Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders: Neues Fest, neue Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

ormki

Senior Member

01-11-2012

Zitat:
TvoE Vaan:
klar sind die wie kog maw neujahrsskinn limitiert denke ich mal is halt nen fest und das is net das ganze jahr also zuschlagen leute.

die Skinns sind mal awsome das stimmt aber die brille bei lee sin? fehlen nurnoch die Bruce lee geräusche anstat sein IQ!

und Wu Kong erinnert mich bischen an Legends of Dragoon Lavitz oder Albert in der Dragoonrüstung XD

und wo bleibt mal ein Sorakaskinn die hat es auch verdient !!! XD

der koggy skin ist nicht limitiert und noch immer erhältlich

Trashed

Senior Member

01-11-2012

Sona ist so sexy.

Römms FiletoFish

Senior Member

01-11-2012

Sehen nicht schlecht aus, da werde ich mal doch wieder ein wenig geld ausgeben müssen :P

btw: es funktionieren irgendwie nur die Links von Moneypenny bei mir nicht... mögen meine Rechner keine Beiträge von Moneypenny?!?

MissMuffin

Junior Member

01-11-2012

Endlich ein schöner Sona Skin (:
Thanks

Illusionmaker

Junior Member

01-11-2012

also der lee sin skin kommt mir iwie bekannt vor aber spaß beiseite, die skins (den von talon ausgeschlosen) sehen alle ganz gut aus ^^

Hiro

Junior Member

01-11-2012

Und weiß einer für wie lange diese Skins erhältlich sind?

Black Creeper

Senior Member

01-11-2012

Zitat:
ormki:
der koggy skin ist nicht limitiert und noch immer erhältlich

XD habs geändert wollte winterhauchfest schreiben XD weiß net wie ich auf kog maw gekommen bin.

ich hoffe die machen weiter so mit den festtagsskins XD

Schachtelgeist

Senior Member

01-11-2012

Ich muss ehrlich sagen Riot am besten finde ich mal wieder die Anmeldemenümusik die habt ihr wieder echt geil hinbekommen passt super! Fetter Daumen Hoch!

Frost Blitzcrank

Junior Member

01-11-2012

Hab mich eig gefreut dass ein neuer Skin für Sona da ist aber der gefällt mir überhaupt nicht :/ Braun ist einfach nicht meine Farbe.

Nefarius

Member

01-11-2012

Endlich mal ein neuer Wukong skin

GJ :-)