Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

DonMadin

Junior Member

06-09-2010

Also ich hab soweit an dem Patch nichts zu bemängeln vielleicht liegts auch daran dass keiner meine chars so wirklich betroffen ist... und die arbeiten an dem Client und den Servern find ich einfach nur top!!

Aber natürlich geht son comment nich ohne gemecker ^^

Ich finde man sollte mal was an Twitch ändern. Es kann einfach nicht sein, dass man mit 3 champs auf den einschlägt wie bekloppt der eine Taste drückt sofort unsichtbar is und in aller seelenruhe in seine Base zurück laufen kann...Das heißt ja im Prinzip kann der sich immer locker flockig mit 3 champs anlegen und wenns ihm zu viel wird drückt er ne Taste und is weg... also meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht klar... ihr könnt ja mal schreiben was ihr so davon haltet...

Reteh

Senior Member

06-09-2010

das stimmt so nicht ganz donmadin

twitch braucht 1,5sek bis er unsichtbar wird genauso wie evelynn

in den 1,5 sek ist er noch sichtbar und du kannst ihn stunnen/slowen etc schaden rauf machen bis er tot ist ; )

bei shaco hingegen wechselt er direkt in den stealth : O

DonMadin

Junior Member

06-09-2010

Achso achso... naja aber so kams mir irgw immer vor... übertrieben find ichs trotzdem ^^

McCloudy

Junior Member

06-09-2010

Was bringt einem denn das Stunnen oder Slowen? Im endeffekt macht er sich trotzdem unsichtbar...Selbst wenn 3 Champions hinter dem her sind und selbst wenn er geslowt wird oder gestunt, verschwindet er und man kann nich mehr viel machen ^^ Ich finde der is ein bisschen unbalanced.

DerKlabautermann

Member

06-09-2010

Zitat:
Klasse, bald ist Shen unspielbar.

so ein rumgeweine shen ist gut genug mit seinen ganzen prtectionskills der ist so schon sschwer genug down zu kriegen ...
patch istklasse

SR LegendaryRiku

Member

06-09-2010

das der nidalle heal so sehr reduziert wird find ich sehr unnötig.. sorry :/

Siegfried FFX

Junior Member

06-09-2010

wie wärs eigentlich wenn mal die skins gerecht verteilt werden so dass alle champs mind. 3 skins haben? Udyr, Singed und Heimerdinger werden was skins angehen total vernachlässigt (und bitte keine dummen farbveränderungsskins)!!!

gruss Siegfried FFX

Sylwana

Junior Member

06-09-2010

ich fänds gut, wenn endlich ma die i-net datenbank jedesmal aktualisiert wird, es nervt, wenn man falsche werte findet, und im spiel stehen janirgendwo genaue werte, wenn man den champ nich selbst spielt

ansonsten sehr schöner patch

skaA

Member

06-09-2010

Zitat:
Siegfried FFX:
wie wärs eigentlich wenn mal die skins gerecht verteilt werden so dass alle champs mind. 3 skins haben? Udyr, Singed und Heimerdinger werden was skins angehen total vernachlässigt (und bitte keine dummen farbveränderungsskins)!!!

gruss Siegfried FFX

Wenn du mal Heimer genauer anguckst sieht man, dass ein Skin für ihn geplant ist. So siehts jedenfalls aus. Wann der rauskommt würdmich echt interessieren, spiele sehr gerne Heimer und der sieht ienfach nur geil aus

0shikuru

Junior Member

06-09-2010

Mich beschleicht so das Gefühl, dass viele dumme Jax-, Ryze- und Shacospieler sich zu blöd anstellen und dann von Champs wie Ez oder Janna getötet werden.
Dann heulen diese Leute solange rum, dass jene chars generft werden.
Schönen Dank!