Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

Armail

Senior Member

06-09-2010

es geht bei kassadins ulti in erster linie auch kaum um den schaden sondern um die mobilität.

Mystyk

Senior Member

06-09-2010

Federkraft von Tanzende Klinge von 450 auf 400 reduziert

ei also heißt reichweite/range inzwischen federkraft gut zu wissen

Ereaver

Member

06-09-2010

Zitat:
Rotlicht:
nice Patch notes xD

aber warum werden den hier alle 2 wochen neue chars raus geworfen??
ich würde ja lieber mal so 5-10 maps mehr haben.
Ich hoffe das dieses auch bald eintrifft in diesem sinne hier kommt alle 4 tage ein patch und alle 2 wochen mal was neues bin ich gespannt

Ich verstehe nicht, was man mit so vielen maps anstellen sollte. Helden zu entwickeln, geht zudem nun mal um ein vielfaches schneller als eine Map zu entwickeln. Das Spiel lebt von den Helden und nicht von den Maps. Bei DotA Allstars gab es ja auch nur eine Map und keiner hatte sich beschwert.

Xayo

Senior Member

06-09-2010

Ich versteh den Kayle rework nicht. Ist eher ein Nerv statts einem Rework. Wieso beraubt ihr schwachen champs selbst ihrer letzten Fähigkeiten? Längere CD auf der Ult macht sie jetzt wirklich useless.

Mystyk

Senior Member

06-09-2010

sind 30 sec mehr für kayle ult ist nicht die welt ok jezz kommt man mit maxcd halt net mehr auf 36 s.aber mehr als einmal kannste die ulti in nem fight ja eh nie benutzen^^

wollte di emal testen im 5v5 aber die wird immmer weggepickt :P

Faeel

Junior Member

06-09-2010

also ich muss sagen ich finde den nerf von shen auch nicht gut... ich kann ihn definitiv spielen... aber nicht nur das wir beim letzten patch den dmg genervt bekommen haben... was nen absoluter witz bei shen ist... der macht nämlich kein dmg... dort auch unser ulti der nun wirklich fürn arsch ist für den den man schützen will, bei shen selbst ginge das noch die ganze zeit um zu flüchten schiild an und ulti nutzen... der dmg wurde verringert darum hat das ulti schild wenigstens 3-4 schläge abgehalten... beim verbündeten war das schild nen witz da ab stufe 18 das schild mit einem schlag weg ist...

und nun bekommen wir unser schild genervt das uns das einzigste gibt, damit wir nen tank anständig spielen kann...

shen macht weder schaden, noch hält er dann viel aus...

finde ich nicht gut... damit wird ein champ komplett zerstört...

shen macht schaden wenn er gehauen wird ja... und wenn er gehauen wird wird er von 5 leuten gehauen... 1on1... jax macht ihn platt und warwick auch
und haste mal versucht mit shen nen hibilator oder nen turm zu zerstören? andere machen 5 schuss und das ding ist weg... shen braucht dafür über ne minute...

Reteh

Senior Member

06-09-2010

haha faeel

shen und kein dmg?

ich seh shen's immer mit weiß ich wieviel rüstung und dazu macht er noch immens viel schaden sei es im early als auch im l8game

1vs1 nicht zu gewinnen egal mit welchem champ

außer vllt warwick oder jax oO

Bobius

Junior Member

06-09-2010

Hey!

Ich vermisse immernoch das Maiden Nidalee Outfit, zu sehen ist es in der Auswahl im Game aber kaufen kann man es leider nicht :-(
Wäre super wenn es das bald im Shop zu kaufen gäbe.

Liebe Grüße aus Hamburg

R4ttlesn4kee

Junior Member

06-09-2010

Och kommt leute Nidalee´s Heal nurnoch 180 statt 250 WTF?? Nervt mal Teemo der macht zuviel Schaden mit seinem dummen Giftschuss und die Pilze sollten eine Höhere Abklingzeit oder Mehr Mana kosten haben!

Skullpunk

Junior Member

06-09-2010

Finde es richtig schade das Ezreal genurft wurde... das macht ihn als caster langsam uninteressant wenn das so weiter geht dann kann man den direkt nur noch auf AD spielen -.-

Heal noch mehr reduziert und Trommelfeuer zu nurfen ist echt hart... da is der schwache push von 100% auf 120% auch nicht sonderlich hilfreich... wie gesagt es macht ihn als Caster langsam uninteressant.