Teemo Hybrid Guide

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

darklinki

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

07-06-2010

Ok hiermit beginnt meine Guide...
Da in diesem Forum man recht wenig Möglichkeiten hatt wird es nicht ganz so toll....
Ich werde sie in den nexten Tagen überarbeiten und erarbeiten

Ap:
Ap hatt den Vorteil das ihr wirklich mapcontroll haben könnt . Auf dieser skillung haben eure pilze vlt noch etwa 6 sec abklingzeit. Ich bevorzuge diese Skillung nicht den

1.Einführung
2.Pro und Contra
3.Skillung
4.Masteries/Runen
5.Spielweisen
6.Item Builds

1. Einfürhung
Teemo ist ein vielseitiger Charackter, man muss ihn immer den gegebenheiten anpassen und es giebt viele verschiedene Spielweisen. Ap , Atackspeed, Hyprid !
Auf diese gehe ich gleich noch einmal genauer ein...

Ap:
Ap hatt den Vorteil das ihr wirklich mapcontroll haben könnt und euer Giftschuss lange viel Schaden macht. Auf dieser skillung haben eure pilze vlt noch etwa 6 sec abklingzeit. Ich bevorzuge diese Skillung nicht den wenn nur ein gegnerischer Charackter sich ein Elixier oder ein orakel kauft wars das mit den pilzen schnell...

Atackspeed:
Ist eigentlich das was am meisten benutz wird den teemo macht damit ordentlich und schnell Schaden.Hierbei muss man sehr beachten das man das item build den Gegnern immer anpassen sollte.

Hyprid:
Hyprid ist meine bevorzugte Spielweise den ihr habt die Hauptvorteile beider Spielweisen und habt normaler weise nen festen core build.

2.
Pro:
-Guter Dps Austoß
-Schwer zu töten durch Pilze und
-Bewegt sich schneller (Mobiler)
-

Contra:
-Wenig Hp dadurch anfälliger bei aoes
-Schlechter Anfang kann ein fail fürs Team seien
-Anfangs stark auf Teamitglieder angewiesen

3.Skillung

4.Masteries/ Runen

5.Spielweisen

darklinki

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

07-06-2010

Item builds:
Das item build ist bei Teemo sehr verschieden ich werde euch einige zeigen....

Kämpft ihr gegen viele Dps´ler empfehle ich folgenden build
1. Ihr startet mit Dorans Klinge und 1 Heiltrank
2. Boots + Vampiric Szepter dann ninja tabi
3. Jetzt kommt es darauf an ob ihr euch mehr Teamplay habt oder lieber solo rocken wollt.
Fals Teamplay kauft Starks Fevor wenn ihr lieber solo mehr ganken wollt dan Leiden
4.Schattenklingen
5.Schwarzes Beil
6.Kilnge der Unendlichkeit

Mir diesem Build konnt ihr wirklich rocken..

Meine Spielweise (Mapcontroll)

Build

Tubor

Senior Member

08-06-2010

shreib das doch in word vor - 10 zeilen kommen etwas komisch.

und hybrid lässt sich jetzt nicht erkennen.

darklinki

Member

08-06-2010

kommt alles noch bitte zeit lassen hab morgen ersma prüfungen
und wird auch nich ganz ein hyprid denke doch eher mer ein ganker ^^

TooGee

Senior Recruiter

09-06-2010

2.Dagger ---> Berserkergrave
Solltest du die Attackspeed Schuhe damit meinen: Vergiss es, dein Guide taugt jetzt schon nichts mehr.

Tubor

Senior Member

09-06-2010

Quote:
Originally Posted by tianvay View Post
2.Dagger ---> Berserkergrave
Solltest du die Attackspeed Schuhe damit meinen: Vergiss es, dein Guide taugt jetzt schon nichts mehr.
was nimmst du?

TzwenxD

Junior Member

09-06-2010

temmo braucht die 3er schuhe

Ninox

Member

09-06-2010

Mit Teemo holt man auch keine 3er Boots.
Aber er hat Recht. Schreib den Guide doch vorher.
Du hast nen Thread gemacht und kannst den Guide nicht vor übermorgen beginnen. Sinn?

Außerdem ist dein Itembuild soviel Hybrid wie eine Kartoffel ein Auto ist^^
Und hoffe einfach mal, dass dein Guide eine bessere Rechtschreibung genießen wird, als deine Posts danach.

darklinki

Member

11-06-2010

gott leute wartet doch
muss auch keine schreiben .. hab bereits eine englische die ich übersetzen werde bei gelegenheit ...

Pakkets

Junior Member

21-11-2010

also ich spiele einen pott teemo der hat bei mir eign. imer gute states nur man muss in der mitte spielen also fang ich dann ma an

Als Beschwörer Zauber nehme ich Ignite und heal

Zuerst kauft man am anfang boots + 3 hp tränke

dann versucht man solange am leben zu bleiben bis man Vg schwert leisten kann wenn man es nicht schafft und mann ist fast lv 6 dann würd ich empfehlen 4 hp und 2 mp tränke zu kaufen und dann bis vg zu sparen wenn man lv 6 ist und schon alle mp tränke verbraucht hat wenn ma n welche hat hol cih mir blue buff und dann porte ich mich wieder zur base nd kaufe vampirisches Zepter wenn ich mir es schon leisten kann blutdürster.

wenn man das geschafft hat sollte man sich den blutdürster zu gebracuh nehmen und mal paar creeps töten um mehr ad (attackdamage) zuholen

danach kommt es nurnoch drauf an wie das spiel läuft läuft es gut holt man sich ad stacks wenn es aber schlecht läuft kommt es auf die situation an , also wenn man mehr manaregi bruach dann holt man sich das und wenn man was anderes brauch holt man sich halt das

Und wer da rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten

12