Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Cosmiiq

Member

06-09-2010

Also, wenn ich diese Patchnotes schon wieder lese könnt ich kotzen.
Also erstmal der Ezrael und Janna nerf..
Was soll das denn? Vor allem Ezraels ulri nerf ist die Höhe..
Aber solche Champs wie Ryze und Jax werden nur gebufft..
Manchmal frag ich mich was sich die Leute so denken und ob die bei den Arbeiten am Patch besoffen waren.

AdamtotheWest

Member

06-09-2010

nerf ezrael zum tod oder was? hier werden ab und zu mana regen sachen von champs von 0,6 auf 0,65 erhöht oder generft und bei ezraels essenzflux aber gleich mal 20% heal rausnehmen, was die überteuerte fähigkeit nur noch bischen dmg machen lässt, was soll der kack. und drecks mystischer schuss zu buffen hat auch keinen sinn. was hier los. ulti wird ab jetzt auch kein en schaden mehr machen. warum nehmt ihr nicht gleich noch den sound von mystischer schuss raus wenn man einem im busch trifft, dann hätten wirs doch

JUGOX

Junior Member

06-09-2010

BITTE BITTE BITTE NEUE ZAHLUNGSMETHODEN! (Sms2Pay)

Callisto

Senior Member

06-09-2010

Zitat:
Cosmiiq:
Aber solche Champs wie Ryze und Jax werden nur gebufft..

Hast du den Thread hier eigentlich mal gelesen? ^^

lucasstrike

Senior Member

06-09-2010

ey neute ich weiß das es xxx millionen treads darüber gibt udn der über callisto hates auch grad geschrieben bitte bringt paypal ins eu im ami gibt es es ja schon -.- pls

JUGOX

Junior Member

06-09-2010

ich verstehe nicht wieso es ewigkeiten dauert neue zahlungsmethoden zu bringen, riot entgeht echt ein riesen geschäft, will mir sofort für 20 euro points holen!

petzt doch mal die arschbacken zusammen und bringt neue zahlungsmethoden!

xAUB9R3R

Junior Member

06-09-2010

hö wo stehen die lags? kann die in den notes net finden.

ZoroX

Member

06-09-2010

Twisted Fate schwierigkeit sollte von hart auf extrem gesetzt werden , da er jetzt nämlich nichts mehr drauf hat . Ezreal dessen stärke in der ulti und im heal lag das selbe, Shaco mit dem ein Sieg garantiert ist , ist aber so geblieben. Die heros die bereits gut ausbalanciert waren , wurden total geschwächt.

No Compromise

Junior Member

06-09-2010

Ja mich nervt es auch...ich will euch mein Geld geben und ihr wollt es nicht :-( das is ein Minusgeschäft für euch Leute...ihr macht es doch wegen dem Geld und der Zufriedenheit der Spieler... also ran an den Speck...ich bitte wirklich darum es mit normalen Überweisungen möglich zu machen

Pikku

Junior Member

06-09-2010

kann mir bitte jetzt jemand mal shen erklären...
es steht dran, dass es die nächsten ... schaden blockt, aber warum zur hölle wird jetzt seit dem patch z.b. die pfütze von morgana nicht mehr geblockt, ist nämlich meiner meinung nacht immer noch schaden und nichts anderes...
mich nervt die ungenaue beschreibung n bisschen und vor allem weiß ich immer noch nicht was genau jetzt die veränderung an shens finte ist...

naja den nerf versteh ich auch nicht wirklich, da andere tanks wesentlich mehr aushalten und die behauptung, dass shen extrem viel schaden macht ist absolut lächerlich.. ich brauch ewig um alleine einen superminion zu töten und das würd ich nicht als viel schaden bezeichnen...
naja ich werde shen zwar weiterspielen, weil ich ihn einfach liebe aber das problem ist, dass es wenn es so weitergeht irgendwann einfach keinen spaß mehr macht, weil alle schilder, die er hat unnütz sind...

schade eigenltich...