Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZuHauseImClub

Junior Member

06-08-2010

Wahscheinlich , weil´se selbst merken , was für´n Müll die da verzapfen !!! Jez gibt´s wöchentlich ´n neuen Char ... Flatrate Char´s oder sonst dergleichen ... das ja sooooooooooo wichtig !!! Nervt ! Von PAtch zu Patch mehr ... !!!

PraeCurSoris

Junior Member

06-08-2010

JaaaJaaaaaa irgendwie immer das selbe ...

Jax würde ich Persöhnlich nie als OP Bezeichnen

OP is für mich KARTHUS !
Dieser Miese Hund is 3 x OP ! xD

Seine Behinderten Bombem haben Irrsinnig Range
Zocken Sogut wie KEINE Mana
Und machen nach ner weile DMG sichtbar

Dann noch seine Zauberein nachm Tod !

Seine Drecks Ulti Womit der mit bissel Glück nachm getümmel inna Middle
Ma 4 oder mehr Kills macht ?

Heult blos nich über Jax !

@ZuHauseImClub

Genau das finde ich auch !
Wiegesagt neue Helden sind Cool
Aber die Balance wird einfach nich genug Überarbeitet !
Weil sie viel zu viel Arbeit in neue Helden stecken

Dann giebts halt verdammt nochma 3 Heldenlose Patches Na Und ?
Die Community wird nicht Sterben
Sondern sich eher Freuen das endlich mal balance herscht !

Wenns nach mir geht habe ich und mein Clan sowas von die Schnauze voll von karthus
Das der Spastii von mir sofort Deleted werden würde !

Sry aber das musste mal raus ^^

Achjaaaa Und ... Wo is der MOD ? xD
Würde auch verdammt nochma endlich wissen wollen
Was in Riots Schädel vorgeht .....

LuckSau

Junior Member

06-08-2010

da holt man sich ezreal und dann wird er direkt genärft

bis jetzt war karthus kein schwieriges opfer mit seinen low hp doch recht simple zu klatschen finde ich

yinyie

Senior Member

06-08-2010

Shen nerf -> hammer!
Janna nerf -> hammer!
Ezreal nerf -> hammer!
Kayle rework -> hammer!
TF nerf -> unnötig
Unnötig großer stab -> Dass item ist KOMPLETT unnötig >.< fordere umbennenung zu "Unnötiger großer Stab" -das wäre treffender

yinyie

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
Bodog:
menööö die heilung wurde doch schon letzte runde generft, der angriffstempo buff ist ziemlich runtergesetzt, und der ulti...

schreibt doch direkt drann das man ezreal über AD spielen muss -.-

Ezreal war zu stark! Aoe helnuke O.o nen mapwide ulti mit 600 dmg und ner 1 - 1 sklierung?
Ich hab mit ap ezreal komplette teams gehalfhittet... meint ihr die hätten danach noch irgend ne chance gehabt den clash zu gewinnen?

Rotlicht

Junior Member

06-08-2010

nice Patch notes xD

aber warum werden den hier alle 2 wochen neue chars raus geworfen??
ich würde ja lieber mal so 5-10 maps mehr haben.
Ich hoffe das dieses auch bald eintrifft in diesem sinne hier kommt alle 4 tage ein patch und alle 2 wochen mal was neues bin ich gespannt

Riot Games (RG) geile arbeit die ihr leistet bin zufrieden

server laufen fast perfekt
es fehlt noch ne Rangliste von Teams und so aber sonst nice nice weiter so

