Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders: Neues Fest, neue Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeVaS

Senior Member

01-11-2012

Leute wenn ihr vorher mal ein anderen skin gekauft habt der euch nicht mehr gefällt = Support anschreiben Rp Rückerstattung und das du diese Punkte gegen ein anderen Skin eintauschen willst ...

soweit ich weiß geht das ganze aber nur 1 mal

lsdifuhg

Junior Member

01-11-2012

Meiner erfahrung sind die Skins Limitiert (;
WuWu muss gekauft werden

NeVaS

Senior Member

01-11-2012

Zitat:
Swoby:
ich kanns nicht fassen aber ein echter Talon Liebhaber müsste merken wie sau hässlich dieser geworden ist ändert/überarbeitet den nochmal die Klingenanimation sieht gut aus aber der Matel geht garnicht

der Matel ?

du meinst wohl der GERÄT ?

227th Bree

Junior Member

01-11-2012

Gj Riot xD werde mir den Lee Sin und Wukong skin Zusammen mit meinem Premade holen ^^

Bäumling

Member

01-11-2012

Ich würde mal gerne lesen, dass Soraka einen neuen Skin bekommt. Aber ich denke für sie wird es bis zu ihrem Model Rework keine geben . Naja ich freu mich mal auf das Model Rework. ^^ Hoffe, dass es bald dazu kommt.

Gambo

Senior Member

01-11-2012

Finde keinen der Skins so gut, Artworks können hübsch sein für mich zählt aber ingame.
Wu KNOCK Art recht nett Sonas auch endlich mal keine Übertriebenen B....
Bruce Lee Sin im Team mit Brolaf sonst alles crappy, sie lassen wirklich nach, kommen ja kaum noch gute Skins, nur die Weinachtsskins waren nice.

AznNam

Junior Member

01-11-2012

Lee SIn <3 hätte auch nen Legendery vertragen können naja der Talon ist auch nice

Gilver Redgrave

Senior Member

01-11-2012

Irgendwie errinert mich der Lee Sin Skin an Law aus Tekken.Der hat auch so ein Hemd und Hose etc an .

mariemarie

Junior Member

01-11-2012

wow die sehen ja mal alle richtig cool aus!

420 Mayoneisy

Junior Member

01-11-2012

die sind bestimmt übel teuer