ELO Ranking

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

SchwertdiebZorro

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

17-10-2010

Das würde mich wirklich mal interesieren. Das ELO ranking in gewerteten spielen ist ja klar aber mich Personlich intessieren was ich für ein ELO ranking habe. Ich hab irgendwo gelesen man müsste dazu einen mitarbeiter von Riot selber anschreiben. Ich hab mal nachgeschaut aber auf die schnelle keinen passenden Threand dafür gefunden.

Magickus

Senior Member

17-10-2010

Steht doch im Profil unter RANGLISTENWERTE?!

Arbizier

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

17-10-2010

Quote:
Steht doch im Profil unter RANGLISTENWERTE?!
Kannst du kein Englisch oder nicht lesen? Da steht doch im Ranking weiß ers und damit ist Rangliste gemeint!

Früher gab es ja ein paar Listen die veröffentlich wird aber seitdem weiß ich es auch nicht hab aber gehört man kann das irgendwie selbst herausfinden.

SchwertdiebZorro

Senior Member

17-10-2010

Tut mir leid ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Was für einen ELO ich im NORMAL game habe.

Smargon

Member

17-10-2010

dafür gibt es die nützliche seite http://www.lolbase.net ...
da kannst du dann deine logfiles nach deinen spielen hochladen und außerdem steht dort auch deine ELO.

Sree

Junior Wrenchman

17-10-2010

nein... das elo dort ist stark veraltet, weil es nen fehler war, dass etwa 1 monat lang man sein elo in den logs nachgucken konnte. Das ist nicht mehr so und darum wird das normal elo auch nicht mehr auf lolbase aktualisiert.

langer0r

Senior Member

17-10-2010

Quote:
Originally Posted by Sree View Post
nein... das elo dort ist stark veraltet, weil es nen fehler war, dass etwa 1 monat lang man sein elo in den logs nachgucken konnte. Das ist nicht mehr so und darum wird das normal elo auch nicht mehr auf lolbase aktualisiert.
^This
Die letzten Elo-Werte aus lolbase.net sind von August 2010

SchwertdiebZorro

Senior Member

17-10-2010

Gibt es dann dann noch eine Möglichkeit den Eigenen ELO wert der Normalen Spiele herraus zu finden?

UnholyLilith

Senior Member

17-10-2010

nö, soll wohl die leute in dem glauben lassen, bei normal funktioniert das MM/ranking besser

Xavderion

Senior Member

17-10-2010

Quote:
Originally Posted by SchwertdiebZorro View Post
Gibt es dann dann noch eine Möglichkeit den Eigenen ELO wert der Normalen Spiele herraus zu finden?
Man kann ihn höchstens schätzen, schau wieviele wins und loses du hast und rechne mit einem Mittelwert. Dürfte aber recht ungenau sein.

12