Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders: Neues Fest, neue Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

kidzero

Member

01-11-2012

danke riot =D endlich eine tolle sona-skin <3

Cyana Yelmiz

Member

01-11-2012

talon is noch relativ neu und bekommt n tollen skin, und ich wart seit ewigkeiten auf ne neue Cassiopeia ._. FAIRNESS FÜR SCHLANGENFRAUEN!!

ZerberusSoul

Junior Member

01-11-2012

ganz nett die skins

Parrydice

Member

01-11-2012

Ich frage mich warum RIOT nicht gleich einen CHUCK NORRIS skin für Lee Sin machen, am besten gleich einen Legendären. Mit den Animationen wie z.B den Roundhouse Kick

Kîtsune Senpaî

Master Recruiter

01-11-2012

Zitat:
Headless Raider:
Want to buy ASIA CASSIOPEIA skin! Ô_o_o_Ô

Gegrillte Schlange mit Zitronengras

darkdragon111111

Junior Member

01-11-2012

ei der skin für leesin ist wie fast der selbe wie bruce lee und könnenten sie die nicht schon gestern raus bringen hatte gestern mir grad ein skin für leesin gekauft ....

HugoBetrugo

Recruiter

01-11-2012

ein Talon im Bakuryu Style....
Bloody roar lässt grüssen :3

Takeri

Recruiter

01-11-2012

hoffe mal die gibts bis februar, dann gibts nen fetten einkauf!

Second Influx

Senior Member

01-11-2012

Zitat:
Kirarra:
Huhu,
der von Sona ist echt geil. Nur das Instrument sieht wie son Bumerang aus xD.. Aber sonst garnicht mal so schlecht.

Und zur Haarfarbe, Frauen ändern nunmal gerne ihr Haare wie es ihnen passt und braun steht ihr wirklich gut ^^.

Aber der Talon.. ö_ö.. hier spricht ein Mädchen die ihn richtig heiss findet.. Rrrrrr~

Der Lee Skin ist echt zum schiessen XD.. Mehr als awesome..

Die Musik ebenfalls, ich bin echt beeindruckt..

Soraka braucht auch nen neuen >.<

6 Sätze, 5 Smileys...wahnsinn ich dachte ich würd übertreiben damit xD

Zitat:
Exlo:
Leute wenn ihr vorher mal ein anderen skin gekauft habt der euch nicht mehr gefällt = Support anschreiben Rp Rückerstattung und das du diese Punkte gegen ein anderen Skin eintauschen willst ...

soweit ich weiß geht das ganze aber nur 1 mal

Ich weiß es :
- Käufe die nicht länger als 30 Tage zurück liegen, (EP / RP ist dabei egal )
- 3 Champs/Skins/Runen'sets' (9x rot/gelb/blau 3x quint = 1 set)
- EINMALIG

gründe sind dabei shice egal, aber wer sich mühe gibt und ne nette ausrede oder nen gutes Argument ins Ticket schreibt wird sicherlich bald ne Antwort erhalten.

Habs vor 1-2 Wochen selber gemacht! Hab mir nen "Troll-gier" Kauf Umtauschen lassen (Vlad legendäry skin + Häschen Te emo + Officer Caitlyn )

Kriegst nen 5 Minuten Ban, und hast dann deine RP/IP wieder gutgeschrieben.

aber wie gesagt geht das nur einmal ! ... Bischen blöd aber naja... evtl weiß diesbezüglich ja jemand mehr ( vlt löscht riot die "umtausch" markierung nach einem Jahr oder so ?!)

Davon mal abgesehen würde mich mal tierisch interessieren wie das mit dem "Umtauschrecht" in Deutschland aussieht? Laut EU gibts 2 Wochen bedingungsloses Umtauschrecht, oder gilt das nur im Einzelhandel?

Ich kenne da einige Storys von Blizzard bezüglich legalität/illegalität, es huscht dann ganz schnell das Gerücht in der Community das z.b. "Accountverkäufe" illegal währen, obwohl die AGBS nur die HAUSORDNUNG von Blizzard darstellt und ABSOLUT NIX mit dem Gesetz zu tun hat, was in dem Falle, doof formuliert ; ÜBER BLIZZARD STEHT.

Aber bitte kein Halbwissen ;D davon hab ich selber genug - und wenn nein, warum nicht? Weil als "Kauf" nur der RP-erwerb gewertet werden kann? - Dann müsste man aber mindestens die RP umtauschen können.
Weil Privatverkäufer iss Riot sicherlich nicht ))

Vallaux

Junior Member

01-11-2012

Zitat:
Gekimayu:
[...]oder ein Maito Gai lee sin skin! Bei seinem 2. Q Spell einfach mal "Dynamic Entry" zu hören wäre doch genial :P

Einfach NUR deswegn würde ich den char + den skin kaufen, aber sowas von, aber ich glaube ich könnte garnicht mit dem spielen, denn jedes Mal, wenn der Satz fällt, lieg ich auffem Boden. ^^;