Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Notes v1.0.0.87

Comment below rating threshold, click here to show it.

SmokinSick

Junior Member

06-08-2010

-.- ezreal als supporter ist damit wohl dann erstmal hinfällig .. die ulti zu nerfen find ich auch echt komisch. im lategame macht sie maximal 1,5k dmg .. und ist dabei noch ein skillshot dem man ziemlich gut ausweichen kann.

echt selstam -.- ich würd wirklich gern wissen was riot sich dabei gedacht hat.

Troxan

Senior Member

06-08-2010

Zu der Frage wann der Patch kommt
http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=5624

MfG Troxan

Kecki

Senior Member

06-08-2010

Also ich weiss jetzt nicht, ob das schon jemand gefragt hab, aber was ist mit Federkraft gemeint, bei Kata's Dolch?

Ragnazz

Junior Member

06-08-2010

also ich weiss nicht ob ichs lächerlich oder erbärmlich finden soll, wie hier manche leute wegen nerfs oder buffs rumheulen....und das bei jedem patch....ok, es sorgt für unterhaltung, aber bitte, wenn ihr das alles ernst meint, ist das echt bemitleidenswert...oh gott, wieso wird mein char generft, der andre is doch viel stärker...!

...ma gucken wann es klick macht, und man merkt, dass man mit jedem char abgehn kann, sogar als dps soraka....

w00x

Senior Member

06-08-2010

mh, ich sag ja garnix dazu^^ würde mich aber nicht wundern, wenn sie meinen char mal nerfen würden...bin mal gespannt wann

Ghostbuster

Member

06-08-2010

Hm der Ezreal nerf trifft mich schon aber naja. Die werden schon wissen was sie tun.
Auch wenn Ez für mich immer ein caster war und auch immer bleiben wird, werd ich ihn nach dem Patch mal auf AD spielen.

RealSuperMario

Junior Member

06-08-2010

ich bin ehrlich gesagt dafür, dass man malzahars leerenbegleiter steuern können müsste. Wobei ich mir auch nich ganz sicher bin ist ob der Turm malzahar angreift wenn sein leerenbegleiter einen Champion angreift. Im moment ist die passive von malzahar jedenfalls eher geschenktes gold für die Gegner. Mal sehen wie das nach dem patch jetzt wird...

Und nebenbei finde ich, dass der heal von ezreal schon beim letzten patch genug genervt wurde. Jetzt kann man ihn eigentlich gar nicht mehr auf AP (Fähigkeitsstärke spielen) was ich persöhnlich sehr schade finde. (Ich hab ihn immer auf AP gespielt^^).

Gruß Mario

Shadow Blaze

Junior Member

06-08-2010

Hi Leute
ihr leistet echt gute arbeit mit dem patches
nur eins kann ich nicht verstehen und zwar warum ezreal generft wurde
AD wurde zwar verstärkt wurden aber AP wurde generft
jetzt macht AP keinen Damage mehr, kann nicht richtig healen und den buff/debuff kannste
weg schmeißen
gerade die AP spielweise finde ich macht bei Ezreal am meisten spaß
der heal wurde ohne hin generft insgesamt 100% > 50% (übel)
der buff/debuff ist zwar nicht all zudragisch finde ich
aber die Ulti von 1 auf 0,7 zusetzen, da spürt man nicht mehr all zuviel das Ezreal eigendlich ein DD ist
vieleicht will man ja ihn nur zu einer Art Ash machen und ihn auf AD fokusieren
auf jedem Fall im Shop 6300 für ihn hinzulegen das haben meiner Meinung nach vorher schon nicht viele gemacht und jetzt wohl kaum jemand mehr
ich spiele selber gerne Ezreal und fand nicht das er overpowert war besonders nicht da er schon generft wurde.
fazit: meiner Meinung nach war das ein bisschen *fail*

aber sonst sehr gute Arbeit

Dahauer

Member

06-08-2010

soweit find ich die änderungen ganz gut nur warum nerft ihr die heilung von nidalee? Der heal war vorher schon nich so stark aber naja will jetz nich den flamer raushängen lassen

Greyford Godlike

Senior Member

06-08-2010

Wenn ihr schon mal dabei wart, hättet ihr auch noch fixen können, dass man Pantheon nicht auf der Minimap sieht, wenn er seinen Ulti gemacht hat.