Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

xWolfx

Recruiter

06-08-2010

Zitat:
Dahauer:
soweit find ich die änderungen ganz gut nur warum nerft ihr die heilung von nidalee? Der heal war vorher schon nich so stark aber naja will jetz nich den flamer raushängen lassen

die ap skalierung wurde doch erhöht, ist nurn nerf für nicht-ap nidalees.

Bloodhoven

Junior Member

06-08-2010

Also das interesanteste an der ganzen geschichte hier ist... Warum meldet sich kein mod zu wort?
Wo werden bitteschön unsere interessen vertreten wenn die meinungen von Minderheiten Durchsetzungspotential haben?

TF-spieler die AP-spielweise aufzwingen? WTF? als ob "joker" das ganze spiel reissen kann. Vlt den AD-Twisted ein bisschen schwächen, das wäre ok, aber ihm gleich elefantenberuhigungsmittel zu geben ist doch total bescheuert. womit soll tf denn dann türme klatschen? oder soll er sich mit seinem attackspeed hinter veigar & co verstecken weil er ja AP ist? dann kann man ihm ja gleich neue skills verpassen die ein anderess EQ erfordern

kayle verändern?.. Nunja es ist schön zu sehen dass kayle nun auch nuken kann, aber schade dass sie dafür das tanking in gewisser Weise aufgeben muss und vor allem das supporten... Intervention, eine fähigkeit die 6 sekunden unsterblichkeit schenkt, 90 sekunden cd?!?! und tryndamere darf alles 2- bis 4-hitten während er alle 50 sekunden dasselbe an sich macht??? ich meine... braindamaged? Kayle ist ein support, und das kommt auf jede erdenkliche art und weise rüber aber ihr wollt aus ihr unbedingt eine kampfmaschine machen?

Wieso nerft man charaktere die so wie sie sind schon zufriedenstellend waren?

niemand kann den nerf von Shen nachvollziehen, aber trotzdem wird er generft.

Kaum jmd kann den nerf von Ezrael nachvollziehen, aber trotzdem nerf... Dann kaufe ich mir doch lieber ashe, da sie eh AD ist und spare ganze 5850 EP, kann ich mir davon schön runen kaufen -.-

Und jetzt mal zu jax... Vor 2 wochen habe ich mir jax gekauft - blabla noob omg was auch immer steckt euch die kommentare sonst wohin^^ - weil ich den champion nicht verstanden habe, ich wollte wissen wie man ihn zockt und wie man GEGEN ihn zockt, und siehe da, seitdem kriege ich jax IMMER down mit egal welchem melee oder mage. Und ich muss sagen als jax kann man theoretisch auch ein pures mage team nuken aber dann muss man einen auf semitank machen. zeitgleich will ich aber sagen dass jax definitiv im kampf gegen physische dd's wie yi, trynda & co sstark im vorteil ist, aber selbst im 1 vs 1 kann man jax packen, man muss nur wissen wie. kauft ihn von mir aus oder wartet bis er zu verfügung steht und zockt ihn ne runde oder zwei. Wenn ihr dann immer noch nicht draufkommt wie man ihn fertigmacht dann solltet ihr euren LoL account löschen und euch ein spiel auf eurem IQ-Niveau zulegen

ein paar seiten vorher hat jmd gemeint dass es schade sei, dass nasus nicht gepusht wurde... pssssshhhhhhhhhht^^, sag sowas nie wieder, sonst kommen die jungs von riot auf die "geniale" idee einen weiteren ausbalancierten perfekten ich-kloppe-zwei-von-euch-auf-einmal-ohne-probleme-char in einen imbalanced was auch immer char zu machen den dann jeder güffel zocken kann. Nasus kloppt sie alle tot, auch jax 2-3-hit man muss nur wissen wie.

Und jetzt frage ich nochmal. WO bitteschön ist auch nur irgendein Mod oder sonst wer der stellung zu dem desaster der letzten patches nimmt?

Buzzor

Junior Member

06-08-2010

okok ich geb zu ich spiele auch Jax

Aber das ding ist doch einfach das man diesen typen auf lifesteal spielt
und wenn ich nen jax ohne LS sehe is der schneller tod als du roflcoopter sagen kannst.

Das ding warum er so OP ist ist nicht weil er viel schaden macht oder Massiv Leben hat.
Es liegt an der Kompletten kombination.
Jax kann man mit Items perfekt abstimmen z.B. mit Guinsoo Wutklinge erhöt man seine ulti von 10 auf 18 Staks und damit kann er halt mit 2 kills und einen Lifesteal von 12% es mit 2 nahkämpfern gleichzeitig aufnehemn ^^
Dazu kommt seine passiv fähigkeit wodurch er auch noch wegem den Schwert mehr leben bekommt.

