Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders: Neues Fest, neue Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

KronosCifer

Senior Member

01-11-2012

WIESO FÜR DIE!!!
Die Skins sind zwar hammer cool usw, ABER WAS IST MIT DEN ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht aufdringlich sein, aber seit ihrem release haben Soraka, Urgot und noch viel wichtiger: SWAIN keinen skin bekommen!?
Ich frag mich ehrlich ob da je noch einer kommen wird... Swain und Urgot ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre alt und Soraka seit ANfang an dabei UND KEINER HAT BISHER EINEN SKIN BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meinung! Kro

Der Exibitionist

Senior Member

01-11-2012

ich hab zwar schon eine Talon Skin aber ich brauche diese hier...

DarkGodOfPain

Recruiter

01-11-2012

WIESO???? Wieso konnte denn nicht der Talon Skin schon so nen Monat früher erscheinen??? Jetzt habe ich den Renegaten (nicht das der schlecht wäre) aber dieser hier ist ja wohl einfach "GOTTGLEICH"
eig will ich den aber 2 skins für einen?

Wukong mein zweiter Main Will schließlich auch mit nem guten skin belohnt werden ist eindeutig besser als diese anderen beiden da....

Lee sin ist eh geilster Skin ever. *hust* akolythen und traditioneller *hust* *Schlecht* (meiner meinung nach)

Und Sona .... Hab ich nicht ;D

Tiger D Rena

Recruiter

01-11-2012

yay endlich ein schöner sona skin *___*

talon skin sieht au hammer aus ^^ aber zocke ihn ja nich xD

Sneakw00d

Junior Member

01-11-2012

jaaaaaaa ich hab so lange auf einen neuen Wukong skin gewartet, weil die andren mir nicht so gefallen und jetzt ist er endlich da!!!!!

Sneakw00d

Junior Member

01-11-2012

Zitat:
KronosCifer:
WIESO FÜR DIE!!!
Die Skins sind zwar hammer cool usw, ABER WAS IST MIT DEN ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht aufdringlich sein, aber seit ihrem release haben Soraka, Urgot und noch viel wichtiger: SWAIN keinen skin bekommen!?
Ich frag mich ehrlich ob da je noch einer kommen wird... Swain und Urgot ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre alt und Soraka seit ANfang an dabei UND KEINER HAT BISHER EINEN SKIN BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meinung! Kro

ich bin ganz deiner meinung aber ich finde Cassiopeia hat auch mal einen GEILEN skin verdient!!

iZikGetPsycho

Junior Member

01-11-2012

hab leider keinen einzigen der champions, die skins sehen allerdings wirklich extrem gut aus.

Sp1tFire92

Senior Member

01-11-2012

Hmm, eig. alle nice, nur meiner Meinug nach zu teuer...Ich geb für n Skin nicht so viel (oder mehr) aus als für den Champ selbst...Und den Talon Skin hätte ich bei 475 mit Sicherheit geholt...aber dass hier ist zu teuer...Sry Riot.

Was die anderen Skins angeht: Auch nice, aber entweder das gleiche wie bei Talon oder ich hab die Champs nicht...

-Spit

Swoby

Junior Member

01-11-2012

ich kanns nicht fassen aber ein echter Talon Liebhaber müsste merken wie sau hässlich dieser geworden ist ändert/überarbeitet den nochmal die Klingenanimation sieht gut aus aber der Matel geht garnicht

PlayerNoo1

Junior Member

01-11-2012

richtig geile Skins !!!