Elo-Wertung

Comment below rating threshold, click here to show it.

Arabär

Member

03-01-2012

guten tag ich war mir nicht sicher ob das thema hier oder in den HIlfe&Unterstützung thread kommt also bitte nicht böse sein.also das problem ist das ich mit 2 freunden ein ranked team gemacht habe und ein paar spiele gemacht habe 1 gewonnen und 1 verloren.danach habe ich mal in mein profil geguckt und unten wo die 3 wertungen stehen sollten,hat sich bei meinem 3v3 arranged team win/loose verhältnis nix verändert.dort steht 1win 4looses wir schon vor den beiden spielen mit dem ranked team.wie soll ich denn dieses win /loose verhältnis denn jetzt verbessern wenn sich das verhältnis nach den games nicht verändert und bin ich der einzige mit dem problem?

sorry für die dauerhafte kleinschreibung aber ich habs nicht so mit grammatik.

thx für antworten im vorraus und bitte nur hilfreiche beiträge


Comment below rating threshold, click here to show it.

KillerPatoO

Member

04-01-2012

das steht auch nicht da wo man seine wertung von 5vs5 solo/duo, 3vs3 und 5vs5 team
sondern extra da wo du dein ranked team erstellt hast

also im profil neben dein Namen steht ja bestimmt dein team da klickst rauf den rest wirst schon finden