Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders: Neues Fest, neue Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Orochimaru

Senior Member

01-11-2012

Wukong und Talon´s Skin sehen richtig super aus,dennoch hätte ich mir statt der öden Sona,nen Skarner
Skin gewünscht,denn mal ehrlich vor kurzem hatte sie schon nen neuen bekommen!

eSkilliam

Member

01-11-2012

Ich will Pulsfeuer Ez wobei der lee auch schon was her macht sieht aus wie kung lao aus mortal kombat

Kirarra

Junior Member

01-11-2012

Huhu,
der von Sona ist echt geil. Nur das Instrument sieht wie son Bumerang aus xD.. Aber sonst garnicht mal so schlecht.

Und zur Haarfarbe, Frauen ändern nunmal gerne ihr Haare wie es ihnen passt und braun steht ihr wirklich gut ^^.

Aber der Talon.. ö_ö.. hier spricht ein Mädchen die ihn richtig heiss findet.. Rrrrrr~

Der Lee Skin ist echt zum schiessen XD.. Mehr als awesome..

Die Musik ebenfalls, ich bin echt beeindruckt..

Soraka braucht auch nen neuen >.<

Gekimayu

Member

01-11-2012

Und ich war schon aufm Weg mir den Akolythen Lee Sin zu kaufen, nun ein schöner Skin für meinen Main :Q Wird gekauft! Jetzt fehlt nur noch ein Rock Lee Sin oder ein Maito Gai lee sin skin! Bei seinem 2. Q Spell einfach mal "Dynamic Entry" zu hören wäre doch genial :P

rapper52

Member

01-11-2012

KRANKE SKINS DANKE RIOT!
Das Sona,wukong,lee und talon endlich mal so nice ein Skin bekommt einfach herrlich!

Headless Raider

Senior Member

01-11-2012

Also den Lee Sin muss ich haben, echt genial! xD
Die anderen Skins sind auch gut.

Aber Sona gefällt mir leider nicht. Das illustrierte Porträt ist richtig gut und macht Lust auf mehr, aber ingame sieht mir das zu sehr nach einer großen brauen Lebkuchen-Harfe und Weihnachtskugeln an Ihrem Rock aus. Nee, bitte überarbeiten. :/

Wo bekomme ich die Login Musik her?

Layzerbeam

Member

01-11-2012

Zitat:
Gekimayu:
Und ich war schon aufm Weg mir den Akolythen Lee Sin zu kaufen, nun ein schöner Skin für meinen Main :Q Wird gekauft! Jetzt fehlt nur noch ein Rock Lee Sin oder ein Maito Gai lee sin skin! Bei seinem 2. Q Spell einfach mal "Dynamic Entry" zu hören wäre doch genial :P

das hätte echt stil
http://www.youtube.com/watch?v=PDOZ_hyu7Lo

BodymasteR Cr4ck

Senior Member

01-11-2012

wukong is gekauft

Joe Affe

Senior Member

01-11-2012

wieder kein swain skin.... kein cassio skin.... kein trundle skin.... kein ezreal skin....
aber riot hey macht doch mal wieder n caitlyn skin oder mf oder kata oder was es auch nur sehr selten gibt n annie skin. oder n veigar skin ich mein von veigar kamen ja nicht kleeblaat baron und bösewicht veigar raus.... ryze hat auch ncitht genug skins-.- genau wie teemo der scheint auch nciht genug zu haben....

ou man
-16

70er

Member

01-11-2012

Bitte hört auf andauernd die Tränke zu ändern. Das ist nciht so cool, wie ihr glaubt.