Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Farodan

Recruiter

06-07-2010

mmh twisted hat ganz gut sein fett weg bekommen.
Weis nich ob das nötig war aber von mir aus.
Was ich allerdings recht albern finde ist dieses wir schwächen ihn da wos Weh tut und stärken ihn da wos absolut egall ist.
Naja

Daumen hoch zum Shaco Skin! Geile Idee. Nur Joker fehlt noch der skin könnte jedoch für shaco oder für twisted sein^^

QuelloRizor

Member

06-07-2010

-.-

Müsst ihr Twisted so down machen...

So stark ist er nun auch nicht...

Aber bloss nicht Jax ändern der Over Hero schlecht hin -.-

So sinnlos ey..

Vez0x

Member

06-07-2010

der ezreal nerf tut weh

aber alles in einem macht ihr eure sache gut

fieser Adler

Senior Member

06-07-2010

Eine Frage hab ich noch zu Twisted Fate, die wie folgt heißt:
Kann er immernoch durch die Fähigkeit "Zieh eine Karte" mit einmaligen Nutzen, Dauerfeuer mit roter/blauer/goldener Karte auf den Inhibitor machen?

Turin Mormegil

Junior Member

06-07-2010

is der bug dann behoben?

MoeSyzslak

Junior Member

06-07-2010

Zitat:
fieser Adler:
Eine Frage hab ich noch zu Twisted Fate, die wie folgt heißt:
Kann er immernoch durch die Fähigkeit "Zieh eine Karte" mit einmaligen Nutzen, Dauerfeuer mit roter/blauer/goldener Karte auf den Inhibitor machen?

Das wurde schon gefixed

fieser Adler

Senior Member

06-07-2010

Ah ok das ist natürlich schön zuhören.

Tiamant

Senior Member

06-07-2010

Zitat:
xxCOLOGNExx:
ich persönlich finde das jax zu stark ist und es wundert mich das die denn nicht gepatcht haben
ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachempfinden aber ich denke da werden mir die fanboy´s eh widersprechen

aber meinen lieblingshelden taric haben sie immer mehr kastriert bei denn letzten paar patches was ich nicht verstehen kann da er eh nicht so stark ist

Taric soll ja eigentlich auch als support dienen und nicht als damage dealer, das weißt du ja hoffentlich bzw. ist taric dank support ein unschlagbares teammonster.

Zum theme Jax nerf ihn und er ist in der 5.vs. 5 map kaum zu gebrauchen, patch ihn und er ist op in 3.vs.3.Das spiel ansich wurde auf 5.vs.5 ausgelegt daher müssten sie falls ne balance herschen soll einfach mal das system so ändern.Das auf 3.vs.3 map andere werte sind als auf der 5.vs.5 map , dies kostet allerdings dann wiederum mehr zeit.

mfg Tiamant

Ps:Alle gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten.

Lanthoiel

Recruiter

06-07-2010

Twisted schon wieder schlechter

Sikun

Senior Member

06-07-2010

Ich glaub die wollten tf für eine nur ap spielweise attracktiver machen sonst verstehn ich den nerf nicht