Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Qbik

Senior Member

06-13-2010

Huhu^^

Also nun mal meine bescheidene Meinung zu den Patches;

Ja ich fand den guten Shenny schon etwas op mit den 2 Sek Schild oder was des war ich mein man musste sich nur Warmogs holen und durch den skill hat man 0 Schaden gefressen... also von daher schon gut.

Aber der Ezreal Nerf is echt hart... ich mein seine ganzen skills hauen schon relativ wenig dmg im vergleich zu anderen castern raus aber jetz auch noch nen Ulti Nerf ô.Ô und ja das mit dem Heal is auch unverständlich und den Buff/Debuff auch etwas zu extrem generfed ( ich bin ja für 30 % auf max lvl )

TF Nerf naja ich habs mal versucht auf AP und ehm ja nichts sehr geil...

Nun zu den allgemeinen Geflame von wegen OP-Chars blabla ;

Ja 1on1 is Jax schon nervig besonders als Autohitter aber naja man sollte so intelligent sein sich Schwert des Göttlichen zu kaufen und es auch zu AKTIVIEREN! dann kippt nämlich Jax wie n nasser Sack um
Aber naja wenn man natürlich n Team als Gegner hat was weder über einen Stun verfügt noch sich das Schwert des Göttlichen holt oder wie zB annie ein Caster ist allerdings auch mit Autohits raufhaut um ihn so seinen Stun zu ermöglichen, dann kann man so wie ich locker in n gegnerisches Team springen und alle 5 aufeinmal killen ( 84% crit rate, 1k crit dmg, 50% lifesteal, 2,4 Att-Speed FTW!! : D )

Sonst finde ich das Game eigentlich relativ balanced, kommt halt alles nur auf die Art und Weise an wie wer welchen Char spielt. ( naja ok Shacos Boxen sind schon etwas mies ich mein im lategame mit knapp 500 AP 2 Stück in nem Busch gestellt und alles ohne Magieresie und unter 2k HP ist tod^^)

Aber ne Stellungnahme von Riot wieso sie wen Nerfen etc. wäre schon nich schlecht ( sorry falls schon eine kam aber war etwas zu faul 21 Seiten (teilweise hirnloses) Flaming durchzulesen auch wenn ich mich jetzt mal drann beteilige höhöh :P

Ansonsten noch ne gute Schlacht und lasst die Richtfekder erzittern :3 ( ich kanns atm leider nich weil internet abspackt und ich mit 5 kB/s UMTS Verbindung rumgurke )

YeSure Cthulhu

Member

10-19-2011

scheisseeeeeeeeee

Anonemuss

Senior Member

10-23-2011

Hallo!?
Wieso machst du das thema noch mal auf?

SmashLukas

Recruiter

01-20-2015

Ich habe keine Ahnung welcher Spasti solche alten Threads wieder rausholt

Rüdiger Möhrle

Junior Member

01-29-2015

push