am start nur gefeedet hatte und UNS dann später platt gemacht hat weil die nen jax mit guten items hatten. einfach nich mehr lustig.
aber egal.. bei mittlerweile so vielen champs seh ich jax eh kaum noch..

genau das selbe hätte ich auch schreiben können das schlimme ist der nach 15-20 min ohne extra sachen
so stark wie andere mit und das ohne das er gefeedet wurde
da kämpft man gegen dern ist schon gut equipt und bekommt denoch einen aufn deckel und dann hat der jax noch nichtmal großartig was gekauft
und später im spielverlauf wenn der jax erstmal equipt ist bekommt man ihn kaum noch down selbst mit 2 spielern nicht weill man selber so schnell down gemacht wird

Alkmar

Recruiter

06-08-2010

jahusa, endlich mal n netter shaco skin <3 http://img338.imageshack.us/img338/1826/800pxshacomadhatterskin.jpg
aber warum nerft man janna gleich 2 mal hintereinander? bischen schade, naja hauptsache shaco sieht nochmal besser aus, thx

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
mit dem Manabuff

meinste damit klarheit ?