Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

rihannafenty

Member

06-07-2010

selbst ein generfter hero ist imba wenn du ihn spielen kannst und gefeeded bist

docterd00m

Junior Member

06-07-2010

Ich weiß nicht, wann ihr den patch aufspielen wollt, aber könntet ihr nicht noch chogaths ulti range etwas vergrößern, damit man wieder kleine Helden vernaschen kann? =)

The Waywolf

Senior Member

06-07-2010

Supi,

endlich wird noob Champ twisted fate wieder runtergehaun
sowie janna und Ezreal hihihi, das wird ein Spaß diese wannabes nun umzunieten^^

aber roll backchanges teemo, der ist zu übertrieben und neuedings mir zu aufdringlich im match, weil sein scheiss Gift sofort dmg macht und er das ununterbrochen spammt....wenigstens das solltet ihr wegmachen. Stört ungemein das Spielgleichgewicht

Sertor

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
Udyr:

Ezreal
  • Der Schadensbonus durch „Mystischer Schuss“ wurde von 100 % auf 120 % erhöht.
  • Die Heilung durch „Essenzflux“ wurde von 70 % auf 50 % verringert.
  • Die Änderung des Angriffstempos durch „Essenzflux“ wurde von 20/25/30/35/40 % auf 5/10/15/20/25 % verringert.
  • Fähigkeitsstärke von Blattschuss-Trommelfeuer von 1 auf 0.7 reduziert

Reichte der nerf von "Essenzflux" von 100% auf 70% nicht beim letzten Patch?
Ezreal verliert dadurch seine Teamfähigkeit, bei der er weiter hinten steht und viel healt.
Geht man jetzt als DD rein ist man nach 2 Schlägen tot... super Sache...

Blattschussnerf is auch heftig... schaut euch doch z.B: mal fiddles ulti an... das macht nun echt mehr Schaden!

Den Nerf kann ich nicht verstehen *Kopfschüttel*

Ach und zum Vorposter: Jeder Hero der am Anfang gefeedet wird / Kills abstaubt ist am Ende "OP".
Ein Jax der zu Beginn kein Kill macht bringt auch am Ende nicht all zu viel.

MiksteRRdY

Recruiter

06-08-2010

Wie darf man das bei Shen verstehen? So wie damals ? Das nur so und so viel absorbiert wird?

Ich muss sagen ich finde es eine SAUEREI das Shen dauernd generft wird. Sein Ultimate absorbiert schon so gut wie kein DMG und dann bekommt er aber noch 30 sec auf CD? Ach kommt schon. Und nunu etc werden noch gebufft. Finde ich ehrlich gesagt sche*sse.

Und nun wird Finte wieder so gemacht, wie damals. Klasse, bald ist Shen unspielbar. Wollt ihr seine Armor nicht auf 0 reducen? Meine Fresse. Es gibt so viele imba Heroes. Aber nein, mein Shen wird generft. Wenn ich sonst alles gutheisse was ihr macht, Riot. Aber nun wirds übertrieben.
2 Patches hintereinander wird er generft. Sitzt ihr 24/7 vor Shen und überlegt was ihr nerfen könntet ? Es gibt GENUG andere Imbalanced Heroes. Warum denn Shen ?!

Edit:// Ich mache mir immer noch Gedanken wegen Shen. Ist der Schild aber trotzdem über die kompletten 2,5 sekunden aktiv ? Oder wie damals das nur 250 dmg absorbiert wird und dann ist er weg?

xxCOLOGNExx

Junior Member

06-08-2010

Tiamant

Zitat:
Taric soll ja eigentlich auch als support dienen und nicht als damage dealer, das weißt du ja hoffentlich bzw. ist taric dank support ein unschlagbares teammonster.

das hat er früher auch gut gemacht aber allleine seine beste fähigkeit heilt jetzt nur noch sich selber vorher das ganze team das war eine feine sache und ich kann nicht verstehn warum man das weg gemacht hat leider weill das sinnvoll eingesezt war echt prima

MiksteRRdY

Recruiter

06-08-2010

Zitat:
xxCOLOGNExx:
Tiamant

das hat er früher auch gut gemacht aber allleine seine beste fähigkeit heilt jetzt nur noch sich selber vorher das ganze team das war eine feine sache und ich kann nicht verstehn warum man das weg gemacht hat leider weill das sinnvoll eingesezt war echt prima

Muss ich dir teils recht geben. Dafür das Taric's Skill so extrem Mana zieht, hätte das ruhig drin bleiben können.

Brade

Junior Member

06-08-2010

Hab kA obs euch jammersäcken aufgefallen ist, aber die überarbeiten gerade char für char sprich wird eh jeder drann kommen.

und zu den nerfs/buffs kann ich nur sagen leude lest euch doch ma durch was genau gemacht wird..., dass das ulty von ezreal sau heftig is, weiß glaub ich jeder der schonmal ggn nen richtig guten gedaddelt hat und der heal von ihm ich bitte euch wenn ihr ezreal spielt seit ihr zum großteil dds und allerhöchstens 2. supporter und keine main healer.
ah und btw is ezreal als reiner skillshot hero alles nur kein noob char aber kk flamed ruhig weiter ^^

mein fazit is regt euch nich so über die patch notes auf sonder guckt erstmal was kommt aufm papier sieht alles anders aus wies im endefeckt ist.

mit freundlichen grüßen

euer brade

Blackened Slayer

Senior Member

06-08-2010

Der Patch kommt schon diese Woche? Oh mann lasst mich doch mal Zeit zum sparen ich konnte mir gestern erst Malzahar holen : D

MiksteRRdY

Recruiter

06-08-2010

Zitat:
Brade:
Hab kA obs euch jammersäcken aufgefallen ist, aber die überarbeiten gerade char für char sprich wird eh jeder drann kommen.

und zu den nerfs/buffs kann ich nur sagen leude lest euch doch ma durch was genau gemacht wird..., dass das ulty von ezreal sau heftig is, weiß glaub ich jeder der schonmal ggn nen richtig guten gedaddelt hat und der heal von ihm ich bitte euch wenn ihr ezreal spielt seit ihr zum großteil dds und allerhöchstens 2. supporter und keine main healer.
ah und btw is ezreal als reiner skillshot hero alles nur kein noob char aber kk flamed ruhig weiter ^^

mein fazit is regt euch nich so über die patch notes auf sonder guckt erstmal was kommt aufm papier sieht alles anders aus wies im endefeckt ist.

mit freundlichen grüßen

euer brade

1. Man hat allen Grund sich über sowas aufzuregen.
2. Das ist kein Fazit, weißt du was ein Fazit ist ?
3. Endefeckt = Endeffekt

Was ist denn dein Main Hero? Meiner ist Shen nachdem er jetzt zum zweiten mal generft wird, ist doch wohl verständlich das ich mich da aufrege. Sein Ulti absorbiert kein Stück DMG und bekommt einen Nerf. Mit Finte kann man sich gut verteidigen, bumm kriegt auch einen nerf. Im nachhinein heißt es dann Shen ist zu groß, fixen wir noch seine größe. D=<