Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kowe The Ewok

Senior Member

06-09-2010

Bis auf Nidalees Reduzierung der Heilung und dem Kayle Ulti Nerf ein super Patch - weiter so!
Hoffentlich gibt es Olaf bald in der Rotation bin gespannt...

Kortan

Member

06-09-2010

Jeder champ sollte keine fähigkeiten mehr haben,es sollte keine items mehr geben und jeder champ hat 1 angriff,1rüstung(auch magie) und dann fetzen wir uns mit autodmg 6 stunden pro spiel !

crazyNOOB4ever

Junior Member

06-09-2010

nach eurem dummen patch fliegt man ständig raus. ich hatte noch nie probs mit internetverbindung und hab sie auch jetzt nicht. in anderen spielen bleib ich auch drin.

macht lieber mal das was ihr sollt und nicht was ihr wollt.

luckyhunter

Member

06-09-2010

Zitat:
Reteh:
schöne patchnotes

find ich gut das kayle ziemlich überarbeitet wurde

jannanerf find ich auch gut :P

schade das nasus nicht gepusht wird :S

Ps: welche janna-fanatiker voten hier absichtlich minus?! - . -

lol du hast 10 im plus also sag ma nix...?

Klospülautomat

Recruiter

06-09-2010

i-wie hat mein LoL Launcher jetz beim updaten immer bei 37% Kopiervorgang nen Fehler....

Callisto

Senior Member

06-09-2010

Bei neuen Maps geht es nicht um Landschaften. Es geht auch darum mal andere Lanes spielen zu können, mehr Auswahl bei der Teamgrösse zu haben (als nur 5er und 3er) und vieleicht auch mehr Teams (als nur 2) bilden zu können von ganz neuen Sachen (die man sich vieleicht noch ausdenkt) mal ganz abgesehen.

Aber da der Profit vom Shop abhängt verstehe ich natürlich, dass eher was gepusht wird, was man dort anbieten kann und jeder der sagt er kommt mit den ganzen Champs / Skins nicht mehr hinterher, der soll halt auch mal was bezahlen (denn davon lebt das Spiel) oder Ruhe geben! ;-)

skaA

Member

06-09-2010

Ich frage mich wieso ich viele Skins bei der Championauswahl sehe aber im Shop davon nix kaufen kann ( Nidalee, Heimer etc).
Kann mir das einer sagen?

Giergalgen

Senior Member

06-09-2010

Zitat:
crazyNOOB4ever:
nach eurem dummen patch fliegt man ständig raus. ich hatte noch nie probs mit internetverbindung und hab sie auch jetzt nicht. in anderen spielen bleib ich auch drin.

macht lieber mal das was ihr sollt und nicht was ihr wollt.

der Name trifft es wirklich perfekt!

Schon mal von " Never play on Patchday" gehört? Wahrscheinlich nicht.

Relativ instabile Server sind bei den vielen Downloads des Patches etc. normal. Das ist in jedem Spiel so! - in dem Sinne, einfach mal schweigen wenn man keine Ahnung hat und weniger Mimimi Posts!

@ patch notes: klingt nach guter Arbeit - die folgenden Spiele werden dann zeigen, inwieweit sich das ganze auswirkt.
Kayle wird auf jeden Fall mal wieder eine Chance gegeben!

Day to End

Member

06-09-2010

sry aber was soll das? janna war nie op und jetzt der 3. nerf hintereinander? das es nicht schon genügt das man mit dem sturm nur noch leute mit atritis innen beinen treffen konnte weil er schon kaum noch kollision hatte ne jetzt setzt man noch zusätzlich manakosten von 2 spells hoch? bin mal ganz stark dafür das man statt balance champions kaputt zu machen mal katrina wieder soweit zurückstuft das se net auf lv 11 mit ihrem ulti mehr damage fährt als nen karthus lv 18 full equip. sry aber 0 verständnis dafür und jetzt werde ich auch erstmal kein janna mehr spielen bringt ja nix mehr mitm nächsten patch wird se ja eh noch weiter generft während instead-kill-hook von blitzkrank; katrina-jump-ulti-kill und das selbe von vorne noch immer bestehen bleibt

Kampfsau

Junior Member

06-09-2010

Estmal danke für die Veränderungen , den neuen Champ und die neuen Skins - wirklich super wie ihr immer wieder neue sachen bringt doch leider muss ich sagen das ihr an mir bisher noch kein geld gemacht habt ( bis auf die CE ) .
ich spiel das Spiel jetzt seitdem ersten Tag und würde euch auch gerne unterstützen .. allein 3 Skins fallen mir auf anhieb ein die ich gerne kaufen würde und ich hätte auch gerne eine 3 runenseine ( als kleine anregung ) für all diese sachen würde ich geld bezahlen weil ich das spiel auch jeden tag spiele aber leider hab ich keine creditkarte und sehe auch n icht ein mir eine extra für lol zu kaufen .. also verstehe ich wirklich nicht wie das LoL-team unser geld so ablehnt ...
also bitte arbeitet mal an bezahlmethoden oder nehmt dazu stellung .

falls ihr schon daran arbeitet überlest einfach meinen post ;-)

mfg