Er ist halt nur OP wenn man weiß wie und natürlich ham das jetzt voll viele raus und ich gebs ja zu das das verdammt unfäir ist und ich es liebe mit allen buffs auf lvl 15 auf ner 3on3 map das gesamte team zu bashen :3

Von mir aus Nerft ihn.
Weniger leben weniger angriff und weniger angriffs tempo...
Aber wenn ihr dann nächstes mal gegen mich spielt wunder euch nicht wenn ich am ende des spiels mit lifesteal von 31% und einem 18 stakk vor der tür stehe und euch alle nacheinander down kloppe.

Ich glaub man brauch nur die Ulti von 10 auf 6 runter setzten. das wär fair.
die crit chance nen bissel runter schrauben und schon ist er völlig normal.
( crit am anfang 10% o.O) Leute er ist OP und ich finde es ist zuleicht mit ihm zu spielen xD
Ich mach nicht ein auf 'cry me a river' sondern sag macht es.
Ist ok denn ich bin dafür das das spiel Balanced ist.

Er hat nicht viel leben aber wegen seiner hohen angriff geschwindigkeit
und seinem lifesteal hat er schneller wieder full life als ww wenn er seine ulti macht.
Seine passiv sollte man auch runter schrauben.
Das ist einfach wenn nicht die ulti dann seine passiv fähigkeit. Es ist einfach zuviel.
Aber das wär schon das zweite mal das man ihn versucht wegen seiner passiv zu balancen
und was haben die gamer drauß gemacht?
Genau das Beste xD

Aber hey,
warten wir jetzt erstmal das patch ab denn mit Olaf hat Jax echt nen großes problem an den hacken.

Durch die axt wird er verlangsamt und er ist eh nicht so nen run away wunder.
Durch Olafs passiv brauch man nur sein angriffstempo auf 1,75 bringen
und er ist bei 50% life bei 2.5 angriffs tempo.
Mit erfahrung spielst du ihn wieder auf LS und das kleine wunder ist geschehen.
Jax 2.0 ist da.

Danach packt man nur genug Leben auf den kleinen
und seine 2 Fähigkeit wird zur ultimativen aufheal fähigkeit.
Und wenn ihr dann irgentwann mal Ragnarok einsetzten müsst....
Da kann der gegner sowas von einpacken ^^
Der wird im nächstes Patch 100% generft weil er jetzt schon am anfang mehr life- und mana reg hat und (!!!) mehr DMG macht als Jax.
Dazu kommt das er mehr Mana resi hat als Jax
(lvl1 Olaf 62 Jax 30) dafür weniger amor aber wen juckt das mit 99% mehr angriffstempo bei der Ulti ^^

Ganz errlich addet mich ich werde mir Olaf, wenn er da ist Kaufen und dann werden wir sehen welchen von beiden ihr lieber generft haben wollt... Jax oder Olaf
Ich sag euch Jax von mir aus.
Mit Olaf hab ihr aber nicht gerrechnet ;D
MFG
Buzz

P.S: Infomationen hab ich von der ammi seite und wenn ihr wissen wollt wie viel mein neure Lieblings Char kostet?
3150
Genau so wie Jax
Du denkst das spiel ist Balanced?
Du hast noch nicht Olaf gesehen...

P.S.2: daumen hoch oder runter ist mir egal hauptsache ihr hört auf darüber zu flennen das er zu viel leben und angriff hat. Lächerlich wer kein plan hat sollte lieber ihn mal anspielen statt zu flennen das er zu gut ist. Spielt ihn auf Angriffstempo und liefesteal und naja werdet sehen...

Bloodhoven

Junior Member

06-08-2010

omg komm mal runter sowohl olaf als auch jax sind nappelz, ich hab doch gesagt man muss jax nur 1.2 runden spielen und versteht schon den char etwass besser, nicht perfekt aber um längen besser. und dein ach sotoller olaf ist eine art gegenstück zu tryndamere welcher in letzter zeit ziemlich ignoriert wird obwohl er mal gerne alles two-hittet was noch schlimmer ist als jax^^

DarkAiakos

Junior Member

06-08-2010

Finde ich auch gut die Patchänderungen, auch wenn sie meine Chars nicht wirklich betreffen.

Finde es aber schade, dass gesagt wird, dass ab 3Uhr deutscher Zeit die Server down und ich gerade versucht hab mich einzuloggen, aber sie da schon down waren.

Ich möchte auch noch gerne wissen, ob diese Änderungen

# Zahlreiche Ursachen für Abstürze im Client wurden behoben.
# Zahlreiche Ursachen für Abstürze im Server wurden behoben.

auch die Lags betrifft, dich nicht nur ich seit einiger Zeit habe und leider das Spiel stark negativ beeinflussen?

