Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders: Neues Fest, neue Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Suchtgurke

Junior Member

01-11-2012

Sie hätten den Skin Bruce Lee Sin nennen sollen! Bruce lee FTW !! Imba typ hoch³ aber leider schon tot

Frenor

Member

01-11-2012

Wooooow lee sin!!!!
Woooooooooooooooooow

Schnorcheltier

Junior Member

01-11-2012

Zu dem Lee Sin Skin fällt mir nur eine Video ein ;D

http://www.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU

Nice Skins Riot (Y)

PoisonVibe

Junior Member

01-11-2012

Sau geil! und erst der einloggbildschirm und die musik! hammer! =)

Monchegorsk

Senior Member

01-11-2012

Wem sonst geht diese merkwürdige Asien-Anbiederung irgendwie schon auf den Sack?

ñññ

Junior Member

01-12-2012

Wie lange sind die zukaufen? Danke schonmal für die Antworten!

PS: Die skins sind echt geil!

fideY

Senior Member

01-12-2012

wow... habe seit nen paar monaten nicht gespielt (bald nen halbes jahr) da ich mir erstmal geld fuer nen neuen pc zulegen muss, da mein alter durchgeschmort is und ich mir dachte wenn ein neuer dann ein richtiger naja aber diese skins sind ja wohl mal richtig fett besonders von meinem damahligem main talon .D *happy* nur ich finde ingame is seine main klinge etwas detail los wirkt etwas wie plastik O_o

Wolf Eczembil

Recruiter

01-23-2012

Ich weiß, mein comment kommt etwas spät, aber muss des noch loswerden:
Als ich gelesen hatte das es einen neuen Sona Skin gibt, hatte ich mich zuerst gefreut, aber aus dem Skin ist ehrlich gesagt ein Fail geworden. Was alle so toll an dem finden, kann ich nicht verstehen. Wenn Riot schon einen Skin rausbringt, sollte er sich wenigstens Ansatzweise an die Bildvorgabe halten... Fehlinvestition was Qin Sona angeht!

Boowlinger1

Junior Member

01-16-2015

Mal eine Frage passt nicht so zum thema aber.....Es ist Neujahr und jeder hat einen skin von riot geschenkt bekommen und ich nicht warum ?