PS: der Akali Bug-fix war nötig

Burstrusher5000

Junior Member

06-08-2010

Zitat:
Gambo:
Ich hab mal im Late Game als Jax mit Perfect Equip gegen nen Tryndamere mit Perfect Equip gekämpft ich war nach 2 Sek. two hit. Jax taugt nur im 3 on 3 was. OP isser sicherlich nich. Er ist so unwendig und schwach und benötigt das Item dann das nächste das is auch noch Pflicht, ja und so kommt man nich an Laufspeed man kommt an macht nen Sprungschlag und fertig da läuft der Gegner einfach weg. Alte Passiv wiedergeben und fertig is der scheiß mit dem ganzen Nerf Forderungen und OP Geheule es nervt echt langsam. Man sieht ihn eigentlich auch garnich mehr deshalb wunder ich mich, dass ihr immernoch am OP Jax rumheulen seid.
Gefreut hätte ich mich über nen richtigen Katarina und Ashe Nerf. Ashes Salve trifft immernoch Feinde hinter der 1. Reihe und andere Unfairheiten gibts da auch noch und zu Kata muss man ja garnichts sagen - .-

Bitte spiel öfter Ashe, wenn die Salve keine Leute hinter der ersten Reihe treffen würde, dann kann man sie ja fast komplett rausnehmen, sie kostet 60 Mana (Ashe hat sowieso kaum welches) und hat, zumindest im early, nen relativ langen CD. Und da Ashes Ulti 150 kostet, kann man sie sowieso nicht nonstop spamen, außer man hat Manabuff. Der E-Skill is schon absolut unnütz und dann auch noch die Flexibilität von Salve verringern? Fänd ich nicht so gut. Bei Katarina find ich nur ihren passiv ziemlich stark aber nicht OP, aber der rest? Wenn ne Kat keine Kills ab allerspätestens Stufe 6 bekommt ist sie ziemlich nutzlos in jedem Teamclash im Late (zumindest, wenn man sie auf AP spielt. Und auf AD macht sie zwar trotzdem Schaden, aber geht genauso schnell auch down und die Ulti ist sowieso mit ALLEM im Spiel konterbar)

Wenn ich mit Kat extrem gefeeded wurde is es einfach ein Team zu killen wegen ihrem passiv, aber eine ungefeedete Kat is trotzdem nicht einfach zu spielen und schon garnicht OP.

Schelok

Junior Member

06-08-2010

Ein Neuer Char ist doch Super wieder neue Strategien und Abwechslung im Spiel.
Und gerade die, die nach neuen Maps schreien, wissen doch selber nicht wo in den "alten" die Tower stehen, sonst würden nicht so viele reinrennen. Und neue Maps ändern nichts am Spielprinzip, wenn ihr Landschaften angucken wollt oder es euch um die bilder geht, braucht ihr ja kein LOL spielen

Es ist die Größte Frechheit überhaupt produktiven Fortschritt negativ zu beschimpfen etc. Und da RIOT auf Flammer nicht angewiesen ist, da es zum Glück keine Monatskosten gibt, würden sich, wenn ich von mir auf andere schließen kann viele über die Banns von Flammern freuen. Wenn die Leute allein shcon im Forum so anfangen, was will man da für ein Spielverhalten erwarten....

Klar sind Gamemaster ähnlich dem WoW ein zu großer Aufwand und eine Art Voting, dass man negativ auffallende Spieler meldet und bei einer gewissen Anzahl von Meldungen ein Spieler gesperrt wird ist auch keine Lösung genau aufgrund derer, die es treffen soll

Also lange rede kurzer SINN

Super patch, wobei noch mehr Janna nerf wehtut, denke man trifft dann noch weniger ingame an... Soraka sollte mal auch ihr fettweg bekommen zur ausgeglichene Gerechtigkeit!

Lg
Schelok

Armail

Senior Member

06-08-2010

Zitat:
yinyie:

TF nerf -> unnötig

wie ich vorher auch schon geschrieben hatte, ist der change von tf in dieser patch für mich als ap tf eher nen unnötig starker buff^^ von nerf würd ich da nicht sprechen.

Kaguro

Junior Member

06-09-2010

ehm wollt das mal in den raum werfen aber kann man den kassadin ulti grundschaden höher machen weil der ist ziemlich peinlich schwach ;O