MorphZ

Junior Member

06-08-2010

Vasalenjäger hört! Der gewundele Wald soll eine höhere Belohnung bieten? - 3 mal kumulierter "Starks Leidenschaft" Buff und die Runde ist gewonnen, mal sehen wie lange das so bleibt, definitiv OP!

Buzzor

Junior Member

06-08-2010

@Bloodhoven
(sry erst gepostet und dann gelesen -.- xD)

Und wenn ihr den ultimativen plan haben wollt um Jax zu killen...
Stun/1Fähigkeit/Erschöpfen/ Entzünden um sein LS zu schwächen und dann meist Ulti und er ist Down
Er verträgt gar nix mit der richtigen taktik

Chars um ihn perfekt zu nerfen
Patheon allein wegen seinem Stun 100% geeignet

Amumu schafft es sogar mit seiner Ulti ihn drei sec zu stunnen und ihm damit Jax 10 stakk ulti fähigkeit abklingen zu lassen = stakk 0

Ryze Ich bitte euch Jax hat 30 mana res einmal die 4 tasten drücken und jax läuft um sein leben ^^

Jax vs Jax sollte auf den 1 sec stun und entzünden gespielt werden ^^

Nunu Also wer macht mit seiner Ulti auf lvl6 denn mehr schaden?

Zilean mit der Bombe klar im vorteil

Annie kann ihn mit ihrem stun und den Bären 4 hitten ^^

Janna kann ihn mit dem Windstoß so hard nerven weil er auf LS spielt scheucht sie ihn immer hin und her und er kriegt gar nix gebacken

Heimerdinger erklärt sich von selbst

Mordekaiser extrem effektiv da er magie schaden macht und dadurch rüstung bekommt. mit ihm 1on1
Jax hat keine Chance

Rammus is wegen seiner Passiv auch sehr gut geeignet um ihn zu killen er kann nicht so viel leben mit LS kriegen wie Rammus an schaden zurückwirft Spätestens mit Dornenpanzer.

Tyndamere das er wenn er angreift und seine Ulti an hat Jax kein LS bekommt weil Tyn ja kein leben mehr hat ;D

Erzählt mir nicht das es unmöglich ist....
Er ist am fast (!!!) meisten gekauft und wird nur verdammt wenig gespielt. klar das ihr wegen unwissenheit immer flennt das nix klappt ^^

Wenn ihr keinen der Charaktäre habt und ihr spielt 5on5 und im gegnerischen team ist ein Jax und ihr seit auf der selben line. Dann hohlt euch wenigstens Dornenpanzer kostet eh nur 2000...

Es ist halt einfach nur eine frage des gamers ^^

Wenn ihr erfolg hab daumen hoch
wenn euch das ding gefällt daumenhoch
und wenn ihr grade die rechte hand an der Maus habt daumen hoch xD
Also Let's Play ^^
MFG Buzz

ZuHauseImClub

Junior Member

06-08-2010

Ich kann den Ezreal - Nerf beim besten WIllen und absolut überhaupt gar nicht verstehen !!! Das healen wurde letztens erst von 100 % auf 70 % generft ! JEz auf 50 % ... okay ... Angriffstempo , kann man auch noch i- wo verstehen ... Aber das sein Ulti nur noch knapp 3/4 Der AP übernimmt , find ich total scheisse !!! ... Dann gebt dem wenigstens mal mehr Rüstung ! oder AD ... Wenn man den auf AP zockt , kriegt man kaum die Creeps down ! Ach , dass Spiel wird von Patch zu PAtch immer beschissener !!!

Gambo

Senior Member

06-08-2010

Ich hab mal im Late Game als Jax mit Perfect Equip gegen nen Tryndamere mit Perfect Equip gekämpft ich war nach 2 Sek. two hit. Jax taugt nur im 3 on 3 was. OP isser sicherlich nich. Er ist so unwendig und schwach und benötigt das Item dann das nächste das is auch noch Pflicht, ja und so kommt man nich an Laufspeed man kommt an macht nen Sprungschlag und fertig da läuft der Gegner einfach weg. Alte Passiv wiedergeben und fertig is der scheiß mit dem ganzen Nerf Forderungen und OP Geheule es nervt echt langsam. Man sieht ihn eigentlich auch garnich mehr deshalb wunder ich mich, dass ihr immernoch am OP Jax rumheulen seid.
Gefreut hätte ich mich über nen richtigen Katarina und Ashe Nerf. Ashes Salve trifft immernoch Feinde hinter der 1. Reihe und andere Unfairheiten gibts da auch noch und zu Kata muss man ja garnichts sagen - .-

Bloodhoven

Junior Member

06-08-2010

Und wieder stellt sich die Frage warum sich keiner von riot zu wort meldet und usn vlt wenigstens versucht zu erklären was bei denen los ist....